Desktop View

pokerstars.tv the big gameIn Woche 5 der PokerStars Big Game der neuen Loose Cannon Aaron Jensen hofft, Nadya Magnus, der das meiste Geld verdient hat in der Serie spielt. Er ist gegen einige wirklich gute Spieler in dieser Woche einschließlich der gerne im Team PokerStars Pros (Daniel Negreanu und Vanessa Rousso) plus Todd Brunson, Scott Seiver und TonyG.

PokerStars Bonus Code - STARS600

Herunterladen PokerStars PokerStars Download

PokerStars Big Game Episodes

Die neuesten Loose Cannon Aaron Jensen scheint den erfahrensten neue Spieler auf der Messe sein und behauptet, er will die Büste in dem alle Spieler am Tisch. Schauen Sie sich die PokerStars Big Game Episodes unten, um alle Aktionen in dieser Woche zeigen, zu sehen.

Qualifizieren Sie sich ein PokerStars Big Game Loose Cannon

Einwohner der USA und Kanada können Sie Online-Poker-Qualifying Freeroll-Turnieren auf PokerStars zum nächsten Loose Cannon geworden.Die Gewinner werden ausgewählt, nachdem drei Qualifikationsrunden und $100k abgesteckt werden, um gegen die besten in der TV-High Stakes Poker Cash-Games, alle Gewinne an den Tisch gestellt Spiel ist ihnen zu halten nach 150 Hände gespielt wurden, oder sie können wählen, für die Rückkehr nächste Episode der PokerStars Big Game.

Qualifikationsturniere laufen bis zum 20. Dezember 2010, alle qualifizierten Spieler ein kurzer Videoclip vorlegen muss sich der Förderung und warum sollten sie das nächste Loose Cannon werden.

Qualifizieren Sie sich online bei PokerStars klicken Sie auf Tourney "und dann" Regional "in der PokerStars-Lobby.

Herunterladen PokerStars

download pokerstars

PokerStars Bonus Code - STARS600

PokerStars Big Game Week 5 Episode 1

PokerStars Big Game Week 5 Episode 2

PokerStars Big Game Week 5 Episode 3

PokerStars Big Game Week 5 Episode 4

PokerStars Big Game Week 5 Episode 5

PokerStars Big Game Spieler

TonyG - Team PartyPoker

Tony G Poker

Tony G ist eines der größten Trash Talker am Pokertisch hat er verdient mehr als $ 4.000.000 bei Turnieren für die zehn Jahre.Er hatte einen großen Schlag mit Phil Hellmuth auf eine frühere Episode Big Game und ist sehr gut für seine Großmaul bekannt und Slogan auf "On Yer Bike" beim Senden von Spielern auf die Schiene. Poker Botschafter Mike Sexton beschreibt ihn das Beste "Vergessen Sie alle reden tut er, dieser Kerl kann spielen"

Vanessa Rousso - Team PokerStars

Vanessa Rousso Poker

Vanessa Rousso ist möglicherweise einer der talentiertesten weiblichen Pokerspieler, ist sie im Team PokerStars wegen ihrer großen Kompetenz im Online-Poker und Poker-Spiele live. Vanessa hat einige große Kassen in den großen Poker-Events, einschließlich der 2007 PokerStars WCOOP Online Poker Series, wo sie den 2. Platz beendet und verdient auch mehr als eine Million für einen weiteren 2. Platz in der National Heads-Up Poker Championship.

Daniel Negreanu - Team PokerStars

Daniel Negreanu Poker

Daniel Negreanu ist ein echter Poker-Legende mit 4 WSOP Bracelets, seinen Namen darunter 2 WPT Titel, die er war der größte aller Zeiten im Poker Geld Verdiener mit mehr als $ 12.000.000, bis er vor kurzem von Phil Ivey überholt. Daniel ist Mitglied des Team PokerStars und ist Sprecher für PokerStars.com Er schreibt auch Poker-Blogs, Trainern und Spielern geschrieben ein paar Poker-Strategie Pfund.

Scott Seiver

Scott seiver Poker

Scott Seiver hat sich einen Namen in den letzten Jahren den Gewinn eines WSOP-Bracelet im Jahr 2008 ist er Spezialität ist bei Cash-Games, so sollte er in nur direkt an der PokerStars TV-Show Big Game passen.

Todd Brunson - Doyles Room Pro

Todd Brunson Poker

Todd Brunson, den Sohn des bedeutendsten Poker-Spieler in der Geschichte Doyle Brunson. Todd hat sich einen Namen gemacht und gewann einen World Series of Poker Bracelet im Jahr 2005. Er ist nicht nur ein großartiges Turnier gespielt er ist auch ein regelmäßiger High Stakes Cash Game Spieler in Las Vegas.

Aaron Jensen - Loose Cannon

Aaron Jensen Loose Cannon

Aaron Jensen hat einige beeindruckende Erfolge Poker für eine lose Kanone und erfahrensten Qualifier auf der Karte vorhanden. Er hat in einem WSOP Pot Limit Holdem Event im Jahr 2005 eingelöst und wurde bei Live-Poker-Veranstaltungen für mehrere Jahre. Jetzt ist er lebt den Traum und spielen einige der größten Namen im Poker auf PokerStars die Big Game.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 7th March 2014 Written by / Poker News

pokerstars.tv the big gameIn Week 5 of the PokerStars Big Game the new loose cannon Aaron Jensen hopes to beat Nadya Magnus who has earned the most money on the show. He is up against some really good players this week including the likes of Team PokerStars pros (Daniel Negreanu and Vanessa Rousso) plus Todd Brunson, Scott Seiver and TonyG.

PokerStars Bonus Code – STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars Big Game Episodes

The latest loose cannon Aaron Jensen seems to be the most experienced new players on the show and claims he wants to bust out all the players at the table. Check out the PokerStars Big Game Episodes below to see all the action in this week's show.

Qualify a PokerStars Big Game Loose Cannon

Residents of the US and Canada can enter qualifying online poker freeroll tournaments on PokerStars to become the next loose cannon. Winners are selected after three qualifying rounds and are staked $100k to play against the best in the televised High Stakes Poker cash games, all profits made at the table is theirs to keep after 150 hands have been played or they can choose to return for the next episode of the PokerStars Big Game.

Qualifying tournaments are running until the 20th December 2010, all qualifying players must submit a short video clip promoting themselves and why they should be the next loose cannon.

Qualify online at PokerStars click on Tourney’ then ‘Regional’ in the PokerStars lobby.

Download PokerStars

download pokerstars

PokerStars Bonus Code – STARS600

PokerStars Big Game Week 5 Episode 1

PokerStars Big Game Week 5 Episode 2

PokerStars Big Game Week 5 Episode 3

PokerStars Big Game Week 5 Episode 4

PokerStars Big Game Week 5 Episode 5

PokerStars Big Game Players

TonyG - Team PartyPoker

tony g poker

Tony G is one of the biggest trash talkers at the poker table, he has earned more than $4 million playing tournaments for the ten years. He had a big blow up with Phil Hellmuth on a previous Big Game episode and is very well known for his loud mouth and catch phrase on "On Yer Bike" when sending players to the rail. Poker Ambassador Mike Sexton describes him the best " Forget about all the talking he does, this guy can play"

Vanessa Rousso - Team PokerStars

vanessa rousso poker

Vanessa Rousso is possibly one of the most talented female poker players around, she is on Team PokerStars  because of her great skills in online poker and in live poker games. Vanessa has some great cashes in major poker events including the 2007 PokerStars WCOOP online poker series where she finished in 2nd place and also earned more than a million for another 2nd place finish in the National Heads-Up Poker Championship.

Daniel Negreanu - Team PokerStars

daniel negreanu poker

Daniel Negreanu is a true poker legend with 4 WSOP bracelets to his name including 2 WPT titles he was the biggest all time money earner in poker with more than $12 million until he was recently overtaken by Phil Ivey. Daniel is a member of Team PokerStars and is a spokesperson for PokerStars.com he also writes poker blogs, coaches players and written a few poker strategy books.

Scott Seiver

scott seiver poker

Scott Seiver has made a name for himself over the last few years winning a WSOP bracelet in 2008, he is specialty is playing cash games so he should fit in just right on the PokerStars Big Game TV show.

Todd Brunson - Doyles Room Pro

todd brunson poker

Todd Brunson, son of the most influential poker player in history Doyle Brunson. Todd has made a name for himself and won a World Series of Poker bracelet in 2005. Not only is he a great tournament player he also is a regular high stakes cash game player in Las Vegas.

Aaron Jensen - Loose Cannon

aaron jensen loose cannon

Aaron Jensen has some impressive poker achievements for a loose cannon and is most experienced qualifier on the show so far. He has cashed in a WSOP Pot Limit Holdem event in 2005 and has been playing live poker events for several years. Now he is living the dream and playing some of the biggest names in poker on the PokerStars Big Game.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.