Desktop View

pokerstars luckygump series Jeden Mittwoch im Oktober PokerStars-Spieler können gegen Team PokerStars Pro Alexej Makarow und Denys Shcherbakov in einem Freeroll-und Mikro Limit-Turnieren spielen.Beide Spieler werden ein Kopfgeld auf den Kopf, so haben sie klopfen in diesen Turnieren und gewinnen Sie zusätzliche Geldpreise in der PokerStars LuckyGump Serie.

Einzahlung bei PokerStars und erhalten Sie einen 100% Match Ihrer Einzahlung bis zu $600

PokerStars Bonus Code - STARS600

Herunterladen PokerStars Download PokerStars

PokerStars LuckyGump Serie

PokerStars-Spieler können online Poker mit zwei der besten Online-Poker-Spieler spielen in drei Turniere jeden Mittwoch im Oktober. Beweisen Sie haben das Zeug zum Knock-out dieser Team-PokerStars-Spieler und gewinnen Sie einen Kopfgeld nimmt.

Geben Sie die PokerStars Freeroll Weekly oder Accounts zu begrenzen und mittel-Limit-Turnieren und gewinnen Sie Ihren Anteil an den Prämien, Preispool und freien Eintritt zu einem $5000 Freeroll PokerStars für alle Spieler, die den Final Table zu erreichen. Die Top 3 Spieler, die am meisten verdienen Freeroll Einträge erhalten eine extra Geldpreis.

Herunterladen PokerStars

PokerStars Download

Poker Stars Bonus Code - STARS600

LuckyGump Freeroll
Datum: Jeden Mittwoch im Oktober 2010
Uhrzeit: 20:00
Buy-in: Frei - Rebuys $0,50
Preise: Freier Eintritt in die $5000 Freeroll für PokerStars Finaltisch - $50 Preisgeld - $50 Kopfgeld für jeden Profi.

LuckyGump Micro Limit Turnier
Datum: Jeden Mittwoch im Oktober 2010
Uhrzeit: 19:30
Buy-in: $4,40
Preise: Freier Eintritt in die $5000 Freeroll PokerStars für alle Spieler, dass Geld - $150 Preispool - $150 Prämie für jeden Profi.

LuckyGump Medium Limit Turnier
Datum: Jeden Mittwoch im Oktober 2010
Uhrzeit: 19:00
Buy-in: $22
Preise: Freier Eintritt in die $5000 Freeroll PokerStars für alle Spieler, dass Geld - $500 Preispool - $150 Prämie für jeden Profi.

PokerStars $5000 Freeroll-Turnier
Datum: 29. Oktober 2010
Uhrzeit: 20:00
Buy-in: Qualifikationsspiele nur
Preispool: $5000

Es wird auch eine Bonus-Preis für die Top 3 Spieler, die die meisten $5000 Freeroll PokerStars Einträge gewinnt bei der PokerStars LuckyGump Serie werden. Wenn in dem Fall, dass mehr als ein Spieler 12 Einträge verdient in das Freeroll den Preis zwischen den Spielern aufgeteilt werden.

1. Platz - $300
2. Platz - $200
3. - Platz - $100

LuckyGump Pot Limit Omaha-Serie

Spielen Sie gegen Team PokerStars Pro Alexey Makarovwill (LuckyGump) im wöchentlichen PLO High Roller-Serie, jeden Mittwoch gibt es ein Pot Limit Omaha Turnier, ein $500 Preisgeld plus hat ein Kopfgeld Belohnung von $250 hat.

LuckyGump PLO High Roller-Serie
Termin: Jeden Mittwoch im Oktober
Uhrzeit: 20:00
Buy-in: $55
Preispool: $500 hinzugefügt

alexey makarov poker Alexej Makarow Poker - Screen Name - LuckyGump

Team PokerStars Pro Alexej Makarow ist ein russischer geboren Online-Poker-Spieler, High Stakes Poker online spielt bei PokerStars ist er spezialisiert auf Texas Holdem Poker-Spiele und auch in jüngerer Zeit spielt High Stakes Pot Limit Omaha.

Im Jahr 2008 gewann er die PokerStars Spring Championship of Online Poker, wo er $150.930 und der Titel eingelöst.

Spielen Sie gegen Alexey Makarov bei PokerStars, die den Chat-Namen verwendet LuckyGump

denys shcherbakov poker Denys Shcherbakov Poker - Screen Name - diatty

Team PokerStars Pro Denys Shcherbakov aus der Ukraine wurde Spielstärke Spiele wie Schach und Kartenspiele aus einem sehr jungen Alter. Denys begann beim Online-Poker bei PokerStars im Jahr 2005, wo er langsam nach oben in Grenzen von $5 SNG-Spiele, bis er PokerStars Supernova-Status erreicht.

Denys Shcherbakov beendete den 2. Platz beim PokerStars Sunday Warm-up im Jahr 2008 spielt er Online Poker bei PokerStars unter dem Namen - diatty



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

pokerstars luckygump seriesEvery Wednesday in October PokerStars players can play against Team PokerStars Pros Alexey Makarov and Denys Shcherbakov in a Freeroll and micro limit tournaments. Both players will have a bounty on their heads so knock them out in these tournaments and win extra cash prizes in the PokerStars LuckyGump Series.

Deposit at PokerStars and get a 100% match of your deposit up to $600

PokerStars bonus code - STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars LuckyGump Series

PokerStars players can play poker online with two of the best online poker players in three tournaments every Wednesday in October. Prove you've got what it takes to knock out these Team PokerStars Pro players and win a bounty prize.

Enter the Weekly Poker Stars freeroll or micro limit and medium limit tournaments and win your share of the bounties, prize pool and free entry to a $5000 PokerStars freeroll tournament for all players who reach the final table. The top 3 players who earn the most freeroll entries will receive an extra cash prize.

Download PokerStars

pokerstars download

Poker Stars bonus code - STARS600

LuckyGump Freeroll PokerStars
Date: Every Wednesday in October 2010
Time: 20:00
Buy-in: Free - Rebuys $0.50
Prizes: Free entry to the $5000 PokerStars freeroll for final table - $50 prize pool - $50 bounty for each pro.

LuckyGump Micro Limit Tournament
Date: Every Wednesday in October 2010
Time: 19:30
Buy-in: $4.40
Prizes: Free entry to the $5000 PokerStars freeroll for all players that cash - $150 prize pool - $150 bounty for each pro.

LuckyGump Medium Limit Tournament
Date: Every Wednesday in October 2010
Time: 19:00
Buy-in: $22
Prizes: Free entry to the $5000 PokerStars freeroll for all players that cash - $500 prize pool - $150 bounty for each pro.

$5000 PokerStars freeroll tournament
Date: 29th October 2010
Time: 20:00
Buy-in: Qualifiers only
Prize Pool: $5000

There will also be a bonus prize for the top 3 players who wins the most $5000 PokerStars freeroll entries during the PokerStars LuckyGump Series. If in the event that more than one player earns 12 entries into the freeroll the prize will be split between the players.

1st place - $300
2nd place - $200
3rd - place - $100

LuckyGump Pot Limit Omaha Series

Play against Team PokerStars pro Alexey Makarovwill (LuckyGump) in the weekly PLO High Roller Series, every Wednesday there will be a Pot Limit Omaha tournament which has a $500 added prize plus a bounty reward of $250.

LuckyGump PLO High Roller Series
Date: Every Wednesday in October
Time: 20:00
Buy-in: $55
Prize Pool: $500 added

alexey makarov pokerAlexey Makarov Poker - Screen name - LuckyGump

Team PokerStars pro Alexey Makarov is a Russian born online poker player who plays High Stakes Poker online at PokerStars he specializes in Texas Holdem Poker games and also more recently plays High Stakes Pot Limit Omaha.

In 2008 he won the PokerStars Spring Championship of Online Poker where he cashed $150,930 and the title.

Play against Alexey Makarov at PokerStars who uses the screen name LuckyGump

denys shcherbakov pokerDenys Shcherbakov Poker - Screen Name - diatty

Team PokerStars pro Denys Shcherbakov from Ukraine has been playing skill games like chess and card games from a very young age. Denys began playing poker online at PokerStars in 2005 where he slowly moved up in limits from $5 SNG games till he achieved PokerStars Supernova status.

Denys Shcherbakov finished in 2nd place in the PokerStars Sunday Warm-up in 2008, he plays poker online at PokerStars using the screen name - diatty



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *