Desktop View

Download PokerStars Mac version PokerStars hat ein Apple Mac-Version ihrer beliebten Poker-Software, die Sie bitte auf über 15 Millionen potenziellen Poker-Spieler weltweit, denn sie haben jetzt Zugang zu einem Mac-Version von PokerStars das läuft auf dem Apple Betriebssystem-Plattform. Die Mac-Version wurde in über einem Jahr und ist endlich da, eine Beta-Version des Spiels verfügbar war seit Dezember 2007 aber hatte geringfügige Einschränkungen mit diesem neuen Release PokerStars.com haben die Aufgabe und freuen Mac-Nutzer weltweit, haben jetzt Zugang zu allen Funktionen, die Windows-Nutzer waren eingeweiht in die Vergangenheit. PokerStars haben, blieb offen für US-Poker-Spieler.

PokerStars haben die neue Software vor allem für den Mac's neueste Betriebssystem und gleichzeitig als kompatibel mit Mac OS-Versionen. PokerStars jetzt tritt FullTilt Poker als Marktführer in diesem Bereich, da beide haben jetzt die Möglichkeit für Mac-Poker-Spieler-Software für ihre Websites.

"Damit können Mac-Benutzer zu erfahren der weltweit größte Online-Poker-Site, ohne Anwendungen von Drittanbietern.", Sagte Joe Hachem PokerStars Sprecher und die 2005 World Series of Poker Main Event Champion

PokerStars Bonus-Code: STARS600

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

Mac PokerStars Systemanforderungen für Macs

Software: Mac OS X oder höher 10.4.10

Hardware: Minimale Systemkonfiguration:

  • PowerPC G4 oder G5 oder Intel Mac
  • 512MB RAM
  • 1024 × 768 Bildschirmauflösung oder höher
  • 60MB freier Speicherplatz
  • 56k Dial-up Internet-Verbindung

Empfohlene Systemkonfiguration:

  • PowerPC G4 1 GHz oder schneller, PowerPC G5 oder Intel Mac
  • 1024 MB RAM
  • 1024 x 768 Bildschirmauflösung oder höher
  • 100 MB freier Speicherplatz
  • 128 kBit / s oder schneller DSL-oder Kabel-Internet-Anschluss

Hier geht's los Playing Poker auf PokerStars für Mac-Nutzer

Um die neueste Version von PokerStars für Mac oder einen Windows-PC einfach die folgenden Schritte aus:

SCHRITT 1 - Download der PokerStars Software, indem Sie auf unserer Download-Links PokerStars, diese bringt Sie zum PokerStars.com von dort wählen Sie die Download-Tag (oben links) So gelangen Sie auf die PokerStars Download-Seite, wo Sie verfügen über eine Option PokerStars zum Download für Mac oder Windows.

Zuerst klicken Sie auf Download und anschließend, wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf "Datei speichern". Die Installation der Software wird nun Download auf Ihrem Desktop oder auf Ihre Downloads Ordner.

SCHRITT 2 - Installieren Sie die Software

PokerStars Mac

PokerStars Installieren der Mac oder Windows-Software in den Ordner "Programme"

PokerStars Mac

Sie werden sehen, installieren Sie die Datei (PokerStarsInstall.exe) auf Ihrem Desktop oder in Ihrem Download-Ordner. Doppelklicken Sie auf die Datei. Wenn der Ordner angezeigt wird, ziehen Sie die PokerStars-Symbol in Ihren Ordner "Programme".

SCHRITT 3 - Start der PokerStars Software

PokerStars Mac

Doppelklicken Sie auf das Symbol PokerStars in Ihrem Ordner "Programme". Die PokerStars Software wird nun auf Ihrem Desktop.

Schritt 4 - Erstellen Sie Ihr persönliches Konto

PokerStars Mac

Erstellen Sie Ihren Spieler-Konto ist keine Anzahlung erforderlich erstellen Sie einfach Ihr kostenloses Konto PokerStars. Gehen Sie auf "Konto" in der Menüleiste am oberen Rand des Bildschirms, dann Drop-Down-und wählen Sie "Konto erstellen". Füllen Sie die erforderlichen Felder auf dem Anmeldeformular, und vergewissern Sie sich, die Verwendung einer gültigen E-Mail-Adresse. Sie schickt die Validierung Code, den Sie brauchen, um das Erstellen Ihres Kontos, um das E-Mail-Adresse.

STEP 5 - Validieren Sie Ihr Konto

PokerStars Mac

Validieren Sie Ihr PokerStars Mac Account - Sobald Sie sich registriert haben, erhalten sie eine Validierung-Code an die E-Mail-Adresse, unter der Sie in Schritt 4. Zur Validierung Ihres Kontos, gehen Sie in die Menüleiste am oberen Rand des Bildschirms, wählen Sie "Konto" und wählen Sie dann "Validate E-Mail-Adresse". Überprüfen Sie die E-Mails, die Sie erhalten haben, auf das Konto Sie sich registriert haben und geben Sie den Code ein und drücken Sie auf "Bestätigen". Nun können Sie alle Set zu spielen!

PokerStars Boni

PokerStars Bonus-Code "STARS600" erhalten Sie eine 100% First Deposit Bonus-Zeit, dies ist ein Bonus für neue Spieler zu PokerStars zu bieten zusätzlichen Anreiz zu spielen echt. Wenn Sie Ihre erste Einzahlung echtes Geld, PokerStars Ihnen einen 100% Bonus bis zu 50 $. Verwenden Sie die Bonus-Code "STARS600" zu beginnen, verdienen Ihr Poker Stars Bonus. Um diesen Bonus verdienen, werden Sie brauchen einfach zu spielen auf PokerStars und sammeln die Zahl der Base FPPs gleich 10 mal die Bonus-Betrag. Sie haben sechs Monate Zeit, um diese Aufgabe erledigt haben.

PokerStars Bonus-Code: STARS600

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

PokerStars Reload-Boni

Von Zeit zu Zeit macht PokerStars reload Boni oder Reload Bonus-Codes zur Verfügung zu bestehenden Spielern, diese redeposit Boni werden per E-Mail oder auf ihrer Website und kann zeitweise sogar in die Poker-Software selbst in Form von Bannern oder News .

Herunterladen PokerStars

PokerStars.com
Websitewww.Pokerstars.com
CountryCosta Rica
Established2001
SoftwareOwn software
Bonus in $$50
Bonus in %100%
Bonus CodeSTARS600
Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

Desktop View

Updated: 4th July 2013 Written by / Poker News

Download PokerStars Mac version PokerStars have released an Apple Mac version of their popular poker software that is set to please over 15 million potential poker players worldwide as they will now have access to a Mac compatible version of PokerStars that will run on the Apple operating platform. The Mac version was worked on for over a year and has finally arrived, a beta version of the game was available since December 2007 but had minor limitations with this new release PokerStars.com have completed the task and pleased Mac users worldwide who now have access to all the features that Windows users were privy to in the past. PokerStars have remained open to US players of poker.

PokerStars have designed the new software especially for the Mac's latest operating system while simultaneously being compatible with Mac OS versions. PokerStars now joins FullTilt Poker as a leader in this area as both now have the option for Mac poker player’s software for their sites.

"This will allow Mac users to experience the world's largest online poker site without third-party applications." said Joe Hachem PokerStars spokesman and the 2005 World Series of Poker Main Event Champion

PokerStars Bonus Code: STARS600

Download PokerStars Download PokerStars Poker

Mac PokerStars System Requirements for Macs

Software: Mac OS X 10.4.10 or later

Hardware: Minimum system configuration:

  • PowerPC G4 or G5 or Intel Mac
  • 512MB RAM
  • 1024x768 screen resolution or higher
  • 60MB free disk space
  • 56k dial-up Internet connection

Recommended system configuration:

  • PowerPC G4 1 Ghz or faster, PowerPC G5 or Intel Mac
  • 1024 MB RAM
  • 1024 x 768 screen resolution or higher
  • 100 MB free disk space
  • 128 kbps or faster DSL or Cable Internet connection

Get Started Playing Poker at PokerStars for Mac users

To get the latest version of PokerStars for Mac or a Windows PC simply follow the steps below:

STEP 1 - Download the PokerStars software by clicking on our download Pokerstars links, this will take you to PokerStars.com from there select the Download tag (top left hand corner) this will take you to the PokerStars Download page where you will have an option to download PokerStars for Mac or Windows.

First click on DOWNLOAD, and then, if prompted, click "Save File". The install software will now download to your desktop or to your Downloads folder.

STEP 2 - Install the software

pokerstars mac

Installing the PokerStars Mac or Windows software into the applications folder

pokerstars install mac

You'll see the install file (PokerStarsInstall.exe) on your desktop or in your Downloads folder. Double-click on the file. When the folder appears, drag the PokerStars icon into your Applications folder.

STEP 3 - Launch the PokerStars software

install pokerstars

Double-click on the PokerStars icon in your Applications folder. The PokerStars software will now launch on your desktop.

STEP 4 - Create your personal account

pokerstars free

Create your player account- no deposit is needed just create your free PokerStars account. Go to “Account” in the menu bar at the top of the screen, then drop down and select “Create Account”. Fill in the necessary fields on the registration form, and be sure to use a valid e-mail address. They will send the validation code you need to finish creating your account to that e-mail address.

STEP 5 - Validate your account

poker stars validate email

Validate your PokerStars Mac account - Once you have registered, they will send a validation code to the e-mail address you used in Step 4. To validate your account, go to the menu bar at the top of the screen, select “Account”, then select “Validate Email Address”. Check the emails that you have received at the account you registered and enter the code, then press “Validate”. Now you're all set to play!

PokerStars bonuses

PokerStars bonus code "STARS600" will get you a 100% first time Deposit Bonus, this is a bonus for new players to PokerStars to offer added incentive to play for real. If you make your first ever real money deposit, PokerStars give you a 100% bonus up to $50. Use the bonus code "STARS600" to begin earning your Poker Stars bonus. To earn this bonus, you will simply need to play on PokerStars and collect the number of Base FPPs equal to 10 times the bonus amount. You will have six months to complete this task.

PokerStars Bonus Code: STARS600

Download PokerStars Download PokerStars Poker

PokerStars Reload Bonuses

From time to time, PokerStars makes reload bonuses or reload bonus codes available to existing players, these redeposit bonuses are sent via email, or posted on their website and can at times even be found in the poker software itself in the form of banners or news.

Pokerstars bonus

PokerStars.com
Websitewww.Pokerstars.com
CountryCosta Rica
Established2001
SoftwareOwn software
Bonus in $$50
Bonus in %100%
Bonus CodeSTARS600
Download PokerStarsDownload PokerStars Poker