Desktop View

pokerstars red spade openFünf der PokerStars Pros kehrte aus der 2011 WSOP mit Armbändern ElkY, Jason Mercier, Maxim Lykov, Eugene Katchalov und Andre Akkari. Zur Feier PokerStars sind das Hinzufügen einer neuen Millionen-Dollar garantiertes Turnier-Serie, wo Spieler Poker online gegen Team PokerStars spielen können.

Beseitigen Sie Mitglied im Team PokerStars mit einem roten Spaten neben ihrem Namen und erhalten Sie einen $100 Kopfgeld. Die erste Veranstaltung in der PokerStars Red Spade Open Series Auftakt für diesen Sonntag 31. Juli 2011.

Eine neue Sunday-Dur hat auch das Turnier aufgenommen worden Zeitplan der PokerStars Sunday Cubed, dauert das Turnier wöchentlich statt und ist perfekt auf geeignete Spieler aus Europa, Asien, Australien und Neuseeland zeitlich.

PokerStars Bonus Code - STARS600

Download PokerStarsDownload PokerStars

PokerStars Red Spade Open

Fordern Sie die Team PokerStars Pros und gewinnen Kopfgeld Preise und Ihren Anteil von einer Million Dollar in die erste PokerStars Red Spade Öffnen garantiert. Bei PokerStars können die Spieler ihre Poker-Fähigkeiten auf die Probe gegen einige der besten Spieler in die Welt gesetzt. Die Red Spade Open Turnier mit einem Buy-in von nur $55 mit einem ersten Platz garantiert mindestens $200.000 werden.

Team PokerStars Pro ElkY, Jason Mercier, Maxim Lykov, Eugene Katchalov und Andre Akkari Rückkehr in die Heimat mit Gold, fünf PokerStars Pro haben WSOP Bracelets gewonnen, hast du das Zeug zum Poker-Profi Büste sammeln und ein $100 Bounty findet und die Rechte zu prahlen darüber an Ihre Freunde.

Nicht Nebel die erste Veranstaltung stattfindet diesem Sonntag 31. Juli 2011.

PokerStars Red Spade öffnen
Datum: Sonntag, 31. Juli
Zeit: 15:00 ET
Buy-in: $55
Preispool: $1.000.000 Guaranteed

Dieses Ereignis in der Lobby können durch einen Klick auf Tourney dann Spezielle gefunden werden, können die Spieler ihren Platz auch in diesem Fall durch das Spielen Satelliten-Turniere, die von so wenig wie $1,10 beginnen. Keep checking für PokerStars Red Spade Open in der nahen Zukunft.

Download PokerStars

Download PokerStars

PokerStars Sunday Cubed

PokerStars Sunday gewürfelt

Ein neues Turnier auf den Sonntag Majors wurde hinzugefügt, Cubed der PokerStars Sunday. Die Veranstaltung richtet sich an Spieler in Zeitzonen in Europa, Asien, Australien und Neuseeland ausgerichtet.Das PokerStars Sunday Cubed Turnier mit einem $50.000 garantierten Preispool und die Spieler können für 55 $inklusive einem Rebuy Buy-In und Add-On.

PokerStars Sunday Cubed
Datum: Jeden Sonntag
Zeit: 05:00 ET (11:00 CET)
Buy-In: $55 (1 Rebuy + 1 Add-on)
Preispool: $50.000 Guaranteed

Spieler können sich für die Veranstaltung, indem Sie auf"Turniere und 'Normal' in der PokerStars-Lobby registrieren. Spielen Sie gegen Team PokerStars Pros und gewinnen Sie Ihren Anteil der Gewinne in dieser neuen Wochenfinale sonntags großen Turnier.

PokerStars Sunday Majors und Samstag Line-up

Der Sonntag ist der beste Tag für das Abspielen von Online Poker Turnieren auf PokerStars gibt es mehrere Turniere mit garantiertem Preispool von $11 bis $530, um Ihren Anteil von einer Million Dollar spielen pro Woche in der PokerStars Sunday Million für ein Buy-In von 215 $.

Die PokerStars Samstag Line-up verfügt auch über mehrere Turniere mit garantiertem Preispool:

  • Samstag, 6.-Max
  • Samstag Micro
  • Samstag Omaha
  • Samstag Eliminator
  • Samstag Splash
  • Samstag Duel
  • Samstag Speedway

Desktop View

pokerstars red spade openFive of the PokerStars Pros returned from the 2011 WSOP with bracelets ElkY, Jason Mercier, Maxim Lykov, Eugene Katchalov and Andre Akkari. To celebrate PokerStars are adding a new million dollar guaranteed tournament series where players can play poker online against Team PokerStars.

Eliminate any member of Team Pokerstars with a red spade next to their name and get a $100 bounty prize. The first ever event in the PokerStars Red Spade Open series kicks-off this Sunday 31st July 2011.

A new Sunday Major has also been added to the tournament schedule The Pokerstars Sunday Cubed, the tournament takes place weekly and is timed perfectly to suited players from Europe, Asia, Australia and New Zealand.

PokerStars bonus code – STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars Red Spade Open

Challenge the Team PokerStars Pros and win bounty prizes and your share of a million dollars guaranteed in the first ever Poker Stars Red Spade Open. At PokerStars, players can put their poker skills to the test against some of the best players in the World. The Red Spade Open tournament has a buy-in of only $55 with a first place prize guaranteed to be at least $200,000.

Team PokerStars Pro ElkY, Jason Mercier, Maxim Lykov, Eugene Katchalov and Andre Akkari return home with gold, five Pokerstars pros have won WSOP bracelets, do you have what it takes to bust a poker pro and collect a $100 bounty and the rights to brag about it to your friends.

Don't mist the first event which takes place this Sunday 31st July 2011.

PokerStars Red Spade Open
Date: Sunday, July 31
Time: 15:00 ET
Buy-in: $55
Prize Pool: $1,000,000 Guaranteed

This event can be found in the lobby by clicking on Tourney then Special, players can also win their seat into this event by playing satellite tournaments which start from as little as $1.10. Keep checking for PokerStars Red Spade Open in the near future.

Download PokerStars

download pokerstars

PokerStars Sunday Cubed

pokerstars sunday cubed

A new tournament has been added to the Sunday Majors, the PokerStars Sunday Cubed. The event is targeted at players based in time zones in Europe, Asia, Australia and New Zealand. The Poker Stars Sunday Cubed tournament features a $50,000 guaranteed prize pool and players can buy-in for $55 including one rebuy and add-on.

PokerStars Sunday Cubed
Date: Every Sunday
Time: 05:00 ET (11:00 CET)
Buy-In: $55 (1 Rebuy + 1 Add-on)
Prize Pool: $50,000 Guaranteed

Players can register for the event by clicking on ‘Tourney and ‘Regular’ in the PokerStars lobby. Play against Team PokerStars Pros and win your share of the prizes in this new weekly Sunday Major tournament.

PokerStars Sunday Majors & Saturday Line-up

Sunday is the best day for playing online poker tournaments at PokerStars, there are several guaranteed tournaments ranging from $11 up to $530,play for your share of a million dollars every week in the Pokerstars Sunday Million for a buy-in of $215.

The PokerStars Saturday Line-up also features several guaranteed tournaments:

  • Saturday 6-Max
  • Saturday Micro
  • Saturday Omaha
  • Saturday Eliminator
  • Saturday Splash
  • Saturday Duel
  • Saturday Speedway