Desktop View

PokerStars Mobile App for Spain - Android PokerStars.es haben ihre PokerStars Android App für Spanien veröffentlicht, mit der iOS-Version, die voraussichtlich in Kürze veröffentlicht werden. Die mobile Version von PokerStars bereits separat in Großbritannien, Italien und Frankreich startete dann der Rest Europas über PokerStars.EU und PokerStars.de zur Verfügung gestellt

Spanien kurzem eigene Lizenzierung Verordnung für online Poker, PokerStars nachträglich erteilt wurden ein lizenzierter Betrieb in Spanien und alle spanischen Spieler sind erforderlich, um auf Pokerstars.es zu spielen

Die mobile Version von PokerStars war auf der Domain PokerStars.es bis heute nicht verfügbar, der Zusatz erlaubt den Spielern, die androide PokerStars mobile app installieren und spielen entweder Holdem oder Pot Limit Omaha mit SNGs, Turniere, Cashgames: PokerStars Zoom mit mehreren Tischen unterstützt.

PokerStars.es ist vom Rest der Welt umzäunt und spanische Spieler jetzt haben keine Wahl, außer um gegen ihre durch Lizenzierung Einschränkungen zu spielen, es Gerücht ist, dass irgendwann im nächsten Jahr spanische Spieler erneut in die weltweiten PokerStars-Spieler-Pool aufgenommen werden.

PokerStars Android für Spanien

Die neueste Version von PokerStars Android app kann direkt von PokerStars.es heruntergeladen werden

PokerStars for iPhone and Android App for Spain

http://www.PokerStars.es/Mobile/

Alternativ können Sie die PokerStars-.apk unten herunterladen.

http://updatead.PokerStars.es/PokerStarsInstallES.apk

Ein weiterer Punkt zu beachten ist, dass Spanien eigene Bonus-Code verwendet, für erste Termineinlagen überprüfen werden unsere Weltweit Bonuscode PokerStars Seite, um sicherzustellen, dass Sie den entsprechenden Bonuscode verwenden.

Die iPhone und iPad Versionen von PokerStars.ES d. h. die iOS-app sind noch nach Spanien zum Zeitpunkt des Schreibens, freigegeben werden aber irgendwann in naher Zukunft erwartet werden und sobald sie bereit sind, Sie sollten die neueste Version finden:

http://www.PokerStars.es/Mobile/

PokerStars.es beherrscht jetzt den lizenzierten spanische online-Poker-Markt mit schätzungsweise 60 % Bargeld Spiel Verkehr.

PokerStars-Mobile App

Das übrige Europa, "gut den Rest, ausgenommen solche mit Land spezifische Lizenzierung" finden Sie die PokerStars-mobile app an: PokerStars.EU/mobile, wir haben auch weitere Informationen über die PokerStars-mobile-app für iPhone und Android Geräte, Sie sollten in der Lage, befindet sich die korrekte Version brauchen Sie von dort.

Alternativen zu PokerStars Mobile finden Sie auf unserer Mobile Poker Seite.

PokerStars Android App Spain

Mobile Poker

Mobile Poker hat sicherlich einen langen Weg in den letzten Monaten, Handys kommen vor allem die neueren Erzeugung Smartphones und Tabs es ermöglicht haben, voll funktionsfähige mobile Anwendungen, einschließlich online-Poker haben, die alle seemly mit der neuen Technologie zu arbeiten.

Es scheint sicher, wie Androiden Google Spiel App Store und App Store von Apple die scharf geschnittenen Gewinner setzen und Ihre bisherigen Rivalen Nokia Shame sind mit welche apps derzeit verfügbar sind.

Ich denke über die nächsten Monate bzw. Jahre Nokia das einmal Marktführer kann wieder auftauchen, als Gewinner sehen, dass Microsoft jetzt besitzen sie und haben einen kleineren app-Speicher http://windowsphone.com/en-US/Marketplace

Wer weiß, was in Bezug auf Microsoft-Nokia-Handys, Windows 8 bringen kann Zeit wird nur sagen.

Die einzige Schlussfolgerung ist, dass es alles gut für online-Poker, es ist nur schade die Technologie den Pokerboom verpasst.



2 Responses to PokerStars Android in Spanien?
  • patolo sagt:

    Tengo un xperia miro y no me funciona el apps por culpa de la resolución me cabrea mucho y quería saber si eso tendrá arreglo o un cambio? Ya que me compre el movíL ayer adrede.

     
  • igor sagt:

    Con esto que acabo de leer no me queda claro si para España hay alguna aplicacion disponible para sistema android o todavia no

     

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 17th November 2015 Written by / Mobile Poker

PokerStars Mobile App for Spain - Android PokerStars.es have released their PokerStars Android App for Spain with the iOS version expected to be released shortly. The mobile version of PokerStars has already been launched separately in the UK, Italy and France then made available to the rest of Europe via PokerStars.EU and PokerStars.net

Spain recently introduced their own licensing regulation for online poker, PokerStars have subsequently been granted a licensed to operate in Spain and all Spanish players are required to play on Pokerstars.es

The mobile version of PokerStars was unavailable on the PokerStars.es domain until today, its addition will allow players to install the android PokerStars mobile app and play either Hold em or Pot Limit Omaha with SNGs, tournaments, cash games, PokerStars Zoom with multi-tabling supported.

PokerStars.es is fenced from the rest of the world and Spanish players for now have no option other than to play against their fellow Spaniards due to licensing constraints, it is rumored that sometime next year Spanish players will once again be incorporated into the worldwide PokerStars player pool.

PokerStars Android for Spain

The latest version of PokerStars Android app can be downloaded directly from PokerStars.es

PokerStars for iPhone and Android App for Spain

http://www.pokerstars.es/mobile/

Alternatively you can download the PokerStars .apk below.

http://updatead.pokerstars.es/PokerStarsInstallES.apk

One other point to note is that Spain uses their own bonus code for first time deposits be sure to check our PokerStars worldwide bonus code page to ensure you use the relevant bonus code.

The iPhone and iPad versions of PokerStars.ES i.e. the iOS app have yet to be released to Spain at the time of writing, but they can be expected sometime in the near future and once they are ready you should find the latest version at:

http://www.pokerstars.es/mobile/

PokerStars.es now dominates the licensed Spanish online poker market with an estimated 60% of cash game traffic.

PokerStars Mobile App

The rest of Europe, “well the rest excluding those with country specific licensing” can find the PokerStars mobile app at: PokerStars.EU/mobile, we also have more information about the Pokerstars mobile app for iPhone and Android devices, you should be able to locate the correct version you need from there.

Alternatives to PokerStars Mobile can be found on our Mobile Poker page.

PokerStars Android App Spain

Mobile Poker

Mobile Poker has certainly come a long way over the last few months, mobile phones especially the newer generation smart phones and Tabs have made it possible to have fully functional mobile apps including online poker which all work seemly with the new technology.

It certainly seems like Androids Google Play App Store and Apple’s App Store are the clear cut winners to date and put rivals Nokia to shame with what apps are currently available.

I guess over the next few months and/or years Nokia the once market leader may resurface as a winner seeing that Microsoft now own them and have a smaller app store http://windowsphone.com/en-US/marketplace

Who knows what Windows 8 may bring in terms of Microsoft Nokia phones, time will only tell.

The only conclusion is that it’s all good for online poker, it’s just a pity the technology missed the poker boom.



2 Responses to PokerStars Android App for Spain Released?
  • patolo says:

    Tengo un xperia miro y no me funciona el apps por culpa de la resolución me cabrea mucho y quería saber si eso tendrá arreglo o un cambio? Ya que me compre el movíL ayer adrede.

     
  • igor says:

    Con esto que acabo de leer no me queda claro si para España hay alguna aplicacion disponible para sistema android o todavia no

     

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.