Desktop View

pokerstars blockiertIm Oktober dieses Jahres Pokerstars blockiert mehr als 30 Ländern und Regionen vom Spielen Echtgeld-Poker-Spiele auf der Software, da Amaya Gaming hat sich in den weltweit größten Poker-Website entnommen.

Die Liste der Länder gehören:

Afghanistan, Bangladesch, Bahrain, Kuba, Ägypten, Irak, Iran, Jordanien, Kenia, Kuwait, Libyen, Malaysia, Mosambik, Myanmar, Nigeria, Nordkorea, Pakistan, Palästinensische, Katar, Ruanda, Senegal, Sudan, Syrien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate , Vatikan, Jemen und Simbabwe.

Pokerstars und Full Tilt Poker-Marken wird nun auf Spieler konzentrieren aus Ländern, die Poker-Märkte ohne Verbot Online-Glücksspiel geregelt haben.

PokerStars Blockiert Spieler aus 30 Regionen

Es gibt einige wichtige Änderungen an den Marken und Pokerstars Zukunft unter einem neuen Eigentümer wird sicher sein, eine andere. Pokerstars war immer ein Online-Poker-Website, und nie etwas anderes als die größte Auswahl an Poker-Spiele, Aktionen und Turniere angeboten.

Amaya Gaming seit eingeführt Online Casino Spiele und Sportwetten sowohl für die Marken FullTilt und Pokerstars. Ihren neuen Zielmarkt ist Ländern, die reguliert und besteuert Online-Gaming-Angebot und entscheiden, nicht in unregulierten Regionen zu betreiben.

Der mutige Schritt von Amaya Gaming ist ohne Zweifel der beste Weg für Pokerstars, um mit einer sauberen Weste starten, wenn sie versuchen, beginnend mit New Jersey auf den US-Markt.

Dies wird zweifellos Auswirkungen auf die Verkehrs Websites zu einem gewissen Grad, aber sie werden immer noch ihre Position als Nummer eins für den weltweiten Poker-Traffic zu erhalten. Partypoker erlitt einen großen Verlust im Verkehr, wenn sie aus den USA im Jahr 2006 zog sich nach der UIGEA wurde eingeführt.

Pokerstars blockiert Spieler in diesen Regionen vom Spielen mit Echtgeld spielen, können sie immer noch einloggen und auszahlen lassen ihre Bankroll, wenn Sie sich in den Software-Player erhalten ein Pop-up besagt:

Nach einer letzten Überprüfung haben wir uns entschieden, mehr anzubieten Spiele um echtes Geld, um Spieler, die körperlich in sich befinden, oder haben eine registrierte Adresse in eine begrenzte Zahl von Ländern. Unser Management-Team und Berater regelmäßig unsere Aktivitäten Markt-by-Markt, um Marktchancen und Geschäftsrisiken für unsere Marken zu bewerten.

Spieler aus der Liste der Pokerstars blockiert Länder müssen sich anderweitig umzusehen, um Online-Poker mit dem nächsten besten Poker-Websites als spielen 888poker, Titanpoker oder Partypoker.

888 poker bonus free

Laden Sie 888 Poker

888 Poker

888 Poker ist die nächste beste Wahl für die Pokerstars-Spieler blockiert, da sie den Spielern bis zu $ ​​88 Gratis nur für Ihre Anmeldung. Die kostenlose 888 Poker Bonus ohne Einzahlung Angebot ist auf bestimmte Regionen dazu gehören unter anderem:

Australien, Österreich, Weißrussland, Brasilien, Kanada, Zypern, Tschechische Republik, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Japan, Kuwait, Libanon, Luxemburg, Malta, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Singapur, Slowenien, Schweden, Schweiz, Ukraine, Litauen, Lettland, Kasachstan, Argentinien, Kolumbien, Peru, Mexiko, Chile, Georgien, Serbien, Moldawien, Armenien, Usbekistan, Vietnam, Kroatien, Mazedonien, der Slowakei, Philippinen, Venezuela, Bangladesch, Aland-Inseln , Pakistan, Estland, der Mongolei, Thailand, Marokko und Tunesien.

888 Poker bietet auch ähnliche Spiele wie ZoomPoker die als SnapPoker auf 888poker bekannt ist, ist auch die Software vollständig kompatibel mit allen mobilen Geräten und Tablets mit der 888 Poker App.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 30th December 2014 Written by / Poker News

pokerstars blockedThis October PokerStars blocked more than 30 countries and regions from playing real money poker games on the software, since Amaya Gaming has taken over the worlds largest poker site.

The list of PokerStars blocked countries include:

Afghanistan, Bangladesh, Bahrain, Cuba, Egypt, Iraq, Iran, Jordan, Kenya, Kuwait, Libya, Malaysia, Mozambique, Myanmar, Nigeria, North Korea, Pakistan, Palestinian, Qatar, Rwanda, Senegal, Sudan, Syria, Turkey, UAE, Vatican, Yemen and Zimbabwe.

PokerStars and Full Tilt Poker brands will now focus on players from countries that have regulated poker markets with no prohibition on online gambling.

PokerStars Blocked in 30 Countries

There have been some major changes to the brands and PokerStars Future Under New Ownership will certainly be different. PokerStars were always an online poker site and only offered the biggest selection of poker games, promotions and tournaments.

Amaya Gaming have introduced online casino games and sportsbetting to both the brands FullTilt and PokerStars. Their new target market is countries which offer regulated and taxed online gaming and choose not to operate in unregulated regions that have unstable gambling laws.

The bold move from Amaya Gaming is no doubt the best way for PokerStars to start with a clean slate when trying to re-enter the US market, starting with PokerStars New Jersey where they were originally denied their gaming license application by the New Jersey Division of Gaming Enforcement.

PokerStars banning countries will no doubt affect the sites traffic to some extent but they will still retain their number one position for worldwide poker traffic. PartyPoker suffered a huge loss in traffic when they withdrew from the USA in 2006 after the UIGEA was introduced.

PokerStars blocked players in these regions from playing real money poker although they may still log-in and cash out their bankrolls. When logging into the software these players received a pop-up stating:

Following a recent review we have decided to stop offering real money games to players who are physically located in, or have a registered address in, a limited number of countries. Our management team and advisers regularly review our operations market-by-market to assess commercial opportunities and business risks for our brands.

Players from the list of PokerStars blocked countries will have to look elsewhere to play poker online with the next best poker sites being 888Poker, TitanPoker or PartyPoker.

888 poker bonus free

Download 888Poker

888 Poker

888 Poker is the next best choice for those PokerStars blocked players, as they give players up to $88 free just for signing up. The free 888 poker no deposit bonus offer is limited to specific regions these include:

Australia, Austria, Belarus, Brazil, Canada, Cyprus, Czech Republic, Finland, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Japan, Kuwait, Lebanon, Luxemburg, Malta, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Singapore, Slovenia, Sweden, Switzerland, Ukraine, Lithuania, Latvia, Kazakhstan, Argentina, Colombia, Peru, Mexico, Chile, Georgia, Serbia, Moldova, Armenia, Uzbekistan, Vietnam, Croatia, Macedonia, Slovakia, Philippines, Venezuela, Bangladesh, Aland Islands, Pakistan, Estonia, Mongolia, Thailand, Morocco and Tunisia.

888 Poker also offers similar games like ZoomPoker which is known as SnapPoker on 888poker, the software is also fully compatible with all mobile devices and tablets with the 888 Poker App.

The only feature missing on 888poker is the new Spin & Go PokerStars games but these can be played on TitanPoker as Twister Poker jackpot SNG tournaments.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.