Desktop View

PokerStars Herausforderung -Thomas Boerkhoff PokerStars-Spieler alias Boku87 macht Fortschritte in seinem PokerStars Herausforderung, in dem er versucht, seine Bankroll $5 wiederum in $100.000 innerhalb von einem Jahr. Boku87 begann im Juli 2009 mit nur $5 in seiner Bankroll, im ersten Monat der Herausforderung, die er verwaltet bis zu $10k erreichen mit strengen Bankroll Management und große Poker-Fähigkeiten.

Boku87 verbringt etwa 8 Stunden täglich Schleifen an den Tischen versuchen, sein Ziel zu erreichen Bankroll, spielt im Durchschnitt 1200 bis 2000 Sit and Go Turniere pro Woche.

Poker Spieler sollte immer Ziele setzen und Grenzen, wenn Poker zu spielen, starten Sie Ihren Poker-Karriere bei PokerStars für $10 Mindesteinlage Verwendung PokerStars Marketing Code Stars600 zu bekommen 100% Bonus, wenn Sie eine Einzahlung bis zu $600

Download PokerStars- Download PokerStars -

Boku87 PokerStars Challenge

Boku87 Poker Karriere Leistungen

  • Erreicht PokerStars Supernova Elite im Jahr 2007
  • Boku87 hat sich bereits einen $100 Einzahlung auf 10.000 US-Dollar in weniger als 14 Tage
  • 14. Platz in der 2008 EPT Monte Carlo Grand Final gewann $120.000

Thomas Boerkhoff ausgehend mit nur $5 in seiner Boku87 Verwendung Bankroll Bankroll Management langsam Fortschritte, bis er seine Ziele erreicht und konnten es sich leisten, höhere Grenzen zu spielen. Hier ist die grundlegende Grenzen Boku87 spielte ihm zu helfen, sein Ziel zu erreichen, ohne brach.

- PokerStars Marketing Code -
Poker Sterne-Bonus Code Stars600

Bankroll: $5

Games: 2c/4c Limit Holdem und 10c Sit n Go

Goal: $10 - $12

Bankroll: $10 - $12

Games: 5c/10c Limit Holdem und 25c Sit n Go

Goal: $40 - $50

Bankroll: $40 - $52

Spiele: $1 Sit n Go

Goal: $100 - $180

Bankroll: $180

Games: $3 Sit n Go

Goal: $800

Bankroll: $800

Games: $12 - $16 Sit n Go

Goal: $1800

Bankroll: $1800

Games: $27 Sit n Go

Goal: $10.000

PokerStars Bonus Code Stars600

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Thomas Boerkhoff erreichte die $10k Ziel innerhalb des ersten Monats der Poker Stars Herausforderung und bis Ende des Jahres 2009 hatte er eine von $33.000 mit 45.000 VPP Bankroll verdiente in den ersten sechs Monaten. Er hat weitere sechs Monaten dieses PokerStars Herausforderung links verdienen bis zu $67.000

Boku87 andere Ziele umfassen das Erreichen von Supernova Elite-Status bei PokerStars, die ihn zu einer Million PokerStars VIP Player Points sammeln erfordern wird. Die Vorteile einer Supernova-Elite-VIP-Status beinhaltet $50.000 Cash und Prämien plus Turnierteilnahme auf zwei Live-Veranstaltungen und Eintritt in die PokerStars World Championship of Online Poker Main Event.

Thomas Boerkhoff plant ein Buch über Bankroll Management und wie man zu einem Erfolg werden Spieler aus der unteren Einsatz Grenze nach oben zu schreiben.

Kürzlich schrieb ich einen Artikel über Poker Bankroll Management und gab einige Beispiele von dem, was Grenzen, sollten Sie spielen auf der Grundlage Ihrer aktuellen Poker Bankroll auf Chris Ferguson Poker-Theorie, die er verwendet, um 10.000 Dollar von einem Full Tilt Poker Freeroll Turnier verdienen basiert.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th May 2012 Written by / Poker News

pokerstars challenge - Thomas Boerkhoff PokerStars player aka Boku87 is making progress in his PokerStars challenge in which he is attempting to turn his $5 bankroll into $100,000 within one year. Boku87 started out in July 2009 with only $5 in his bankroll, in the first month of the challenge he managed to reach $10k using strict bankroll management and great poker skills.

Boku87 spends about 8 hours daily grinding at the tables try to reach his bankroll target, plays on average 1200 - 2000 Sit and Go tournaments each week.

Poker Players should always set goals and limits when playing poker, start your poker career at Poker Stars for only $10 minimum deposit use PokerStars marketing code Stars600 to get 100% bonus when making a deposit up to $600

Download PokerStars - Download PokerStars -

Boku87 PokerStars Challenge

Boku87 Poker Career Achievements

  • Reached PokerStars Supernova Elite in 2007
  • Boku87 has already turned a $100 deposit into $10,000 in less than 14 days
  • 14th place in the 2008 EPT Monte Carlo Grand Final winning $120,000

Thomas Boerkhoff starting out with only $5 in his bankroll Boku87 use bankroll management to slowly progress until he reached his goals and could afford to play higher limits. Here is the basic limits Boku87 played to help him achieve his target without going broke.

 - PokerStars marketing code -
Poker Stars Bonus Code Stars600

Bankroll: $5
Games: 2c/4c Limit Hold em and 10c Sit n Go
Goal: $10 - $12

Bankroll: $10 - $12
Games: 5c/10c Limit Holdem and 25c Sit n Go
Goal: $40 - $50

Bankroll: $40 - $52
Games: $1 Sit n Go
Goal: $100 - $180

Bankroll: $180
Games: $3 Sit n Go
Goal: $800

Bankroll: $800
Games: $12 - $16  Sit n Go
Goal: $1800

Bankroll: $1800
Games: $27  Sit n Go
Goal: $10,000

PokerStars bonus code Stars600

100% deposit bonus up to $600

Thomas Boerkhoff reached the $10k goal within the first month of the Poker Stars challenge and by the end of 2009 he had a bankroll of $33,000 with 45,000 VPPs earned in the first six months. He has another six months left of this PokerStars challenge to earn $67,000

Boku87 other goals include reaching Supernova Elite status on PokerStars which will require him to earn a million PokerStars VIP Player Points. The benefits of Supernova Elite VIP status includes $50,000 cash and bonuses plus tournament entry to two live events and entry to the PokerStars World Championship of Online Poker main event.

Thomas Boerkhoff plans to write a book about bankroll management and how to become a success player from low limits to the top.

Recently I wrote an article on Poker Bankroll Management and gave some examples of what limits you should be playing based on your current poker bankroll based on Chris Ferguson poker theory which he used to earn $10,000 from a Full Tilt Poker freeroll tournament.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *