Desktop View

PokerStars Million Dollar ChallengePokerStars Million Dollar Challenge Qualifying Season 2 Freeroll Turniere sind nun offen für die Registrierung kann der Spieler gewinnen, die ihren Sitz kostenlos auf der PokerStars TV erscheinen zeigen, welche Daniel Negreanu und viele weitere bekannte Poker Pros Features. Es gibt täglich vier PokerStars Freeroll-Turniere, wo die 20 besten Online-Poker-Spieler kostenlos qualifizieren kann vor dem 18. Juli 2010.

Holen Sie sich 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600 bei der Verwendung der PokerStars Bonus Code STARS600

Herunterladen PokerStars Download PokerStars

PokerStars Million Dollar Challenge

Die PokerStars Million Dollar Challenge ist wieder für seine zweite Saison, spielen auf der PokerStars TV-Show durch die Qualifizierung in der FOX - PS Million Dollar Challenge Freerolls. Die Top 20 Spieler in den vier täglichen Freeroll-Turnieren werden alle die Chance bekommen, sich in einem kurzen Video, die sie vorlegen müssen PokerStars zu fördern. Die Gewinner werden ausgewählt, um in der Show in Las Vegas gegen einige der besten Pokerspieler der Welt mit einer Million Dollar spielen auf der Linie sein.

Die Spieler müssen Heads-up Spiele gegen Top-Poker-Spieler auf der Team PokerStars während der Behandlung mit speziellen Coaching-Lektion von Daniel Negreanu auf der Seite. Verdienen Sie Geld, bis zu $25k für jeden Heads-up-Spiel, das Sie gewinnen, wie sie vorher Spielern wird die Möglichkeit, gegen Daniel Negreanu spielen und gewinnen $100k für den Sieg gegen ihn garantiert haben. Gewinnen Sie das Heads-up-Serie und erhalten eine Million Dollar für den ersten Platz in der PokerStars Million Dollar Challenge.

In der PokerStars Million Dollar Challenge Saison ein, verwaltet PokerStars-Spieler Mike Kosowski zu Daniel Negreanu im Finale zu schlagen und holte sich eine massive einer Million Dollar als seinen ersten Platz. Vielleicht die letzte Episode der PokerStars Million Dollar Challenge Season 1 Episode fünf Reihen.

qualifizieren sich für das PokerStars Million Dollar Challenge

Herunterladen PokerStars
download pokerstars

PokerStars Bonus Code STARS600

Join the PokerStars Million Dollar Challenge in der PokerStars-Lobby, indem Sie auf Tourney dann die regionalen Reiter dann für die Freeroll-Turniere, die benannt sind FOX - PS Million Dollar Challenge entfernt. Diese Veranstaltungen sind kostenlos und spielen muss es zu den Top 20 zu qualifizieren. Die Gewinner werden per E-Mail Anweisungen geschickt werden und sie müssen ihre zwei Minuten hausgemachten Video zu unterbreiten PokerStars Förderung selbst und warum sollten sie Teil des PokerStars Million Dollar Challenge werden. Gewinner der PokerStars TV-Show aus ihren Video-Einsendungen ausgewählt werden, können sie auch zwei Freunde mit zu bringen, sie zu unterstützen.

PokerStars Bonus Code STARS600



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th May 2012 Written by / Poker News

pokerstars million dollar challengePokerStars Million Dollar Challenge Season 2 qualifying freeroll tournaments are now open for registration, players can win their seat for free to appear on the PokerStars TV show which features Daniel Negreanu and many other well known poker pros. There are four daily PokerStars freeroll tournaments where the top 20 online poker players can qualify for free before the 18th July 2010.

Get 100% first deposit bonus up to $600 when using the PokerStars bonus code STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars Million Dollar Challenge

The PokerStars Million Dollar Challenge is back for it's second season, play on the PokerStars TV show by qualifying in the FOX - PS Million Dollar Challenge freerolls. The top 20 players in the four daily freeroll tournaments will all get a chance to promote themselves in a short video which they must submit to PokerStars. Winners will be chosen to play on the show in Las Vegas against some of the best poker players in the world with one million dollar on the line.

Players will have to play Heads-up matches against top poker players on the Team PokerStars while receiving special coaching lesson from Daniel Negreanu on the side. Earn cash up to $25k for each heads-up game you win, as players advance they will have the option to play against Daniel Negreanu and win $100k guaranteed for beating him. Win the Heads-up series and get a million dollars for first place prize in the PokerStars Million Dollar Challenge.

In the PokerStars Million Dollar Challenge season one, Pokerstars player Mike Kosowski managed to beat Daniel Negreanu in the finals and took home a massive one million dollars as his first place prize. Check out the final episode of the PokerStars Million Dollar Challenge season 1 episode five below.

Qualify for the PokerStars Million Dollar Challenge

Download PokerStars

download pokerstars

PokerStars bonus code STARS600

Join the PokerStars Million Dollar Challenge located in the PokerStars lobby by clicking on Tourney then the regional tab then look for the freeroll tournaments which are named FOX - PS Million Dollar Challenge. These events are free to enter and play must make it to the top 20 to qualify. Winners will be sent instructions via email and they must submit their two minute homemade video to PokerStars promoting themselves and why they should be part of the PokerStars Million Dollar Challenge. Winners for the PokerStars TV show will be selected from their video submissions, they can also bring two friends with to support them.

PokerStars bonus code STARS600



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *