Desktop View

PokerStars Caribbean AdventureHier ist Ihre Chance, ein PokerStars Caribbean Adventure Preispaket gewinnen kostenlos! Vom 17. Oktober bis 5. Dezember 2009 PokerStars-Spieler können die täglichen Freeroll oder $1,10 Buy-in-Bedingung, um einen Sitz im Main Event Freeroll, die 27 Preise im Wert von $15k für Top-und Drittplatzierte hat zu gewinnen.

Verwenden Sie PokerStars Bonus Code STARS600 zu 100% Ihrer Anzahlung erhalten, ergab bis zu $600.

Herunterladen PokerStars Download PokerStars Poker

PokerStars Caribbean Adventure - Preispaket

Gewinnen Sie ein Preispaket im Wert von $15.000 für das PokerStars Caribbean Adventure über täglichen Freeroll oder $1,10 Qualifikationsturniere für Ihren Platz im Main Event Freeroll zu qualifizieren. Das Freeroll Fantasie Fall zahlt ein Preispaket an die Spitze 27 Plätze, jedes Paket umfasst Reise-, Unterbringungs-und Event-Buy-in.

Spieler können nur ein Freeroll pro Tag, um zu versuchen zu gewinnen, die ihren Sitz im Main Event, können Sie so viele $1,10 Qualifikanten wie Sie möchten. die sind beide Qualifikanten und Freerolls statt jede Stunde täglich.

PokerStars Caribbean Adventure FreerollPokerstars bonus
Termine: Täglich Oktober 17 bis Dezember 5 2009
Time: Jede Stunde
Buy-in: Free
Preise: Top 9 gewinnen Sitz im Main Event

Die Spieler sind auf eine beschränkte Freeroll ein Tag, an dem Versuch, einen Sitz für das Main Event Freeroll gewinnen.

PokerStars Caribbean Adventure Qualifier
Täglich von Oktober 17 bis Dezember 5 2009
Time: Jede Stunde
Buy-In: $1,10
Preise: Top 9 gewinnen Sitz im Main Event + 15% der Top-Spieler teilen Preispool

Sie können die Freerolls und Qualifikationsspiele in der PokerStars-Lobby zu finden, indem Sie auf Veranstaltungen dann PCA

Herunterladen PokerStars Download PokerStars Poker

PokerStars bonus code STARS600

100% Ihrer Anzahlung, abgestimmt bis zu $600

PokerStars Caribbean Adventure - Freeroll Fantasy Main Event
Datum: 6. Dezember 2009
Time: 08:00, 14:00 und 20:00 ET
Buy-in: Kostenlos für Qualifikationsspiele
Preise: Top 9 in jeweils drei Turniere gewinnen PCA-Pakete

Es werden drei wichtigsten Veranstaltungen statt zu verschiedenen Zeiten an Spieler aus der ganzen Welt beherbergen, werden nur die ersten 9 in jedem Fall gewinnen Sie einen $ 15k PCA Preispaket, das sind insgesamt 27 Preispakete insgesamt.

Du könntest dich finden auf den Bahamas Poker zu spielen in einem der größten Turniere nicht in den USA. Ersten Platz für das letzte Jahr der PKA wurde über drei Millionen Dollar, die von Poorya Nazari, die einen Sitz über ein PokerStars-Satellite Turnier zu gewinnen verwaltet gewonnen wurde.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

PokerStars Caribbean AdventureHere is your chance to win a PokerStars Caribbean Adventure prize package for free!!! From the 17th October until 5th December 2009 PokerStars players can enter the daily freeroll or $1.10 buy-in qualifier to win a seat to main event freeroll which has 27 prize packages worth $15k for top place finishers.

Use PokerStars bonus code STARS600 to get 100% of your deposit matched up to $600.

Download PokerStars Download PokerStars Poker

PokerStars Caribbean Adventure - prize package

Win a prize package worth $15,000 to the PokerStars Caribbean Adventure via daily freeroll or $1.10 qualifying tournaments to qualify for your seat in the main event freeroll. The freeroll fantasy event pays a prize package to the top 27 places, each package includes travel, accommodation and event buy-in.

Players can only enter one freeroll per day to try win their seat to the main event, you can enter as many $1,10 qualifiers as you like. their are both qualifiers and freerolls taking place each hour daily.

PokerStars Caribbean Adventure FreerollPokerstars bonus
Dates: Daily 17th October - 5th December 2009
Time: Every Hour
Buy-in: Free
Prizes: Top 9 win seat to main event

Players are restricted to one freeroll a day when attempting to win a seat to the main event freeroll.

PokerStars Caribbean Adventure Qualifier
Daily 17th October - 5th December 2009
Time: Every Hour
Buy-in: $1,10
Prizes: Top 9 win seat to main event + 15% of top players share prize pool

You can find the Pokerstars Freeroll and qualifiers in the lobby by clicking on Events then PCA

Download PokerStars Download PokerStars Poker

Poker Stars bonus code STARS600

100% of your first deposit matched up to $600

Caribbean Adventure - Pokerstars Freeroll Fantasy Main Event
Date: 6th December 2009
Time: 08:00 , 14:00  & 20:00 ET
Buy-in: Free for qualifiers
Prizes: Top 9 in each three tournaments win PCA packages

There will be three main events taking place at various times to accommodate players from around the world, only the top 9 in each event will win a $15k PCA prize package, which adds up to 27 prize packages in total.

You could find yourself in the Bahamas playing poker in one of the largest tournaments not based in the US. First place prize for the last year's PCA was over three million dollars which was won by Poorya Nazari who managed to win a seat via a PokerStars satellite tournament.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *