Desktop View

PokerStars Reload Bonus Code 2011 July PokerStars bietet seinen Spielern eine Chance zu füllen ihre Rechnungen mit den neuesten PokerStars Reload Bonus Code Juli 2011, die eine Einzahlung bietet bis zu 100 $.

Steigern Sie Ihre PokerStars mit dem $ 100 oder den entsprechenden Betrag in entweder Bankroll €, £ oder C$, zur Aktivierung der PokerStars Reload Bonus einfach Geld auf Ihr Konto jederzeit bestehende Spieler ab sofort bis zum 15 Juli 2011 und nutzen Sie die Reload-Bonus-Code "PS100" beim Nachfüllen Ihr Konto.

PokerStars Første indbetaling Bonus Kode: STARS600

PokerStars Reload Bonus Code: PS100

Download PokerStarsPokerStars Download und Reload-Bonus 2011


Download PokerStars mit First Deposit Bonus und Reload Bonus Code Juli 2011

PokerStars Reload Bonus Code Juli 2011

Die wenigen Spieler, die nicht bereits ein Spielerkonto bei PokerStars noch wird das Beste aus dem aktuellen Angebot profitieren, da sie die Möglichkeit der Hinterlegung zweimal und Empfangen von zwei Boni haben, sollten neue Spieler die normalen PokerStars Bonus Code: STARS600

Verwenden Sie PokerStars Reload-Bonus-Code "PS100" vor dem 16 Juli 2011 bei der Hinterlegung bei Poker Stars für eine 20% des Wertes Ihrer Einzahlung, die als Pending Bonus stattfinden wird.

So löschen Sie Ihre Reload-Bonus Sie VIP Player Points verdienen müssen, erfordert dies Reload-Bonus 20 VSS ist pro $ 1, 29 VPP pro Euro, 32 VPP pro GBP, 20 VPP pro C $ 1.

Der maximale Bonus Beträge sind $ 100, 70 €, £ 60 oder C 100 Dollar.

Spieler, die den größten Reload-Bonus bei PokerStars zu bekommen sind verpflichtet, 500 $, die die maximale $ 100 Bonus zu aktivieren wird Anzahlung, der Bonus muss innerhalb von 20 Tagen nach der Einzahlung und PokerStars gelöscht ist nur so dass man reload pro Spielerkonto gutgeschrieben werden.

PokerStars sind die # 1 Online-Pokerraum und haben sich als äußerst zuverlässig.

PokerStars Bonus Code: STARS600 diesen Bonus-Code ist zum ersten Mal Einlagen bei PokerStars wird es einen 100% Ersteinzahlungsbonus ermöglichen bis zu einem Maximum von $ 600 für die Eröffnung eines Kontos oder bei der Hinterlegung zum ersten Mal, ist es auch Anforderungen unterworfen freizugeben.

Wie Sie Ihre PokerStars Bonus Code

  • Download PokerStars
  • Installieren Sie auf Ihrem PC
  • Melden Sie Ihr kostenloses Poker Stars-Konto, indem Sie "Neues Konto erstellen" aus dem "Konto"-Menü in der PokerStars-Lobby und füllen Sie alle Felder auf dem Anmeldeformular. Geben Sie den PokerStars Marketing Code: STARS600
  • Überprüfen Sie Ihre Rechnung, indem Sie "Validate Email Address" aus dem "Konto"-Menü in der Lobby und geben Sie dann den Code, der Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden

PokerStars Reload Bonus Code: PS100

Download PokerStarsReload Bonus Code PokerStars 2011 - Download-Poker Stars

Desktop View

PokerStars Reload Bonus Code 2011 JulyPokerStars is offering their players a chance to fill up their accounts with the latest PokerStars Reload Bonus Code July 2011 which offers a deposit bonus up to $100.

Boost your PokerStars bankroll with the $100 or the equivalent amount in either  €, £ or C$, to activate the PokerStars reload bonus simply deposit money into your existing players account anytime from now until the 15th July 2011 and use the reload bonus code “PS100” when topping up your account.

PokerStars first deposit bonus code: STARS600

PokerStars Reload Bonus Code PS100

Download PokerStarsPokerStars download and reload bonus 2011


Download PokerStars with first deposit bonus and reload bonus code July 2011

PokerStars Reload Bonus Code July 2011

The few players that don’t already have a player account at PokerStars yet will benefit the most from the latest offer as they have the option of depositing twice and receiving two bonuses, new players should use the normal PokerStars Bonus Code: STARS600

Use PokerStars reload-bonus code ‘PS100’ before the 16th July 2011 when depositing at Poker Stars for a 20% of the value of your deposit amount which will be held as a pending bonus.

To clear your reload bonus you must earn VIP Player Points, this reload bonus requires 20 VPP’s per $1, 29 VPP’s per Euro, 32 VPP’s per GBP, 20 VPP’s per C$1.

The maximum bonus amounts are $100, € 70, £60 or C$100.

Players wanting to get the biggest reload bonus at PokerStars will be required to deposit $500 which will enable the maximum $100 bonus amount; the bonus needs to be cleared within 20 days of making the deposit and PokerStars is only allowing one reload per player account.

PokerStars are the #1 poker room online and have established themselves as extremely trustworthy.

PokerStars bonus code: STARS600 this bonus code is for first time deposits at PokerStars it will enable a 100% deposit bonus up to a maximum of $600 for those opening an account or depositing for the first time, it is also subject to release requirements.

How to use your PokerStars bonus code

  • Download PokerStars
  • Install on your PC
  • Register your FREE Poker Stars account by selecting “Create Account” from the “Account” menu in the pokerstars lobby and fill all the fields on the registration form. Enter the PokerStars marketing code: STARS600
  • Validate your account by selecting “Validate Email Address” from the “Account” menu in the lobby then enter the code that will be sent to your email address

PokerStars Reload Bonus Code:  PS100

Download PokerStarsReload bonus code PokerStars 2011 - Download Poker Stars