Desktop View

Boykott PokerStars Dezember Nehmen Sie teil an der Boykott PokerStars Dezember zwischen dem 1. Dezember - 3, ist der Boykott durch Veränderungen an den Pokerstars VIP-System, das Wirkung Januar 2016 statt gemacht.

Dani Stern hat sich als Sprecher für die Pokerstars-Streik getreten und fühlt, dass die neuen Änderungen werden sowohl live als auch Online-Poker in der Zukunft beeinflussen. Dies ist nicht ein Angriff auf Pokerstars, ist das Ziel, die Spieler Sorgen um die Änderungen zu äußern, und öffnen Sie einen Dialog mit Pokerstars, um Änderungen mit Spielern zu diskutieren.

Um an dem Streik beteiligen machen Pokerstars, Rücknahme Ihre gesamte Bankroll und unterlassen spielen auf Pokerstars zwischen dem 1. Dezember - 3. Spielen Sie Poker online zu jeder anderen konkurrierenden Online-Pokerraum wie 888poker zu zeigen, wie die Poker-Verkehr hat einen Einfluss auf die weltweit größte Poker-Website.

Dies könnte die größte Boykott Pokerstars hatte, wie Tausende von Spielern erwartet, dass sie an den Pokerstars nehmen zu schlagen in dieser Woche, einschließlich der russischen Mannschaft und viele Poker Pros zu sein.

Boykott PokerStars Dezember

Die Pokerstars-Streik wurde von Spielern organisiert zusammen stehen und zeigen ihre Missbilligung der neuen Änderungen an der Pokerstars VIP-Programm. Das neue Programm wird die Vorteile, die mit hohen Einsätzen, regelmäßige Spieler und wird Absetzen der prestigeträchtigen Super Nova Elite-Status zu reduzieren.

Dies sind nur einige der wichtigsten Änderungen, die seit stattgefunden haben Amaya Gaming gekauft haben Pokerstars.

Dani Stern ist besorgt, dass die Marke Pokerstars weg von, was es stand ursprünglich für POKER bewegen, und die Entscheidung für mehr Lotto-Stil Spiel-und Casino-Spiele. Dies war der Grund, warum Vicky Coren linken Team Pokerstars.

Dani Stern kommentiert "Pokerstars hat eine aggressive Überarbeitung des 2016 VIP-System bekannt gegeben. Sie haben SNE-Player über die Vorteile, die sie erhalten würden getäuscht werden Absetzen der SNE-Programm, und sie haben völlig alle Belohnungen für High Stakes ($ 5 / $ 10 +) Cash Games entfernt. Pokerstars behauptet, die Veränderungen sind, um Hilfe für Freizeitspieler zu schaffen, gibt es keine solche Veränderung geschieht. "

Pokerstars-Spieler Streik - Boykott Pokerstars

888 Poker Tausende von Spielern bereits in für den Streik auf der entschieden TwoPlusTwo Forum hier, wie Sie teilnehmen können.

  1. Bargeld aus Ihrer Bankroll auf Pokerstars.
  2. Verzichten Sie spielen auf Pokerstars zwischen dem 1. Dezember - 3.
  3. Spielen Sie Poker online bei 888poker statt.

Ziel: Pokerstars, die alle Spieler egal, vom Freizeit- bis zum High Stakes und die VIP-Programm, um alle Spieler ziemen Änderung zeigen.

In der Vergangenheit haben wir meist nur Sit-out Proteste auf Pokerstars France zu sehen, das ist ein Worldwide Pokerstars Boykott. Wenn wir die Vorteile von High Stakes Poker zu entfernen wir unsere legendären Poker-Profis zu verlieren, wie diese Spiele nicht mehr attraktiv sein, um sie. Ohne Poker-Profis für die neuen und alten Fans zu schauen, um die wir dann am Ende töten Poker sowohl live als auch online.

Sehen Sie das Video unten für die Joe Ingram Interview mit Dani Stern auf der Pokerstars-Spieler Streik stattfindet 01-03 Dezember.

Quelle: http://forumserver.twoplustwo.com/



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 30th November 2015 Written by / Poker News

pokerstars strikeTake part in the PokerStars Strike between December 1 - 3, the boycott is due to changes made to the PokerStars VIP system which takes effect January 2016.

Dani Stern has stepped up as a spokesperson for the PokerStars Strike and feels that the new changes will affect both live and online poker in the future. This is not an attack on PokerStars, the goal is to voice players concerns over the changes and open a dialog with PokerStars to discuss changes with players.

To participate in the strike make PokerStars ,withdrawal your entire bankroll and refrain from playing at PokerStars between December 1 - 3. Play poker online at any other competitive online poker room like 888poker to show how the poker traffic has an affect on the Worlds largest poker site.

This could be the biggest boycott PokerStars has had as thousands of players are expected to take part in the PokerStars strike this week including the Russian Team and many Poker Pros.

PokerStars Strike December 1 - 3

The PokerStars Strike has been organized by players to stand together and demonstrate their disapproval of the new changes to the PokerStars VIP program. The new program will reduce the benefits that high stakes, regular players and will be discontinuing the prestigious Super Nova Elite status.

These are just some of the major changes that have taken place since Amaya Gaming have bought PokerStars.

Dani Stern is concerned that the PokerStars brand is moving away from what it originally stood for POKER, and opting for more lottery styled gambling and casino games. This was the reason why Vicky Coren left Team PokerStars.

Dani Stern comments "PokerStars has announced an aggressive overhaul of the 2016 VIP system. They have deceived SNE players about benefits they would receive, are discontinuing the SNE program, and they have completely removed all rewards for high stakes ($5/$10+) cash games. PokerStars claims the changes are to provide relief to recreational players, there is no such change happening."

PokerStars Player Strike - Boycott PokerStars

888 pokerThousands of players have already opted in for the strike on the twoplustwo forum, here's how you can participate.

  1. Cash out your bankroll at PokerStars.
  2. Refrain from playing at PokerStars between December 1 - 3.
  3. Play poker online at 888poker instead.

Goal: to show PokerStars that all players matter from recreational to high stakes and to amend the VIP program to befit all players.

In the past we've mostly only seen sit-out protests on PokerStars France, this is a Worldwide PokerStars boycott. If we remove the benefits from high stakes poker we will lose our legendary poker pros as these games will no longer be appealing to them. Without poker pros for new and old fans to look up to we'll end up killing poker both live and online.

Watch the video below for the Joe Ingram interview with Dani Stern on the PokerStars player strike taking place December 1 - 3.

Source: http://forumserver.twoplustwo.com/




Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.