Desktop View

poker stars first deposit freerollsPokerstars bieten neuen Spielern eine Chance, ihr Anteil von $100,000 Freeroll Preispool in gewinnen, um von diesem großen Angebot Spieler nehmen muss einfach machen ihre erste Einzahlung vor dem 3. Juli 2011.

Das PokerStars $100.000 Ersteinzahler Freerolls laufen fünfmal täglich mit $1.000 Preispool für jedes Turnier, eine Einzahlung von mindestens $10 wird Ihr freien Eintritt in 100 Online-Poker Freerolls zu sichern.

PokerStars Marketing Code -100k

Download PokerStarsPokerStars download

Poker Stars Ersteinzahler Freerolls

Sind Sie ein freeroller? dann die neuesten PokerStars Promotion reizvoll sein können, erhalten Eintrag in 100 Pokerstars Freerolls, die ein $1.000 Preispool Funktion. Es gibt fünf tägliche Online-Poker-Freeroll-Turniere, die Spieler haben freien Eintritt können die Spieler qualifizieren müssen ihre erste Einzahlung zwischen dem 8. Juni machen - 3. Juli 2011.

$1.000 Freeroll Deponenten
Datum: fünfmal täglich
Times: 06:00, 10:00, 14:00, 18:00 & 22:00 ET
Buy-in: Kostenlos für Ersteinzahler
Maximale Anzahl Spieler: 10.000
Late Registration: 10 Minuten
Preispool: $1.000

Sie können für diese PokerStars Freerolls in der Lobby registrieren, indem Sie auf Turniere", dann" Freeroll".

Download PokerStars- Spielen Sie Online-Poker-Freeroll-Turniere

PokerStars Download

PokerStars Bonuscode -100k

Es ist frei, um PokerStars-Software herunterladen und ein Spieler-Konto kann der Spieler frei Geld zu spielen Online-Poker-Spiele und lernen, online Poker zu spielen, es ist auch wirklich einfach, ein Echtgeld-Spieler, wo Sie anfangen zu spielen Mikro Limit Poker-Spiele können so geworden weniger als $0,02. PokerStars Mindesteinlage ist auch wirklich erschwinglich für nur $10 können die Spieler ein Echtgeld-Spieler zu werden.

PokerStars haben mehrere sichere Hinterlegung Optionen, die Kreditkarten-oder Online-Payment-Lösungen gehören, ist PokerStars eine der etabliertesten Online Pokerräume in der Online-Poker-Community und auch die größte Online-Pokerseite der Welt.

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und qualifizieren sich für dieses fantastische Förderung, die $100.000 Freeroll-Turnier Preise bietet über die 20 Tage Aktionszeitraum. PokerStars geben auch neuen Spielern einen zusätzlichen Bonus, wenn Sie einen ersten Einzahlung kann der Spieler das Doppelte ihres eingezahlten Betrag von Punkte zu sammeln, um den Bonus Geld klar.

Lernen, spielen Texas Hold'em Poker kann ein sehr profitables Karriere oder unterhaltsamen Hobby ist, sind Online-Poker-Freeroll-Turniere ein guter Weg beginnen. Poker ist ein Geschicklichkeitsspiel bei dem Spieler machen geistigen Entscheidungen über Quoten und Statistiken, um die Runde mit der bestmöglichen Hand mit den Karten sind sie behandelt zu gewinnen.

PokerStars nicht mehr akzeptiert USA Poker Spieler um echtes Geld Poker zu spielen, bis Online-Poker ist lizenziert und reguliert in den USA. Dies hat keinen Einfluss Spieler, die online Poker aus anderen Ländern auf der ganzen Welt spielen wollen.

Desktop View

Updated: 9th June 2011 Written by / Freerolls

poker stars first deposit freerollsPokerStars are offering new players a chance to win their share of $100,000 in freeroll prize pools, to take advantage of this great offer players must simply make their first deposit before the 3 July 2011.

The PokerStars $100,000 first depositor freerolls are running five times daily with $1,000 prize pool for each tournament, one deposit of at least $10 will secure your free entry into 100 online poker freerolls.

PokerStars Marketing Code - 100k

Download PokerStarsPokerStars download

Poker Stars First Depositor Freerolls

Are you a freeroller? then the latest PokerStars promotion may appeal to you, get entry into 100 Pokerstars freerolls which feature a $1,000 prize pool. There are five daily online poker freeroll tournaments which players can enter for free, to qualify players must make their first deposit between the 8 June - 3 July 2011.

$1,000 Depositor Freeroll
Date: Five times Daily
Times: 06:00, 10:00, 14:00, 18:00 & 22:00 ET
Buy-in: Free for first depositors
Maximum Players: 10,000
Late Registration: 10 minutes
Prize Pool: $1,000

You can register for these Poker Stars Freerolls in the lobby by clicking Tourney’ then ‘Freeroll’.

Download PokerStars - Play online poker freeroll tournaments

PokerStars download

PokerStars Bonus Code - 100k

It is free to download PokerStars software and create a players account, players can play free money online poker games and learn to play poker online, it's also really easy to become a real money poker player where you can start playing micro limit poker games for as little as $0.02. PokerStars minimum deposit is also really affordable for only $10 players can become a real money player.

PokerStars have several safe and secure depositing options which include credit cards or online payment solutions, PokerStars is one of the most trusted online poker rooms in the online poker community and also the largest online poker site in the world.

Make your first deposit and qualify for this fantastic promotion which offers $100,000 in freeroll tournament prizes over the 20 day promotional period. PokerStars also give new players an added bonus when making a first deposit, players can double their deposited amount by earning points to clear the bonus money.

Learning to play Texas Hold'em Poker can be a very profitable career or entertaining hobby, online poker freeroll tournaments are a great way start out. Poker is a game of skill where players make mental decisions based on odds and statistics to win the round with the best possible hand using the cards they are dealt.

PokerStars no longer accepts USA Poker players to play real money poker games until online poker is licensed and regulated in the US. This does not affect players who wish to play poker online from other countries around the world.