Desktop View

pokerstars sunday miilion tournamentAn diesem Wochenende das PokerStars Sunday Million Turnier Funktion den größten Preispool in der Geschichte des Turniers. Der Gewinner der Veranstaltung gewinnen eine Million Dollar und einem Lamborghini Gallardo für ihren ersten Platz. Die Poker Stars Sunday Million haben insgesamt 5 Millionen Dollar als die garantierten Preispool.

Machen Sie Ihre erste Einzahlung bei PokerStars und bekommen 100% Bonus bis zu einem Maximum von $600.

PokerStars Bonus CodeSTARS600

Herunterladen PokerStarsPokerStars download

PokerStars Sunday Million 5 Geburtstag

Pokerstars feiert ihren 5. Jahrestag der PokerStars Sunday Million Turnier auf dem 6. März 2011, werden Teil des Online-Poker-Geschichte mit dem größten garantierten Preispool in einer wöchentlichen Online-Poker-Turnier. Es gibt $5.000.000 Dollar in den Preispool garantiert und der Sieger der Veranstaltung wird garantiert mit nach Hause nehmen eine Million Dollar zuzüglich eines Bonus Preis ein schwarzer Lamborghini Gallardo LP560-4 werden.

Es gibt tägliche Satelliten Turniere bei denen die Spieler können ihren Sitz, die Veranstaltung zu gewinnen für weniger als $1 oder Buy-in direkt für $215.

Poker Stars Bonus Code -STARS600

PokerStars Download

Registrieren Sie sich für das PokerStars Sunday Million, indem Sie auf Tourney dann Special in der PokerStars-Lobby.

5. Jahrestag PokerStars Sunday Million
Datum: 6. März 2011
Zeit: 16:30 Uhr ET
Buy-in: $215
Preispool: $5.000.000 garantiert + Lamborghini Gallardo LP560-4

Das PokerStars Sunday Million Satelliten sind täglich ein und starten schon ab $1 oder 100 FPP, können die Spieler Buy-in direkt am Tag für $215 oder 13.500 FPP. Der Gewinner des Turniers erhält einen Lamborghini Gallardo LP560-4 gibt es keine Barauszahlung für diesen Preis muss der Spieler die Auszeichnung entgegennehmen oder es wird auf die Läufer aufgegeben werden.

PokerStars First Deposit Bonus

Einzahlung bei PokerStars mit dem Bonuscode STARS600 und für Ihre Einzahlung Bonus zu qualifizieren, in der PokerStars Bonus Spieler klar muss verdienen 17 Mal den eingezahlten Betrag in VPP. Für jede 170 VPP verdienen einen $10 Bonus wird in der Spieler-Konto freigegeben werden. Spieler können zusätzliche Einlagen innerhalb der 90 Tage-Frist zu machen, um ihre volle Bonus einzulösen.

PokerStars unterstützt auch Einlagen mehreren Währungen aus aller Welt, kann Poker Bonus verdient auf der unten stehenden Tabelle basiert.

Kaution WährungPokerStars BonusKlare Bonus
USD600 $17 VPP pro USD
Euro465 €22 VPP pro EUR
GBP390 £26 VPP pro GBP
CADCAD $62516 VPP pro CAD

Kaution heute und ein Echtgeld-Pokerspieler bei PokerStars der weltweit größte Pokerraum zu werden.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

pokerstars sunday miilion tournamentThis weekend the PokerStars Sunday Million tournament will feature the biggest prize pool in the history of the tournament. The winner of the event will win a million dollars and a Lamborghini Gallardo for their first place finish. The Poker Stars Sunday Million will have a total of 5 million dollars as a the guaranteed prize pool.

Make your first deposit at PokerStars and get 100% deposit bonus up to a maximum of $600.

PokerStars Bonus Code STARS600

Download PokerStars PokerStars download

PokerStars Sunday Million 5th Anniversary

Pokerstars is celebrating their 5th anniversary of the PokerStars Sunday Million tournament on the 6th March 2011, be part of online poker history with the biggest guaranteed prize pool in a weekly online poker tournament. There is $5 million dollars guaranteed in the prize pool and the winner of the event will be guaranteed to take home a million dollars plus a bonus prize a black Lamborghini Gallardo LP560-4.

There are daily satellite tournaments running where players can win their seat to the event for as little as $1 or buy-in directly for $215.

Poker Stars Bonus Code - STARS600

PokerStars download

Register for the Pokerstars Sunday Million by clicking on Tourney then Special in the PokerStars lobby.

5th Anniversary PokerStars Sunday Million
Date: 6th March 2011
Time: 16:30 ET
Buy-in: $215
Prize Pool: $5,000,000 guaranteed + Lamborghini Gallardo LP560-4

The PokerStars Sunday Million satellites are running daily and start from as little as $1 or 100 FPP, players can buy-in directly on the day for $215 or 13,500 FPPs. The winner of the tournament will get a Lamborghini Gallardo LP560-4, there is no cash alternative for this prize, players must accept the prize or it will be given to the runner up.

PokerStars Deposit Bonus

Deposit at PokerStars using the bonus code STARS600 and qualify for your deposit bonus, to clear the PokerStars bonus players must earn 17 times the deposited amount in VPPs. For every 170 VPP earn a $10 bonus will be released into the players account. Players can make additional deposits within the 90 day period to clear their full bonus.

PokerStars also supports deposits several currencies from around the world, poker bonuses can earned based on the table below.

Deposit CurrencyPokerStars BonusClear Bonus
USD$60017 VPPs per USD
Euro€46522 VPPs per EUR
GBP£39026 VPPs per GBP
CADCAD $62516 VPPs per CAD

Deposit today and become a real money poker player at PokerStars the Worlds largest poker room.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *