Desktop View

pokerstars reload bonus home games 2011Zur Feier der Veröffentlichung von Home Spiele eine neuen 2011 PokerStars Reload Bonus ist erschienen in denen die bestehenden Spielern einen 25% bekommen können bis zu $150, wenn Wiederablagerungs bei PokerStars. Spieler erhalten auch einen Heimspiele Ticket kostenlos im Wert von $5,50 bis die neueste Ergänzung der Software zu testen.

Neue Spieler können auch gratis Turnier Tickets bei die ihre erste Einzahlung im PokerStars Ten für 10 $ Freerolls Deponenten Förderung.

PokerStars Bonus Code STARS600

Herunterladen PokerStarsPokerStars download

PokerStars Reload Bonus Heimspiele

Verwenden Sie die 2011 PokerStars Reload Bonus bei der Hinterlegung für Ihre Einzahlung Bonus zu qualifizieren, hat die neue Reload-Bonus geschaffen, um die kürzlich erfolgte Einführung von PokerStars Heimspiele feiern. Spieler können private Online-Poker-Clubs, wo sie gegen ihre Freunde antreten, machen Sie eine Einzahlung bei PokerStars kann und erhalten ein kostenloses Heimspiele Ticket im Wert von $5,50 auf Heimspiele Turnier zu spielen.

Um in den Genuss dieser Förderung Spieler müssen Einzahlung mit der PokerStars Reload Bonus Code für einen kostenlosen Turnierticket und einen 25% Reload Bonus bis zu $150.

PokerStars Reload Bonus Code -HOMEGAMES

PokerStars Download

Herunterladen PokerStars und 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Sobald der Spieler eine Einzahlung tätigt sie erhalten sofort eine kostenlose Heimspiele Turnierticket, auf dem du alle Heimspiele Veranstaltungen von ihren Poker Club kann. Das PokerStars Reload Bonus von VIP Player Points verdienen können auf der Grundlage ihrer Währung sie mit hinterlegten gelöscht werden.

Reload Bonus Anforderungen

$15020 VIP Player Points pro $1
€11027 VIP Player Points pro €1
£10030 VIP Player Points pro £1
C$15020 VIP Player Points pro C$1

Der Reload-Bonus wird in Schritten von 10 gleichen Teilen veröffentlicht werden. Spieler müssen den Bonus innerhalb von 30 Tagen eine Einzahlung abzuschließen.

PokerStars First Deposit Bonus

Spieler, die ihre erste Einzahlung bei PokerStars qualifizieren machen für einen 1005-Bonus bis zu $600, werden sie auch erhalten 10 kostenlose PokerStars Freeroll Turnier-Tickets, die sie verwenden, um Freerolls mit einer Gesamtfläche von 10.000 US-Dollar Preisgeld eingeben können.Das PokerStars Ten für 10 $Freerolls Einlagensicherung finden jeden Donnerstag und Sonntag und neue Spieler die Möglichkeit, ihre Poker-Fähigkeiten in diesen freien Training zum Online-Poker-Freeroll-Turniere geben.

Machen Sie einfach Ihre erste Einzahlung von mindestens $10 mit dem Bonus-Code können Sie für diese Promotion zu qualifizieren. Spieler erhalten automatisch ihre Freeroll Tickets nach Hinterlegung.

PokerStars Bonuscode -10410

Spieler haben 36 Tage ab dem Zeitpunkt der ihre erste Einzahlung, um alle 10 Freeroll Turnier-Tickets nutzen, um für diese Veranstaltungen Klicken Sie auf das Turnier registrieren und dann private Nachrichten in der PokerStars-Lobby. Für weitere Informationen lesen Sie die PokerStars-Ten für 10 $ Freerolls Deponenten Seite.

PokerStars Ten für $10
Termin: Jeden Donnerstag und Sonntag
Uhrzeit: 20:00 ET
Buy-in: Erste Einleger nur
Preispool: $1.000



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

pokerstars reload bonus home games 2011To celebrate the launch of Home Games a new 2011 PokerStars reload bonus has been released where existing players can get a 25% up to $150 when redepositing at PokerStars. Players will also receive a Home Games ticket for free worth $5.50 to test the latest addition to the software.

New players can also get free tournament tickets when making their first deposit in the PokerStars Ten for $10 Depositor Freerolls promotion.

PokerStars Bonus Code STARS600

Download PokerStars PokerStars download

PokerStars Reload Bonus Home Games

Use the 2011 PokerStars reload bonus when depositing to qualify for your deposit bonus, the new reload bonus has be created to celebrate the recent launch of PokerStars Home Games. Players can create private online poker clubs where they can compete against their friends, make a deposit on PokerStars and get a free Home Games ticket worth $5,50 to play a Home Games tournament.

To qualify for this promotion players must deposit using the Poker Stars reload bonus code below for a free tournament ticket and a 25% reload bonus up to $150.

PokerStars Reload Bonus Code - HOMEGAMES

PokerStars download

Download PokerStars and get 100% first deposit bonus up to $600

Once the player makes a deposit they will instantly receive a free Home Games Tournament ticket which can be used to play any Home Games events hosted by their poker club. The PokerStars reload bonus can be cleared by earning VIP Player Points based on their currency they deposited with.

Reload bonus requirements

$15020 VIP Player Points per $1
€11027 VIP Player Points  per €1
£10030 VIP Player Points per £1
C$15020 VIP Player Points per C$1

The reload bonus will be released in increments of 10 equal parts. players must complete their bonus within 30 days of making a deposit.

PokerStars First Deposit Bonus

Players who make their first deposit at PokerStars qualify for a 100% bonus up to $600, they will also receive 10 free PokerStars freeroll tournament tickets which they can use to enter freerolls with a total of $10,000 in prize pools. The PokerStars Ten for $10 Depositor Freerolls take place every Thursday and Sunday and provide new players the opportunity to practice their poker skills in these free to enter online poker freeroll tournaments.

Simply make your first deposit of at least $10 using the bonus code below to qualify for this promotion. Players will automatically receive their freeroll tournament tickets after depositing.

PokerStars Bonus Code - 10410

Players have 36 days from the time of making their first deposit to use all 10 freeroll tournament tickets, to register for these events click on the tourney and then private tabs in the Pokerstars lobby. For more information read the PokerStars Ten for $10 Depositor Freerolls page.

PokerStars Ten for $10
Date: Every Thursday & Sunday
Time: 20:00 ET
Buy-in: First depositors only
Prize Pool: $1,000



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *