Desktop View

PokerStars Russian Bots Ausgesetzt PokerStars Russian Bots Ausgesetzt wurden angeblich Absprache und Opfern Spieler auf den Pot Limit Omaha Tischen seit Oktober 2014.

Die Bots sind mehr als 2,8 Millionen Dollar über 18 Millionen Hände Pot Limit Omaha an den Pokerstars Tischen gewonnen, die Nachricht wurde sehr ruhig ohne offizielle Erklärung von der beliebten Online Pokerseite gehalten.

Pokerstars ist nicht die einzige betroffene Pokerraum als die gleiche Gruppe von Russen sind angeblich für die Ausführung von Poker-Bot-Software auf FullTilt und 888poker verantwortlich.

Pokerstars haben ruhig Untersuchung wurde die Angelegenheit für einige Monate und nur für Spieler, die Opfer von Betrug geantwortet haben.

Diese Woche Pokerstars bekannt, dass sie machen werden einige Änderungen an 3rd Party Software und Überprüfung der Liste der Pokerstars Poker Tools erlaubt .

Pokerstars Russian Bots Ausgesetzt

Die Pokerstars Russian Bots haben Spieler Verluste in Höhe von 4,1 Millionen Dollar in betrügerische Aktivitäten auf Mikro- und niedrige Anteile Pot Limit Omaha-Spiele betroffen. Pokerstars haben erklärt, dass die Untersuchung ist im Gange, und dass die meisten der russischen Spieler haben ihre Konten geschlossen, kurz nachdem das Pokerstars-Bot Detection Team entdeckte die Aktivität.

Letzte Woche gab es mehr Beschwerden von Spielern über die Pokerstars Russian Bots auf den verdächtigen Konten spielen Statistiken als Spieler führten ihre eigene Analyse.

Es wird vermutet, dass mehrere Bots wurden auf die gleichen Tabellen und den Austausch von lebenswichtigen Lochkarteninformationen, gegen regelmäßige Spieler abschließen. Es gab etwa 30 bekannten Pokerstars russischen Suchmaschinen-Konten, die in den Untersuchungen vor allem Benutzernamen identifiziert wurden: schwein, Oink und Goethe.

Schwein ist ein Pokerstars Supernova Elite-Spieler angenommen, dass die Hauptbuchhaltung läuft die russische bot Betrieb sein.

Beschwerden von betroffenen Spieler erhielten respond E-Mails von Pokerstars ähnlich wie diese:

Wir sind in der Tat bewusst sein, die Online-Diskussionen zufolge eine Gruppe von Konten, um den Betrieb Poker-Bots können. Bitte seien Sie versichert, dass wir eine solche Tätigkeit nicht vertragen auf Pokerstars. Wir haben ein umfangreiches Arsenal von Tools zur Erkennung, um sicherzustellen, dass jeder Spieler ein Mensch ist und spielen, ohne die Verwendung von verbotenen Programmen.

Zunächst stellen wir fest, dass die Diskussionen auch die Liste der Konten, die angenommen werden, um die geschlossen wurden, wegen des Mangels an aktuellen Aktivitäten. Wir können bestätigen, dass eine Reihe von diesen Konten haben in der Tat für Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen geschlossen worden, aber das bedeutet für jeden genannten Konto als nicht zutreffend erweisen.

Pokerstars-Spieler haben sich beschwert, dass Pokerstars haben Millionen in Rake von den Pokerstars Russian Bots gemacht.

Pokerstars Verboten Poker-Tools

Möglicherweise aufgrund der jüngsten Vorwürfe, Pokerstars erwägen Überprüfung aller 3rd-Party-Anwendungen wie Poker Tools und Software. Jede Software, die Spieler Entscheidungen unterstützt oder verwendet werden, um das Gameplay auf Pokerstars zu automatisieren wird in Gefahr, verboten werden.

Die meisten Poker-Tools bieten nur Spieler grundlegenden Poker-Strategie und nicht in Echtzeit Tipps helfen auf die Wiedergabe der Hand. Einige Poker-Tools und Software in Gefahr, an den Pokerstars-Liste der verbotenen Poker-Tools aufgenommen sind:

  • Preflop-Diagramm Sitzung Herrn
  • Heilige Gral der Poker - Poker Training Software
  • Poker Academy Pro
  • Holdem Manager 2 LeakBuster
  • FlopZilla Poker Calculator
  • Quoten Oracle Poker-Tool
  • Pokerstove
  • NoteCaddy Holdem Manager

Bovada Poker vollständig den Einsatz aller Poker-Tools verboten, weil sie glauben, dass sich ihre USA gibt Spielern einen unfairen Vorteil am Pokertisch.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th June 2015 Written by / Poker News

pokerstars russian botsPokerStars Russian Bots have been allegedly colluding and victimizing players on the Pot Limit Omaha tables since October 2014.

The bots have won more than $2.8 million over 18 million hands of Pot Limit Omaha on the PokerStars tables, the news has been kept very quite with no official statement from the popular online poker site.

PokerStars isn't the only affected poker room as the same group of Russians are allegedly responsible for running poker bot software on FullTilt and 888poker.

PokerStars have been quietly investigating the matter for several months and only responded to players who have been victims of the fraud.

This week PokerStars announced that they will be making several changes to 3rd Party software and reviewing the list of PokerStars Allowed Poker Tools.

PokerStars Russian Bots Under Investigation

The PokerStars Russian Bots have affected player losses to the sum of $4.1 million in fraudulent activity on micro and low stake Pot Limit Omaha games. PokerStars have stated that the investigation is ongoing and that most the Russian players have had their accounts closed shortly after the PokerStars bot detection team discovered the activity.

Last week there were more complaints by players regarding the PokerStars Russian Bots as players conducted their own analysis on the suspected accounts playing statistics.

It's suspected that several bots were being used on the same tables and sharing vital hole card information to conclude against regular players. There were approximately 30 known PokerStars Russian Bots accounts that were identified in the investigations particularly usernames: schwein, Oink and goethe.

Schwein, a PokerStars SuperNova Elite player is believed to be the main accounts running the Russian bot operation.

Complaints by affected players received respond emails from PokerStars similar to this:

We are indeed aware of the online discussions alleging a group of accounts to be operating poker bots. Please rest assured that we do not tolerate such activity on PokerStars. We have an extensive arsenal of detection tools in order to ensure that each player is a human being and playing without the use of prohibited programs.

Firstly, we note that the discussions include a list of accounts that are assumed to have been closed due to lack of recent activity. We can confirm that a number of these accounts have indeed been closed for violations of our Terms of Service, but this does not hold true for every account mentioned.

PokerStars players have been complaining that PokerStars have made millions in rake from the PokerStars Russian Bots.

PokerStars Reviewing Poker Tools and 3rd Party Applications

Possibly due to the recent allegations, PokerStars are considering reviewing all the 3rd party applications like poker tools and software. Any software that aids players decisions or used to automate the game-play on PokerStars will be at risk of being banned.

Most poker tools only offer players basic poker strategy and do not aid in real time advice on playing the hand. Some poker tools and software at risk of being added to the PokerStars list of banned poker tools include:

  • Session Lord’s Preflop Chart
  • Holy Grail of Poker - Poker Training Software
  • Poker Academy Pro
  • Holdem Manager 2 LeakBuster
  • FlopZilla Poker Calculator
  • Odds Oracle Poker Tool
  • PokerStove
  • NoteCaddy Holdem Manager

Bovada Poker have completely banned the use of all poker tools because they believe that is gives their USA players an unfair advantage at the poker tables.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.