Desktop View

Pokerstars CardMatch SpielPokerstars CardMatch Spiel ist ein neues Feature auf der Zoom Poker Spieler müssen bis zu $ ​​3000 pro Tag zu Opt-in, um zu gewinnen auf.

Das Game Card gibt den Spielern 10 Slots mit zufälligen Karten zu sammeln, jede Zeit Sie eine Hand zu gewinnen und Ihre Hole-Karten passen in die Schlitze sie hervorgehoben werden.

Sammeln Sie fünf der zehn Slots die CardMatch Bord zu vervollständigen und einen Geldpreis gewinnen im Bereich von $ 0,50 bis zu $ ​​1.000, können Sie drei Chancen haben, werden in der Pokerstars CardMatch Spiel zu vervollständigen.

Pokerstars Bonus

Pokerstars CardMatch Spiel

Die Pokerstars CardMatch Spiel ist out verpassen Sie nicht auf Ihre Chance auf $ 3.000 Geldpreise zu gewinnen up jeden Tag, während Tabellen auf den Pokerstars Zoom Poker zu spielen.

Nach der Entscheidung für die Förderung in die Spieler zu drei CardMatch Spiele täglich mit Preisen im Bereich von $ 0,50 bis zu $ ​​1.000 vervollständigen können Sie den Bonus-Kartenspiel mit 10 Slots mit zufällig generierten Karten sehen zu sammeln. Sammeln Sie diese Karten das Brett zu füllen, indem sie eine Hand mit Lochkarten zu gewinnen, die das Spielbrett übereinstimmen, komplett fünf Slots Ihr garantiert Geldpreis zu bekommen.

Die Pokerstars CardMatch Game Card ist nur auf Zoom Poker Tischen mit Einsätzen von 0,10 $ 0.05 / $ bis $ 1 / $ 2.

Die Spieler sind erforderlich, um die Hand zu gewinnen für ihre Karten in Betracht zu kommen, kann die Hand auf jeder Straße noch vor dem Flop gewonnen werden. Sie müssen nur um die Runde zu gewinnen, indem alle Spieler immer mit der besten Hand beim Showdown zu falten oder zu gewinnen.

Opt-in für diese fantastische Promotion klicken Sie einfach auf das CardMatch Game Card im Chat-Fenster der Tabellen Zoom Poker Ihre drei kostenlose Tagesgeldpreise zu verlangen. Sie können auch durch Klicken auf die Schaltfläche Match an der Spitze der Pokertisch auf Pokerstars Mobile-Opt-in.

Die Spieler haben eine begrenzte Menge an Händen ihre CardMatch Game Card spielen zu vervollständigen und einen Geldpreis gewinnen, die Anzahl der Hände erforderlich ist, auf das Spiel selbst angezeigt. Sie können Ihre Karten zurückgesetzt, nachdem 10 Hände auf den Tischen Zoom Poker zu spielen. Sie können das Kartenspiel so oft zurückgesetzt, wie Sie möchten, wenn nur drei Boards haben voll an diesem Tag abgeschlossen werden Sie nicht mehr in der Lage sein, Karten bis zum nächsten Tag zu sammeln.

Pokerstars Bonus Herunterladen Pokerstars - 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $ 600 (Minimum Einzahlung $ 10)

Pokerstars CardMatch Game Card Probabilities

Nachdem Sie in 5 der 10 Kartenfächer gefüllt haben vertrat die Ansicht, abgeschlossen, sind Geldpreise zufällig und Sie werden garantiert einen Geldpreis zu gewinnen, basierend auf den Wahrscheinlichkeiten. Sobald ein Brett abgeschlossen ist können Sie Ihren Preis zu offenbaren und das Geld beanspruchen. Es gibt keine Wettanforderungen auf dem Geldpreis wird es sofort zu Ihrer Bankroll hinzugefügt werden.

GeldpreisWahrscheinlichkeit
$ 1.0000,0005%
$ 1000,005%
$ 150,05%
$ 7,500,2%
$ 31%
$ 1,505%
$ 133,7445%
$ 0,5060%

Herunterladen Pokerstars



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th September 2016 Written by / Promotion Poker

pokerstars cardmatch game cardPokerStars CardMatch Game Card is a new feature available on Zoom Poker, players are required to opt-in to win up to $3,000 per day.

The Game Card gives players 10 slots with random cards to collect, every-time you win a hand and your hole cards match the slots they will be highlighted.

Collect five of the ten slots to complete the CardMatch board and win a cash prize ranging from $0.50 up to $1,000, you'll have three chances to complete the PokerStars CardMatch Game Card.

PokerStars Bonus

PokerStars CardMatch Game Card

The PokerStars CardMatch Game Card is out don't miss out on your chance to win up to $3,000 in cash prizes everyday while playing on the PokerStars Zoom Poker tables.

After opting in for the promotion, players can complete up to three CardMatch games daily with prizes ranging from $0.50 up to $1,000

You will see the bonus card game featuring 10 slots with randomly generated cards to collect. Collect these cards to fill the board by winning a hand with hole cards that match the game board, complete five slots to get your guaranteed cash prize.

The PokerStars CardMatch Game Card is only available on Zoom Poker tables with stakes of $0.05/$0.10 up to $1/$2.

Players are required to win the hand for their hole cards to be eligible, the hand can be won on any street even pre-flop. You just need to win the round by getting all players to fold or by winning with the best hand at showdown.

To opt-in for this fantastic promotion simply click on the CardMatch Game Card in the chat window of the Zoom Poker tables to claim your three free daily cash prizes. You can also opt-in on PokerStars Mobile by clicking on the Match button at the top of the poker table.

Players have a limited amount of hands to play to complete their CardMatch Game Card and win a cash prize, the number of hands required is shown on the game itself. You be able to reset your cards after playing 10 hands on the Zoom Poker tables. You may reset the card game as many times as you like, only when three boards have been full completed that day you will no longer be able to collect cards until the following day.

pokerstars deposit bonus

Download PokerStars - 100% first deposit bonus up to $600 (minimum deposit $10)

PokerStars CardMatch Game Card Probabilities

After you have filled in 5 of the 10 card slots the board considered completed, cash prizes are random and you are guaranteed to win a cash prize based on the probabilities. Once a board has been completed you will be able to reveal your prize and claim the cash. There are no wagering requirements on the cash prize it will be instantly added to your bankroll.

Cash Prize Probability
$1,000 0.0005%
$100 0.005%
$15 0.05%
$7.50 0.2%
$3 1%
$1.50 5%
$1 33.7445%
$0.50 60%

Download PokerStars



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.