Desktop View

pokerstars deposit bonus poker stars freerolls - PokerStars Freerolls im Wert von $500.000 wurden in den Turnierkalender aufgenommen, um Ihren Platz in dieser Reihe Freeroll zu qualifizieren, müssen die Spieler eine Einzahlung vornehmen, auch wenn es nur das Minimum PokerStars Einzahlung von $10 vor dem 28. November 2009. Nicht nur werden Sie in der PokerStars Einzahlungsbonus von 100% bis zu $600 können Sie in 8 täglich $2.500 Freeroll-Turnieren teilnehmen, die zwischen 28. November bis 13 Dezember einnehmen.

Time is running out beitreten heute und machen Sie eine Einzahlung und verwenden Sie die PokerStars Marketing Code FIRST500K für Ihre erste Einzahlung. Spieler, die bereits hinterlegt haben, können Sie die Poker-Marketing-Code verwenden Sternen 500K für die PokerStars Freerolls zu qualifizieren.

Herunterladen PokerStars pokerstars deposit bonus

Wenn Sie neu sind Poker Freerolls spielen und genießen jetzt die Zeit für ein Update auf die nächste Ebene und werden um echtes Geld spielen, so dass eine Anzahlung ist wirklich einfach und PokerStars haben viele Optionen zur Hinterlegung von PokerStars und die Mindesteinlage wählen, ist nur $10. Spielen Sie um Ihren Anteil von einer halben Million Dollar in der PokerStars-Freerolls.

PokerStars Marketing Code FIRST500K oder 500K

poker stars marketing codeVerwenden Sie die PokerStars Marketing-Code bei Ihrer Einzahlung in den Bonus-Code Feld.

PokerStars Kaution Freerolls
Termine: Täglich von 28 November bis 13. Dezember
Freeroll Zeiten: 05:00-08:00-11:00-13:00-15:00-17:00-20:00-23:00
Buy-in: Free
Preispool: $2.500

Qualifying PokerStars-Spieler kann alle acht täglichen Freerolls mit einem Preispool von $2.500 für fünfzehn Tage zu spielen. Alle Spieler, die Geld zu gewinnen in diesen Freerolls durch eine Platzierung unter den Top-500-Plätze werden auch die freien Eintritt in das $25.000 Freeroll-Finale, das am 13. Dezember 2009 stattfindet wird es acht Endrunden statt zu den gleichen Zeiten wie die $2.500 Freerolls erhalten und Plätze in der Qualifikation können wählen, welche Zeit sie würden es vorziehen zu spielen.

PokerStars Freerolls finden Sie in der Lobby, indem Sie auf Freeroll Turnier dann gefunden werden

Die Spieler müssen bei PokerStars Einzahlung vor dem 28. November 2009 mit dem PokerStars Marketing Code für ihren Sitz zu qualifizieren.

Jedes Turnier in diesem Freeroll Serie zahlt zu den Top 500 Plätze diejenigen, die in jedem der täglich $2.500 Freerolls Bargeld wird für ihren Sitz an die Freeroll-Finale, die ein Preisgeld von $25.000 hat und zahlt den Top 500 in Betracht zu verwalten.

$2.500 Freeroll Auszahlungen

PositionPayout
1st$200
2nd$140
3rd$100
4th$85
5th$70
6th$60
7th$50
8th$40
9th$30
10st - 18th$20
19th - 27th$12
28th - 45th$8
46th - 63th$6
64th - 100th$5
101st - 200th$4
201st - 300th$3
301st - 400th$2
401th - 500th$1
$25.000 Freeroll Final Auszahlungen

PositionPayout
1st$2000
2nd$1400
3rd$1000
4th$850
5th$700
6th$600
7th$500
8th$400
9th$300
10st - 18th$200
19th - 27th$120
28th - 45th$80
46th - 63th$60
64th - 100th$50
101st - 200th$40
201st - 300th$30
301st - 400th$20
401th - 500th$10

Poker Stars Marketing Code FIRST500K oder 500K

Herunterladen PokerStars pokerstars deposit bonus



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 26th November 2009 Written by / Freerolls

pokerstars deposit bonus poker stars freerolls - PokerStars freerolls to the value of $500,000, have been added to the tournament schedule, to qualify for your seat in this freeroll series, players must make a deposit even if it is just the minimum PokerStars deposit of $10 before the 28th November 2009. Not only will you get the PokerStars deposit bonus of 100% up to $600, you can participate in 8 daily $2,500 freeroll tournaments which are taking place between 28th November - 13th December.

Time is running out join today and make a deposit and use the pokerstars marketing code FIRST500K for your first deposit. Players who have already deposited can use the poker stars marketing code 500K to qualify for the Poker Stars freerolls.

Download PokerStars pokerstars deposit bonus

If you're new to poker and enjoy playing freerolls now is the time to step up to the next level and become a real money player, making a deposit is really easy and PokerStars have many deposit options to choose from and the PokerStars minimum deposit is only $10. Play for your share of half a million dollars in PokerStars freerolls.

PokerStars marketing code FIRST500K or 500K

poker stars marketing codeUse the PokerStars marketing code when making your deposit in the bonus code field.

PokerStars Deposit Freerolls
Dates: Daily 28th November - 13th December
Freeroll times: 05:00-08:00-11:00-13:00-15:00-17:00-20:00-23:00
Buy-in: Free
Prize Pool: $2,500

Qualifying PokerStars players can play all eight daily freerolls with a $2,500 prize pool for fifteen days. All players who win cash in these freerolls by finishing in the top 500 places will also get their free entry to the $25,000 freeroll finals which takes place on the 13th December 2009 there will be eight final tournaments taking place at the same times as the $2,500 freerolls and qualifying places can choose which time they would prefer to play.

Poker Stars freerolls can be found in the lobby by clicking on Tourney then Freeroll

Players must deposit at PokerStars before the 28th November 2009 using the pokerstars marketing code to qualify for their seat.

Every tournament in this freeroll series will pay out to the top 500 places those who manage to cash in any of the daily $2,500 freerolls will qualify for their seat to the Freeroll finals which has a prize pool of $25,000 and pays out the top 500.

$2,500 Freeroll Payouts

PositionPayout
1st$200
2nd$140
3rd$100
4th$85
5th$70
6th$60
7th$50
8th$40
9th$30
10st - 18th$20
19th - 27th$12
28th - 45th$8
46th - 63th$6
64th - 100th$5
101st - 200th$4
201st - 300th$3
301st - 400th$2
401th - 500th$1
$25,000 Final Freeroll Payouts

PositionPayout
1st$2000
2nd$1400
3rd$1000
4th$850
5th$700
6th$600
7th$500
8th$400
9th$300
10st - 18th$200
19th - 27th$120
28th - 45th$80
46th - 63th$60
64th - 100th$50
101st - 200th$40
201st - 300th$30
301st - 400th$20
401th - 500th$10

Poker Stars marketing code FIRST500K or 500K

Download PokerStars pokerstars deposit bonus



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *