Desktop View

pokerstars merger amayaPokerstars Merger Amaya - Gerüchte über eine mögliche Fusion mit dem größten Poker-Website und Amaya Netzwerk wurden diese Woche im Umlauf.

Amaya Netzwerk haben auf die jüngste Erhöhung um 30% der Handel mit Aktien und mögliche Fusion mit Pokerstars reagiert.

Die Fusion würde sehen, Pokerstars in die geregelten US-Markt unter einem neuen Namen oder Firmen als Schlupfloch um die schlechten Schauspieler Klausel. Pokerstars haben es versäumt, die Genehmigung, in New Jersey, Nevada, Delaware und Kalifornien betreiben empfangen.

Die größte Online-Poker-Website wurde für bis zu 2 Jahren für den Betrieb nach der UIGEA 2006 kam in ein Gesetz, Sperrung Pokerstars von jedem US-Poker-Spieler seit dem Black Friday Aktion aufgehängt.

Pokerstars Merger Amaya

Am 26. Mai Amaya Netzwerk reagierte auf Pokerstars Merger Amaya Gerüchte, die beim Handel mit Aktien von Amaya plötzlich um 30% während der Woche erhöht entstanden.

Amaya Netzwerk reagiert

In Reaktion auf die Handelsaktivität, die aus Marktgerüchte, die der Gesellschaft die Aufmerksamkeit über eine mögliche strategische Akquisition gekommen stammen können, Amaya Gaming Group Inc. (TSX: AYA) gab heute bekannt, dass strategische Akquisitionen waren und sind ein Bestandteil der Wachstumsstrategie des Unternehmens und als solche, wertet Amaya regelmäßig potenzielle Akquisitionsmöglichkeiten.

Von Zeit zu Zeit führt dieser Prozess zu Gesprächen mit potenziellen Akquisitionszielen. Es kann keine Zusicherung, dass solche Diskussionen letztlich zu einer Transaktion führen. Als allgemeine Politik, Amaya nicht öffentlich über mögliche Akquisitionen zu kommentieren, sofern und solange eine verbindliche rechtliche Vereinbarung wurde unterzeichnet.

Das Unternehmen beabsichtigt, keinen weiteren Kommentar oder Mitteilung in Bezug auf aktuelle Marktgerüchte machen, solange eine solche Kommentar gerechtfertigt ist.

Pokerstars Merger Amaya

Die Reaktion der Amaya Netzwerk schließt nicht aus, dass die Diskussionen sind derzeit im Gange, wird Amaya wartet eine Menge zu, bevor sie eine Ankündigung der möglichen Fusion unterzeichnet werden.

Die Rational-Gruppe, die Pokerstars besitzen in der Lage wäre, ein Stück von dem US-Markt unter dem Handelsnamen Amaya zu bekommen. Amaya haben eine Lizenz für die in New Jersey betreiben zugelassen und haben eine weiße Weste für die Zukunft gelten geregelt US-Poker-Märkten wie New York.

Die Pokerstars NJ Lizenzantrag wurde abgelehnt es sei denn, drastische Veränderungen fanden in den Besitz Abteilung des Unternehmens. Pokerstars-Inhaber und Gründer ist Isai Schein noch untersucht für die Verletzung der Unlawful Internet Gambling Enforcement Act 2006.

Dies gab Partypoker, 888 Poker und Ultimate Poker einen Vorsprung in regulierten Nevada, Delaware und New Jersey-Poker-Websites.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 27th May 2014 Written by / Poker News

pokerstars merger amayaPokerStars Merger Amaya - Rumors of a possible merger with the largest poker site and Amaya Network have been circulating this week.

Amaya Network have responded to the recent 30% increase of trading shares and potential merger with PokerStars.

The merger would see PokerStars entering the regulated US market under a new name or company as a loophole around the bad actor clause. PokerStars have failed to receive approval to operate in New Jersey, Nevada, Delaware and California.

The largest online poker site was suspended for up to 2 years for operating after the 2006 UIGEA came into law, preventing PokerStars from getting any US poker player action since Black Friday.

PokerStars Merger Amaya

On 26th May Amaya Network responded to PokerStars Merger Amaya rumors which arose when trading stocks of Amaya suddenly increased by 30% during the week.

Amaya Network responds to the PokerStars Merger Amaya

In response to trading activity that may stem from market rumours that have come to the company’s attention regarding a potential strategic acquisition, Amaya Gaming Group Inc. (TSX: AYA) stated today that strategic acquisitions have been and are one component of the company’s growth strategy and, as such, Amaya regularly evaluates potential acquisition opportunities.

From time to time, this process leads to discussions with potential acquisition targets. There can be no assurance that any such discussions will ultimately lead to a transaction. As a general policy, Amaya does not publicly comment on potential acquisitions unless and until a binding legal agreement has been signed.

The company intends to make no further comment or release regarding current market rumours unless and until such comment is warranted.

PokerStars Merger Amaya

The response of Amaya Network does not rule out that discussions for PokerStars Merger Amaya are currently underway, Amaya is waiting for a deal to be signed before making an announcement of the possible merger.

The Rational Group who own PokerStars would be able to get a piece of the US market trading under the Amaya name. Amaya have been approved for a license to operate in New Jersey and have a clean slate to apply for future regulated US poker markets like New York.

The PokerStars NJ license application was denied unless drastic changes took place in the ownership division of the company. PokerStars owner and founder, Isai Scheinberg is still under investigation for violating the 2006 Unlawful Internet Gambling Enforcement Act.

This gave PartyPoker, 888Poker and Ultimate Poker a head start in regulated Nevada, Delaware and New Jersey poker sites.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.