Desktop View

PokerStars player Xanja has turned freerolls into serious cash at the PokerStars million dollar tournament event during the 2x promotion the biggest ever held, he had never even made a deposit at the site.Ein PokerStars Spieler xanja wem hat es niemals eine Anzahlung in PokerStars zu gewinnen Poker Mio. Veranstaltung mit dieser Woche wird der geschäftigsten es schon einmal dank teilweise auf die Raserei gebracht, auf die sich die PokerStars 2X Förderung läuft im gesamten Juli, wo die Millionen-Dollar - Veranstaltung war eigentlich ein $ 2,83 Millionen Dollar Rekord-Turnier.

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

Herunterladen PokerStars

Xanja begann seine Karriere Poker vor zwei Jahren spielen in PokerStars freerolls, er irgendwie geschafft, aufzubauen sein Guthaben ohne jemals zu müssen, eine Anzahlung und gewann Penny von Penny aus der freerolls bis zu seinem Guthaben konnten es sich leisten Einstieg in sitzen nâ € ™ gos und MTT 'S. Xanja gewann einen Satelliten-Turnier zu qualifizieren Sonntag in die Millionen Haupt-Event, was seiner Rückkehr in seine ursprünglichen Investitionen noch erstaunlich.

Xanja denen freilich wird regelmäßig ein $ 5 / $ 10 SNG-Spieler, endete Schneiden einen Deal mit drei übrigen Spieler am Tisch und bekam eine massive $ 235000, wie er hatte einen Chip comanding führen zu der Zeit noch Xanja nicht gelungen, um die volle Pracht der Gewinner der Veranstaltung war, dass selbst ein Geschenk TimDawg888 denen geschafft, ein paar Treffer entscheidend Hände zum richtigen Zeitpunkt, um die Veranstaltung.

Um sich als Poker-Star laden Sie einfach die kostenlose Software von unserer Website und profitieren Sie von PokerStars einen zusätzlichen Bonus von $ 50 mit bis zu 100% Ihrer Einlage, benutzen Sie einfach STARS50 als Ihre PokerStars Bonus Code, wenn Sie sich für eine neue Spieler-Konto.

PokerStars bonus code: STARS50

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 30th May 2012 Written by / Poker News

PokerStars player Xanja has turned freerolls into serious cash at the PokerStars million dollar tournament event during the 2x promotion the biggest ever held, he had never even made a deposit at the site.A PokerStars player xanja whom has never made a deposit at PokerStars yet he almost managed to win the Poker Stars million event with this week being the busiest it's ever been thanks in part to the frenzy brought on by the PokerStars 2X promotion running throughout July where the million dollar event was actually a $2,83 million dollar record breaking tournament.

Download PokerStars Download PokerStars Poker

Pokerstars bonus

Xanja started his poker career two years ago playing in PokerStars freerolls, he somehow managed to build up his bankroll without ever needing to make a deposit, winning penny by penny from the freerolls until his bankroll could afford entry into sit n' gos and MTT's. Xanja won a satellite tournament to qualify into the Sunday Million main event, making his return on his initial investment even more amazing.

Xanja whom admittedly is regularly a $5 / $10 SNG player, ended up cutting a deal with three remaining players at the table and got a massive $235,000 as he had a commanding chip lead at the time yet Xanja did not manage to get the full glory of winning the event itself that was bestowed to TimDawg888 whom managed to hit a couple crucial hands at the right moment to take the event.

To become a Poker Star simply download the free software from our site and take advantage of an additional PokerStars bonus of $50 match up to 100% of your deposit, just use STARS50 as your PokerStars bonus code when signing up for a new players account.

PokerStars bonus code: STARS50

Download PokerStars Download PokerStars Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *