Desktop View

pokerstars rush poker Nach verschiedenen Berichten Online PokerStars arbeitet derzeit an ihrer eigenen Version von Full Tilt Poker ist zum Patent angemeldet Rush Poker-Software. Rush Poker ist momentan leider nicht zur Verfügung stehen Online-Poker-Spieler seit Full Tilt Poker shutdown am Schwarzen Freitag.Formal wie die weltweit am schnellsten Poker Spiel bekannt ist, wurde Rush Poker im Cash Game und Turnier-Format und war einer der beliebtesten Poker-Varianten FullTiltPoker der Poker-Welt eingeführt.

Seit Full Tilt Poker schloss sie die Türen des Unternehmens derzeit noch erwartet für eine Entscheidung aus dem AGCC über die Zukunft des Unternehmens, sind die Dinge nicht nach den jüngsten Anschuldigungen DOJ Aufruf Full Tilt Poker ein Ponzi-Schema gut. Während Full Tilt Poker die Zukunft ist offen, schauen PokerStars mehr Spieler durch die Entwicklung eines PokerStars Rush Poker Art von Spiel zu gewinnen.

Erwarten Sie, um die Freigabe dieser neuen Adrenalin-Poker-Software in den nächsten Monaten sehen, natürlich unter einem anderen Namen mit hoffentlich noch mehr Verbesserungen auf der ursprünglichen Idee von Rush Poker und möglicherweise PokerStars Mobile.

PokerStars Bonus Code - STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars Rush Poker Spiel

Eine Sache, Full Tilt Poker am besten bekannt für die in der Vergangenheit war ihre ständige Verbesserungen beim Online Poker, argumentieren die am besten entwickelten Poker-Software in der Industrie, mit neuen Spielen und die neueste Technologie eingeführt.Als Full Tilt Poker Rush Poker im Jahr 2010 veröffentlicht hatten sie in einen neuen Markt der Adrenalin-Junkie-Poker-Spieler, die mehr Poker-Hände mit viel Action an den Tischen und die Möglichkeit, Poker auf dem Handy spielen spielen wollen erschlossen.

PokerStars und Full Tilt Poker haben schon immer ein Wettbewerbsverhältnis vor Black Friday mit FullTilt Poker geschlossen PokerStars zu einer ähnlichen Software-Release zur Rush Poker zu planen. Ein PokerStars-Spieler kürzlich forderte eine Version Rush Poker auf PokerStars veröffentlicht werden, antwortete ein PokerStars Vertreter der Poker Room Management Team mit den Worten:

"PokerStars ist die Entwicklung einer sich schnell bewegenden Ring Games Produkt. Wir erwarten, dass es für den öffentlichen Beta-Test in ein paar Monaten zur Verfügung."

Download PokerStars und warten in Vorfreude auf die Veröffentlichung ihres neuen Adrenalin-Poker-Software. Einzahlung und erhalten Sie 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600.

PokerStars WCOOP 2011

Play Poker PokerStars

PokerStars Bonus Code - STARS600

PokerStars hat sich hinter der Technologie, wenn es um die Entwicklung von mobilen Poker-Spiele oder Poker-Applikation, die den Spielern erlauben, Online-Poker von ihrem Handy spielen würden kommt. Full Tilt Rush Poker wurde auch als mobilen Poker-Applikation macht es einfach für Spieler, Poker zu spielen überall veröffentlicht. Hoffen wir sie einführen PokerStars mobilen Kürze mit der Veröffentlichung von ihrer Version von Rush Poker-Äquivalent.

Bwin Poker Mobile führt derzeit den Markt für mobile Poker-Spiele mit der Veröffentlichung ihrer Software für Android-Handys, Smartphones und iPhone-Poker-Anwendungen. Winner Casino Mobile war auch vor kurzem bietet Spielern Online Casino Spiele für Mobiltelefone veröffentlicht.

Desktop View

Updated: 21st September 2011 Written by / Poker News

pokerstars rush pokerAccording to several reports online PokerStars is currently working on their own version of Full Tilt Poker's patent pending Rush Poker software. Rush Poker is currently not available to online poker players since Full Tilt Poker shutdown on Black Friday. Formally known as the World Fastest Poker game, Rush Poker was available in cash game and tournament format and was one of the most popular poker variants FullTiltPoker introduced to the poker world.

Since Full Tilt Poker closed it's doors the company is still currently awaiting for a decision from the AGCC regarding the future of the company, things are not looking good with recent DOJ accusations calling Full Tilt Poker a Ponzi Scheme. While Full Tilt Poker's future is undecided, PokerStars look to gain more players by developing a PokerStars Rush Poker type of game.

Expect to see the release of this new adrenalin poker software within the next few months, obviously under a different name with hopefully even more improvements on the original idea of Rush Poker and possibly PokerStars Mobile.

PokerStars bonus code – STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars Rush Poker Game

One thing Full Tilt Poker was best known for in the past was their constant improvements to online poker with arguable the best developed poker software in the industry, with new games and the latest technology being introduced. When Full Tilt Poker released Rush Poker in 2010 they had tapped into a new market of adrenalin junkie poker players who want to play more poker hands with alot of action at the tables and the ability to play poker on a mobile phone.

PokerStars and Full Tilt Poker have always had a competitive relationship pre-Black Friday, with FullTilt Poker closed PokerStars plan to release a similar software to Rush Poker. A PokerStars player recently requested a version Rush Poker to be released on PokerStars, a PokerStars representative from the Poker Room Management Team responded by saying:

"PokerStars is developing a fast moving ring games product. We expect it to be available for public beta testing in a few months."

Download PokerStars and wait in anticipation for the release of their new adrenalin poker software. Deposit and get 100% first deposit bonus up to $600.

pokerstars wcoop 2011

Play Poker PokerStars

PokerStars bonus code - STARS600

PokerStars have been behind on technology when it comes to developing mobile poker games or a poker application which would allow players to play poker online from their mobile phone. Full Tilt Rush Poker was also released as a mobile poker application making it easy for players to play poker anywhere. Lets hope they introduce PokerStars mobile soon with the release of their version of Rush Poker equivalent.

Bwin Poker Mobile currently leads the market for mobile poker games with the release of their software available for android mobile phones, smartphones and iPhone poker applications. Winner Casino Mobile was also released recently offering players online casino games for mobile phones.