Desktop View

pokerstars freerolls lamborghiniPokerStars Freerolls für den freien Eintritt und gewinnen Sie einen Lamborghini Gallardo im Wert von $200.000 plus mehr als eine Million im Preispool. Die PokerStars Freeroll Lamborghini fährt täglich von 25 Juli - 25 September, wo Spieler für ihren Sitz an die letzte Veranstaltung qualifizieren können.

PokerStars sind Hosting 24 täglich Freeroll-Turniere und $1,10 oder $11 Satelliten-Turniere zu den wöchentlichen $100k endgültig.

PokerStars Bonus Code STARS600

Herunterladen PokerStarsPokerStars Download

Lamborghini PokerStars Freeroll

Geben Sie einem der 24 täglichen Freeroll-Turniere bei PokerStars Lamborghini für Ihren Sitz in die Endrunde, die in der Woche ein $100,000 Preispool und Sitze für das Grand Final Freeroll zu qualifizieren ist. Spieler können gewinnen Sie einen freien Lamborghini Gallardo beim Qualifying in der PokerStars Freerolls, oder sie können Buy-in zu einem der täglichen Satellitenturniere für $1.10 oder $11.

Wer sich für den wöchentlichen Finale wird für ein $100,000 Preispool, die die obere 4.000 Finishern und die Top 2000 Spieler zahlt, um das Grand Final Freeroll, wo es einen Lamborghini Gallardo zu gewinnen darunter ein $250.000 Preispool spielen Voraus zu qualifizieren.

Herunterladen PokerStars

download pokerstars

PokerStars Bonus Code STARS600

Hinterlegung Spieler bekommen 100% Bonus bis zu $600 - Double Einzahlung auf das weltweit größte Pokerraum. Download PokerStars anmelden für einen kostenlosen Poker-Konto, kann der Lamborghini PokerStars Freerolls in der Lobby, indem Sie auf Tourney dann alle gefunden werden.

Das Freeroll-Turnieren in voller up wirklich schnell so frühzeitig anmelden, um Enttäuschungen zu vermeiden, lassen Sie die Freerolls bis zu 10.000 Spieler zu registrieren, so dass es eine recht große Anzahl der Spieler zu schlagen, um die letzten 18, wo Sie Platz zum wöchentlichen Finale gewinnen kann für Sie ist kostenlos.

PokerStars Freerolls Lamborghini
Datum: Täglich (Juli 25 - September 25 2010)
Zeit: Alle 2 Stunden
Buy-in: Free
Spieler: Maximal 10.000
Preis: Top 18 Spieler Sitze zu gewinnen Weekly Final

PokerStars haben auch Satelliten-Turniere mit weniger Akteure drängen auf den Buy-in für diese Turniere sind $1.10 oder $11. Die Top 27 Spieler in dieser Ereignisse wird ihren Sitz an den wöchentlichen Endrunde erhalten.

PokerStars Qualifier Lamborghini 1,10 $
Datum: Täglich (Juli 25 - September 25 2010)
Zeit: Alle 2 Stunden
Buy-in: $1.10
Preis: Top 27 Spieler Sitze zu gewinnen Weekly Final

PokerStars Qualifier Lamborghini $11
Datum: Täglich (Juli 25 - September 25 2010)
Zeit: Alle 2 Stunden
Buy-in: $11
Preis: Top 27 Spieler Sitze zu gewinnen Weekly Final

Jeden Samstag PokerStars Gastgeber der wöchentlichen letzten $100K Turnier, bei dem die Top 2000 Spieler vor dem großen Finale gibt es auch einen $100.000 Preispool, die sich lohnt, den Top 4000 Spieler.

PokerStars Lamborghini Weekly Final
Datum: Jeden Samstag
Time: 14:30 ET
Buy-in: Qualifikation nur
Preise: Top 2000 Sitze im Grand Final zu gewinnen plus eine $100k Preisgeld für Top 4000

PokerStars Lamborghini Grand Final
Datum: 3. Oktober 2010
Time: 14:30 ET
Buy-in: Qualifikation nur
Preise: 1 Lamborghini Gallardo plus einen $250k Preisgeld für Top 5000

Gewinnen Sie das Auto Ihrer Träume ein Lamborghini Gallardo, ob Sie Ihren Weg Spielen bei einem Freeroll Turnier oder geben Sie einen der Satelliten-Turniere, um für das große Finale zu bekommen. Dies ist eine süße Preis für einen glücklichen Gewinner.

Lamborghini PokerStarsHerunterladen PokerStars



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

pokerstars freerolls lamborghiniPokerStars Freerolls enter for free and win a Lamborghini Gallardo worth $200,000 plus more than one million in prize pools. The PokerStars Lamborghini Freeroll runs daily from 25 July - 25th September where players can qualify for their seat to the final event.

PokerStars are hosting 24 daily freeroll tournaments and $1,10 or $11 satellite tournaments to the weekly $100k final.

PokerStars bonus code STARS600

Download PokerStars PokerStars download

PokerStars Lamborghini Freeroll

Enter one of the 24 daily PokerStars Lamborghini Freeroll tournaments to qualify for your seat to the weekly final tournament which has a $100,000 prize pool and seats to the grand final freeroll. Players can win a free Lamborghini Gallardo when qualifying in the PokerStars freerolls or they can buy-in to one of the daily satellite tournaments for $1.10 or $11.

Those who qualify for the weekly final will play for a $100.000 prize pool which pays the top 4000 finishers and the top 2000 players will advance to the grand final freeroll where there is one Lamborghini Gallardo up for grabs including a $250,000 prize pool.

Download PokerStars

download pokerstars

PokerStars Bonus Code STARS600

Depositing players get 100% deposit bonus up to $600 - Double you deposit at the Worlds largest poker room. Download PokerStars register for a free poker account, the Lamborghini PokerStars freerolls can be found in the lobby by clicking on Tourney then All.

The Freeroll tournaments full up really fast so register early to avoid disappointment, the freerolls allow up to 10,000 players to register so it is quite a large amount of players to beat to get to the final 18 where you can win seat to the weekly finals for free.

PokerStars Lamborghini Freerolls
Date: Daily (25 July - 25th September 2010)
Time: Every 2 hours
Buy-in: Free
Players: Maximum 10,000
Prize: Top 18 players win seats to Weekly final

PokerStars also have satellite tournaments with for less players entering the buy-in for these tournaments are $1.10 or $11. The top 27 players in these events will get their seat to the weekly final tournament.

PokerStars Lamborghini $1.10 Qualifier
Date: Daily (25 July - 25th September 2010)
Time: Every 2 hours
Buy-in: $1.10
Prize: Top 27 players win seats to Weekly final

PokerStars Lamborghini $11 Qualifier
Date: Daily (25 July - 25th September 2010)
Time: Every 2 hours
Buy-in: $11
Prize: Top 27 players win seats to Weekly final

Every Saturday PokerStars host the weekly final $100k tournament where the top 2000 players advance to the grand final there is also a $100,000 prize pool which pays out to the top 4000 players.

PokerStars Lamborghini Weekly Final
Date: Every Saturday
Time: 14:30 ET
Buy-in: Qualifiers only
Prizes: Top 2000 win seats to the Grand Final plus a $100k prize pool for top 4000

PokerStars Lamborghini Grand Final
Date: 3rd October 2010
Time: 14:30 ET
Buy-in: Qualifiers only
Prizes: 1 Lamborghini Gallardo plus a $250k prize pool for top 5000

Win the car of your dreams a Lamborghini Gallardo whether you play your way from a PokerStars freeroll tournament or enter one of the satellite tournaments to get to the grand final. This is one sweet prize for one lucky player.

lamborghini pokerstars

Download PokerStars

PokerStars Bonus Code STARS600



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *