Desktop View

full tilt pokerEin neues Gerücht tauchte diese Woche behauptet, dass Pokerstars auf Full Tilt Poker Deal herausgezogen haben, und der Deal nur ein Trick war, um zu verhindern, dass GBT Erwerb von Full Tilt Poker. Als strategische wie das Gerücht klingt, Pokerstars Leiter der Corporate Communications Eric Hollreiser retweeted, ESPN Andrew Feldman Tweet das feststellte, dass "Twitter Gerüchte über PS faltbar auf den FTP-Deal ist false" '.

Während keine tatsächliche Aussage gemacht worden ist, hinsichtlich, wie und wann der vermeintliche Full Tilt Poker Deal ist stattfinden, sind Verhandlungen und Diskussionen der Siedlung ein laufender Prozess.

PokerStars Gerücht auf volle Tilt Poker

Die Groupe Bernard Tapie Fehler beim erwerben von Full Tilt Poker Vermögenswerte im April nach der Deal bei GBT nicht einhalten konnte das DOJ-Last-Minute-Anforderungen an wie Spieler Rück-bezahlt werden würde.

Dies ist bei PokerStars trat angeblich als potenzielle Käufer von Full Tilt Poker, der einzige Beweis, dass dieser Deal stattfand war ein Blog-Post, die von Eric Hollreiser, Head of Corporate Communications bei der PokerStars Blog.

Die Erklärung war sehr vage und im Grunde Stats, die Pokerstars auf Gerüchte im rechtlichen Diskussionen kommentieren nicht möglich.

Wir haben viele Anfragen hatte und es gibt viele Spekulationen auf den Foren, also ich die PokerStars-Gerede zu adressieren wollte. Wie Sie wissen, ist PokerStars in Siedlung Gesprächen mit dem US-Justizministerium. Als solche Siedlung Diskussionen sind immer vertraulich, wir sind nicht in der Lage, zu kommentieren, Gerüchte. Sobald wir Informationen öffentlich teilen haben werden wir dies tun.

Das nächste Stück belegt erschien, wenn Ray Bitar ehemaliger FullTiltPoker CEO schickte eine Email an seine Mitarbeiter, das etwas auf dem full Tilt-Poker-Angebot-siehe Licht Auszug unten.

Hoffentlich wird unser Deal mit Poker Stars sehr bald unser Ziel verwirklichen.

Wir haben Arrangements für Poker Stars garantieren alle Juli-Gehälter gemacht.

Lesen Sie die gesamte Ray Bitar e-Mail hier.

Diese Woche Gerüchte waren auf den sozialen Netzwerken, dass PokerStars aus dem Full Tilt Poker-Geschäft gezogen haben. Die kühne Aussage wurde von James Barnes auf seinem Twitter-Account, Barnes ist ein Rechtsbeistand der PartyGaming und arbeitete auch für BBC und FIFA Marketing.

pokerstars twitter

Dies kann niederschmetternde Nachricht an Spieler stoßen als haben, die noch ihre voller kippen Sie Poker Bankrolls für mehr als ein Jahr eingefroren. Während keine Quelle gegeben wurde, Barnes steht durch sein Wort, die das Geschäft ausgeschaltet ist und es war ein strategischer-Trick im Auftrag von PokerStars ihre Konkurrenz zu beseitigen.

Diese Gerüchte, wo dann am selben Tag von abgeschossen ESPNs Andrew Feldman, die tweeted, dass die Gerüchte über Pokerstars zieht aus dem Geschäft waren falsch. Eric Hollreiser retweeted auch beruhigend uns, dass dies nicht der Fall ist.

espn twitter

Spieler warten immer noch auf eine offizielle Erklärung betreffend PokerStars, Full Tilt Poker zu kaufen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 6th November 2015 Written by / Poker News

full tilt pokerA new rumor surfaced this week alleging that Pokerstars have pulled out on Full Tilt Poker deal, and the deal was just a ploy to prevent GBT from acquiring Full Tilt Poker. As strategic as this rumor sounds, Pokerstars Head of Corporate Communications Eric Hollreiser retweeted, ESPN Andrew Feldman tweet which stated that 'Twitter rumors of PS folding on the FTP deal is false'.

While no actual statement has been made as to how and when the supposed the Full Tilt Poker deal is to take place, negotiations and settlement discussions are an ongoing process.

Pokerstars Rumor on Full Tilt Poker Deal

The Groupe Bernard Tapie failed to acquire Full Tilt Poker assets back in April after the deal fell through when GBT could not comply with the DOJ last minute demands on how players would be re-payed.

This is when PokerStars allegedly stepped in as a potential buyer of Full Tilt Poker, the only evidence that this deal was taking place was a blog post made by Eric Hollreiser, Head of Corporate Communications on the PokerStars Blog.

The statement was very vague and basically states that Pokerstars can't comment on rumors while in legal discussions.

"We've had a lot of enquiries and there's lots of speculation on the forums, so I wanted to address the PokerStars chatter. As you know, PokerStars is in settlement discussions with the U.S. Department of Justice. As such settlement discussions are always confidential, we are unable to comment on rumors. As soon as we have information to share publicly we will do so."

The next piece of evidenced appeared when Ray Bitar former FullTiltPoker CEO sent an email to his employees which shed some light on the Full Tilt Poker deal, see the extract below.

"hopefully our deal with Poker Stars will very soon make our goal a reality."

"we have made arrangements for Poker Stars to guarantee all July salaries."

Read the entire Ray Bitar email here.

This week rumors were rampant on the social networks, saying that PokerStars have pulled out of the Full Tilt Poker deal. The bold statement was made by James Barnes on his twitter account, Barnes is a legal counsel for PartyGaming and has also worked for BBC and FIFA marketing.

pokerstars twitter

This may have come across as devastating news to players who still have their Full Tilt Poker bankrolls frozen for more than a year. While no source was given, Barnes still stands by his word that the deal is off and it was all a strategic ploy on behalf of PokerStars to eradicate their competition.

These rumors where then shot down the same day by ESPN's Andrew Feldman who tweeted that the rumors of Pokerstars pulling out of the deal were false. Eric Hollreiser also retweeted reassuring us that this is not the case.

espn twitter

Players are still waiting for an official statement regarding PokerStars buying Full Tilt Poker.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.