Desktop View

pokerstars home games PokerStars Heimspiele ist ein großartiger Neuzugang in der Poker Stars Software erlaubt es Spielern, ihre eigenen privaten Poker Clubs erstellen und planen ihre eigenen Turniere oder Cash Games mit ihren Freunden.

Spielen Sie Poker Heimspiele online mit all Ihren Freunden erstellen Sie Ihre Poker-Club und laden Sie Ihre Poker-Freunde zu spielen.Neue Spieler, die-up bekommen Zeichen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600.

PokerStars Bonus Code - STARS600

Herunterladen PokerStars Download PokerStars

PokerStars Home Games Poker-Club

PokerStars jetzt können die Spieler ihre eigenen Setup-Poker-Spiele online zu Hause die neueste Version der Poker Software hat die Möglichkeit für Spieler zu schaffen oder sich einer privaten Poker Club, in dem Sie benutzerdefinierte Online-Poker-Turniere oder Cashgames Zeitplan kann an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Home Spielcharakteristiken

  • Erstellen und verwalten Sie Ihre eigenen Poker-Club.
  • Passen Sie Ihre private Home Game Tischen und Turnieren.
  • Laden Sie Freunde, Mitglieder des Clubs werden.
  • Spielplan privaten Poker Cash Games und Turnieren.

Poker Stars Bonus Code - STARS600

Big Game Poker Stars

Herunterladen PokerStars - das Video anzuschauen, so wie Daniel Negreanu erklärt, wie Sie in der PokerStars-Software installieren.

PokerStars Sign-up Video

PokerStars Software Home Game

So richten Sie Ihre privaten kostenlosen Poker-Club Download Pokerstars und die Software installieren, ist Heimspiele ein neues Feature in der Lobby, der Spieler, die Poker-Club wird der Manager werden und einen Namen für den Verein zu wählen schafft, wird jeder Poker Club über einen eindeutige ID und Einladungs-Code, die Spieler nutzen, um ihre Poker-Freunde einladen können. Nachdem der Manager hat eingeladen und zugelassen sein Poker Club-Mitglieder kann er beginnen Scheduling maßgeschneiderte Poker-Spiele durch die Einrichtung der Spiel-Typ, Blind-Struktur und das Datum. Die PokerStars-Software Home Game eine E-Mail Clubmitglieder der geplanten Poker-Events, die sie für registrieren können.

PokerStars Heimspiele Private Poker Club Features

Poker Club Management Tools

Weisen Sie Poker Club Administratoren, genehmigen oder löschen Mitglieder und können den Poker Club Lobby.

Poker Club Leaderboard

Poker Club Leaderboard-Ranking-System, wobei die Punkte auf Turnieren verdient basieren gespielt einschließlich Spieler-Rankings.

Poker Spieler Statistiken

Verfügt über alle Punkte verdient haben Spieler inklusive Finishing Positionen und Knockouts

Poker Game Management Tools

Spielplan Pokerspiele Cash Games und Turnieren mit eigenen Blind-Strukturen, Buy-Ins und Spielarten Hold'em, Omaha, Stud und Pferd. Speichern Sie Ihre Lieblings-Konfigurationen einrichten Spiele leicht.

Wie man PokerStars Heimspiele

PokerStars Home Game Setup

In der PokerStars-Lobby auf die Registerkarte "Home Games" und die Registerkarte "Create a Poker Club" oder "Join a Poker Club". Beim Erstellen einer neuen Poker-Club müssen Sie wählen Sie einen Namen für den Verein und Invitational Code. Sie können dann laden Sie Ihre Poker-Freunde, und sie werden eine E-Mail mit allen Details, wie die neuen privaten Poker Club beitreten zu erhalten. Um Mitglied im Club werden sie die Club-ID-Nummer und Einladung Code erforderlich und von den Poker-Club-Manager oder Administrator genehmigt werden.

Poker Club Lobby

Im Poker Club Lobby private Poker Club wird eine Liste von anderen Vereinen aufgenommen werden, klicken Sie auf den Club Lobby zu Ihrem privaten Club Lobby, die für Ihren Verein ist und es ist nur für Mitglieder zugreifen können.

In der Lobby können Sie verwalten Mitglieder und billigen oder abzulehnen lädt in den anhängigen Spieler-Liste.

In der Registerkarte verwalten Spiele Manager und Administratoren können das Einrichten eines Zeitplans von Poker-Spiele, die alle Mitglieder der Poker-Club wie Cash Games und Turnieren inklusive Spielarten beitreten, Buy-in beträgt, Anzahl der Spieler kann ect ... Einmal im Spielaufbau wurde alle Spieler in der Vereinsgeschichte per E-Mail benachrichtigt werden, müssen die Spieler Handbuch registrieren, um in das Spiel einsteigen.

PokerStars Pro an Ihrem Home Game

Sie hätten ein PokerStars Pros spielen in Ihrem Heimspiel mit einem zusätzlichen $ 1000 in den Preispool, um Poker zu qualifizieren Vereine müssen einen laufenden privaten Club mit mindestens 8 Spieler haben. Der Poker Club Manager spielen muss die wöchentliche Online-Poker-Freeroll-Finale, wo der Preis ein PokerStars Pro bei Ihnen zu Hause Spiel ist.

Daniel Negreanu, Anh Van Nguyen, Barry Greenstein, Victor Ramdin, Greg Debora, Jonathan Duhamel, Chad Brown, David Williams, Pat Pezzin und Joe Cada: Einer der folgenden Profis konnte mit Ihnen und Ihren Freunden Poker zu spielen.

Der PokerStars Pro bei Ihnen zu Hause Spiel Aktion läuft vom 12. Januar - 31 August 2011



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 20th March 2014 Written by / Promotion Poker

pokerstars home gamesPokerStars Home Games is a great new addition to the Poker Stars software as it allows players to create their own private poker clubs and schedule their own tournaments or cash games with their friends.

Play Poker Home Games online with all your friends create your poker club and invite your poker buddies to play. New players who sign-up get 100% first deposit bonus up to $600.

PokerStars bonus code – STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars Home Games Poker Club

PokerStars now lets players setup their own poker home games online the latest version of the poker software has the ability for players to create or join a private poker club where you can schedule custom online poker tournaments or cash games to suit your needs.

Home Game Features

  • Create and manage your own private poker club.
  • Customize your private Home Game tables and tournaments.
  • Invite friends to become members of your club.
  • Schedule private poker cash games and tournaments.

Poker Stars bonus Code – STARS600

Big Game Poker Stars

Download PokerStars - watch the video below as Daniel Negreanu explains how to install the PokerStars software.

PokerStars Sign-up video

PokerStars Home Game Software

To setup your private free poker club Download Pokerstars and install the software, Home Games is a new feature in the lobby, the player who creates the poker club will be the manager and will choose a name for the club, each poker club will have a unique ID and invitation code which players can use to invite their poker buddies. Once the manager has invited and approved his poker club members he can start scheduling customized poker games by setting up the game type, blind structure and date. The PokerStars Home Game software will email club members of the scheduled poker events which they can register for.

PokerStars Home Games Private Poker Club Features

Poker Club Management Tools

Assign Poker Club administrators who can approve or delete members and customize the Poker Club lobby.

Poker Club Leaderboard

Poker Club leaderboard ranking system where points are earned based on tournaments played including player rankings.

Poker Player Statistics

Features all the points players have earned including finishing positions and Knockouts

Poker Game Management Tools

Schedule poker games cash games and tournaments with custom blind structures, buy-ins and game types Hold’em, Omaha, Stud and HORSE. Save your favorite configurations to setup games easily.

How to setup PokerStars Home Games

PokerStars Home Game Setup

In the PokerStars lobby click on the ‘Home Games’ tab and the "Create a Poker Club" or ‘Join a Poker Club’. When creating a new poker club you must choose a name for the club and invitational code. You can then invite your poker buddies and they will receive an email with all the details on how to join the new private poker club. To join the club they will need the Club ID number and Invitation Code and to be approved by the poker club manager or administrator.

Poker Club Lobby

In the Poker Club lobby your private poker club will be added to a list of other clubs, click on the Club Lobby to access your private club lobby which is for your club and it's members only.

In the Lobby you can manage members and approve or reject the invites in the pending players list.

In the Manage Games tab Managers and Admins can setup a schedule of poker games which all members of the poker club can join like cash games and tourneys including game types, buy-in amounts, number of players ect... Once a game has been setup all players in the club will be notified by email, Players must manual register to join the game.

PokerStars Pros at your Home Game

You could have a PokerStars pros playing in your home game with an added $1000 to the prize pool, to qualify poker clubs must have a running private club with at least 8 players. The Poker Club Manager must play the weekly online poker freeroll final where the prize is a PokerStars pro at you home game.

One of the following pros could be playing with you and your poker buddies: Daniel Negreanu, Anh Van Nguyen, Barry Greenstein, Victor Ramdin, Greg DeBora, Jonathan Duhamel, Chad Brown, David Williams, Pat Pezzin and Joe Cada.

The PokerStars pro at your home game promotion runs from the 12 January - 31 August 2011



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.