Desktop View

pokerstars buys full tilt pokerBreaking News - Pokerstars kauft Full Tilt Poker, ist es ja endlich offizielle. PokerStars haben FullTiltPoker Vermögen erwarb, nachdem eine Einigung mit dem Department of Justice erreichen die Erstattung der Spieler außerhalb der USA umfasst.

USA Spieler Gelder werden behandelt und Prozess durch die US-Regierung, Spieler aus dem Rest der Welt haben ihre Mittel für Rücknahme innerhalb von 90 Tagen.

PokerStars-Plan zur Wiederbelebung der ehemaligen Nummer 2 Poker-Website als eigenständiges Unternehmen und pflegen getrennte Konten sicherstellen, dass Spieler Gelder für den Rückzug zu allen Zeiten stehen.

Bis jetzt wurde keine offizielle Erklärung veröffentlicht in Bezug auf die PokerStars Gerücht volle Tilt Poker Deal, verfügt über eine detaillierte Kostenaufstellung PokerStars jetzt auf der Full Tilt Poker Homepage bestätigt all die Gerüchte, dass Pokerstars kauft Full Tilt Poker Deal wahr.

Pokerstars kauft Full Tilt Poker

PokerStars kauft Full Tilt Poker und veröffentlicht eine offizielle Erklärung bei fulltiltpoker.com zusammen mit dem Prozess der Rückzahlung Spieler, die ihr Pokerguthaben eingefroren seit Black Friday kippen voll gehabt haben.

Im Rahmen ihrer Vereinbarung mit der US Abteilung von Justice (DOJ) PokerStars die Vermögen der Full Tilt Poker erhalten hat, und werden diese Ressourcen verwenden, um die Full Tilt Poker-Website Relaunch. PokerStars hat auch verpflichtet, um die volle Erstattung der Mittel gegenüber den Full Tilt Poker-Kunden außerhalb der USA innerhalb von 90 Tagen formelle Closing der Transaktion, die innerhalb von sieben Tagen auftreten. USA Full Tilt Poker Spieler werden durch die US-Regierung behandelt werden.

Wird ein separates Konto halten, dass der volle Betrag zur Deckung aller herausragende Spieler außerhalb der USA gleicht beiseite, und wir arbeiten fleißig um die Full Tilt-Website so schnell wie möglich wieder zu öffnen. Dieser Prozess dauert Zeit, wie wir des Firmenbesitzes und Salden überprüfen und Zusammenarbeit mit den Behörden in den jeweiligen Rechtsordnungen um sicherzustellen, dass wir auf eine effiziente und effektive Weise Gelder zurück können. Unsere Vereinbarung mit dem Justizministerium der USA bedeutet wieder, dass diese Mittel verfügbar sein müssen, innerhalb von 90 Tagen des Schließens.

Geht nach vorn, erhalten Full Tilt Poker eine getrennte Konto mit mehr als genügend Mittel um sicherzustellen, dass Spieler Fonds voll sind oder Rücknahme zugänglich jederzeit.

Quelle: FullTiltPoker.com

Pokerstars kauft Full Tilt Poker

PokerStars kauft Full Tilt Poker und Plan, die Full Tilt Poker-Marke in die meisten Länder weltweit, neu zu starten, aber das neue Unternehmen nicht, die Lizenzen zum Betrieb in Frankreich, Italien, Spanien, Dänemark, Belgien oder Estland übernehmen wird. Stattdessen will das Unternehmen diese Spieler und Fokus vergelten ihre Aufmerksamkeit auf den europäischen Markt und die Länder, die auf eine globale Lizenz betreiben.

Volldampf Poker wird seine Türen innerhalb von 90 Tagen mit Spielern Mittel, sein Rückzug ohne Einschränkungen öffnen.

Full Tilt Poker US-Spieler werden nicht mehr zur Verfügung und können auf der Website zu spielen, bis es erlaubt ist, dies zu tun, bis die korrekte Lizenzierung und Regulierung vorhanden sind. Die Handhabung der US-Regierung wird die Erstattung von Full Tilt Poker uns Spieler

Der Rest der Welt werden um eine Auszahlung durchführen, die ihre gesamten bankroll, sobald die Website Relaunch hat. Spieler-Mittel können auch verwendet werden, weiterhin, dass spielen auf der neuen Full Tilt Poker, die nun funktioniert mit Konten, die sicherstellen, dass Spieler Mittel sicher und verfügbar für den Rückzug zu allen Zeiten sind getrennt.

Auszahlungsmöglichkeiten werden ähnlich denen auf PokerStars, gibt es kein Spiel durch Anforderungen zur Auszahlung Spieler Mittel und Verarbeitungszeiten basiert auf der Methode ausgewählt.

PokerStars sind auch Arbeiten auf eine gerechte Lösung für Spieler, die hatte das Prämienprogramm Full Tilt Punkte verdient, und inter Website überträgt auch verfügbar erlaubt Spielern ihrer Bankrolls von Full Tilt Poker auf PokerStars übertragen werden kann.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Poker News

pokerstars buys full tilt pokerBreaking News - Pokerstars Buys Full Tilt Poker, yes it's finally official. PokerStars have acquired FullTiltPoker assets after reaching a deal with the Department of Justice which includes reimbursing players outside of the USA.

USA players funds will be handled and processed by the U.S. government, players from the rest of the world will have their funds available for withdrawal within 90 days.

PokerStars plan to relaunch the former number 2 poker site as a separate company and maintain segregated accounts ensuring players funds are available for withdrawal at all times.

Until now no official statement was released regarding the Pokerstars Rumor Full Tilt Poker Deal, a detailed PokerStars statement now features on the Full Tilt Poker homepage confirming all the rumors that Pokerstars Buys Full Tilt Poker deal is true.

Pokerstars Buys Full Tilt Poker

Pokerstars Buys Full Tilt Poker and released an official statement on fulltiltpoker.com along with the process of repaying players who have had their Full tilt Poker funds frozen since Black Friday.

As part of its agreement with the U.S. Department of Justice (DOJ), PokerStars has obtained the assets of Full Tilt Poker, and will use these assets to re-launch the Full Tilt Poker site. PokerStars has also committed to the full reimbursement of funds owed to Full Tilt Poker customers outside the United States within 90 days of formal closing of the deal, which will occur within seven days. United States Full Tilt Poker players will be dealt with by the U.S. government.

We will set aside a separate account holding the full amount to cover all outstanding player balances outside of the U.S. and are working diligently to re-open the Full Tilt site as soon as possible. This process will take time as we verify account ownership and balances and work with authorities in the relevant jurisdictions to ensure that we can return funds in an efficient and effective way. Again, our agreement with the DOJ means these funds must be available within 90 days of closing.

Going forward, Full Tilt Poker will maintain a segregated account with more than enough funding to ensure that player funds are full available for use or withdrawal at any time.

Source: fulltiltpoker.com

Pokerstars Buys Full Tilt Poker 

Pokerstars Buys Full Tilt Poker and plan to relaunch the Full Tilt Poker brand to most countries around the world, however the new company will not acquire the licenses to operate in  France, Italy, Spain, Denmark, Belgium or Estonia. Instead the company will repay these players and focus their attention on the European market and countries which operate on a global license.

Full tilt Poker will re-open it's doors within 90 days with players funds being available for withdrawal without any restrictions.

Full Tilt Poker US players will no longer be able to play on the site until it is permitted to do so and the correct licensing and regulation are in place and available. The US Government will be handling the reimbursing of Full Tilt Poker US players

The rest of the World will be able to cashout their entire bankroll as soon as the site has relaunched. Players funds can also be used to continue playing on the new Full Tilt Poker which will now operate using segregated accounts ensuring players funds are safe and available for withdrawal at all times.

Full Tilt Poker Cashout options will be similar to those found on PokerStars, there will be no play through requirements to cashout player funds and processing times will be based on the method selected.

PokerStars are also working on a fair solution for players who had earned Full Tilt Points in the rewards program, and inter site transfers may also become available allowing players to transfer their bankrolls from Full Tilt Poker to PokerStars.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.