Desktop View

pokerstars logoMit Am Sonntag wird der größte Tag der Woche für die wichtigsten Turniere und Veranstaltungen auf PokerStars diesem Artikel werden die Angebote beim Pokern Riese PokerStars auf den großen Tag. Sie können sich in den frühen Sonntag Aufwärmen zur Vorbereitung auf die wichtigsten der Woche Sonntag Million-Turnier garantiert.

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

PokerStars $ 1 Million Garantierte Turnier

PokerStars sunday millionPokerStars haben einen langen Weg zurückgelegt, seit der erste Poker-Zimmer bieten eine $ 1 Million Garantierte No Limit Hold em Turnier ist es nun an bieten jede Woche und hat sich zu einem großen ziehen Poker-Fans auf die Million Dollar Veranstaltung findet jeden Sonntag und scheint nur auf besser und besser mit dem ersten Platz Finisher bekommen immer über bis zu $ 100000 für ihre Bemühungen.

Herunterladen PokerStars

Direkt-Buy-In's auf die Ereignisse blieb $ 215 und jemand jeden Sonntag dreht ihre $ 215 in über 100000 $ mit mehreren Satelliten laufen während der gesamten Laufzeit der Woche so gut wie 24 / 7 leisten, dass Spieler die Möglichkeit, sich in für so wenig wie $ 3 .

PokerStars Sonntag Veranstaltung zweite Chance

Sollten Sie Glück nicht während des Abspielens der Sonntag Million wichtigsten Ereignis, PokerStars eingeführt haben, der Sonntag der zweiten Chance Ereignis, das ist genau so, wie der Name schon sagt, mit den gleichen kaufen bei einem garantierten Preis von $ Topf 200000 jeden Sonntag um 18.30 Uhr (ET).

PokerStars Sonntag Warm-up zu den wichtigsten Veranstaltung

PokerStars sunday warm upJeder Sonntag um 12:45 ET (17:45 GMT) PokerStars ist Gastgeber für einen $ 500000 garantiert No-Limit Hold em Veranstaltung bekannt als der PokerStars Sonntag Warm Up, es ist die ideale Veranstaltung für die europäischen Spieler, aufgrund der Zeitzonen und ist großartig für die Suche nach einem frühen Start in ihrer vollen Tag der Turniere.

Nehmen Sie an der PokerStars Aktion.

PokerStars Bonus Code STARS50 wird eine maximale Bonus von 100% bis zu $ 50 Ihre erste Einzahlung bei der Unterzeichnung.

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

pokerstars bonus codeWith Sunday's being the biggest day of the week for major tournaments and events at PokerStars this article highlights the offers available at poker giant PokerStars on the big day. You can join in on the early Sunday Warm up to prepare for the main weekly Sunday Million guaranteed tournament.

Download PokerStars Download PokerStars Poker

PokerStars $1 Million Guaranteed Tournament

PokerStars sunday million tournamentPokerStars have come a long way since being the first poker room offer a $1 Million Guaranteed No limit hold em tournament it is now on offer every week and has become a major draw to poker fans the Million Dollar event is held every Sunday and just seems to get better and better with the first place finisher always getting in excess to $100,000 for their efforts.

Pokerstars bonusThe biggest Sunday Million tournament took place 15 November 2009 with the final prize pool increased to $3,656,600 from a guaranteed $2,5 million.

Direct buy-in's to the events has remained $215 and someone each Sunday turns their $215 into over $100,000 with multiple satellites running throughout the duration of the week pretty much 24/7 that afford players the opportunity to get in for as little as $3.

PokerStars Sunday Second Chance Event

Should you luck fail while playing the Sunday Million main event, PokerStars have introduced the Sunday Second Chance event which is exactly as the name says, with the same buy in carrying a guaranteed prize pot of $200,000 every Sunday at 18:30 (ET).

PokerStars Sunday warm up to the main event

PokerStars sunday warmup tournamentEach Sunday at 12:45 ET (17:45 GMT) PokerStars is host to a $500,000 guaranteed No-Limit Hold em event known as the PokerStars Sunday Warm Up, it is the ideal event for European poker players who due to time zones and is great for those looking for an early start to their full day of tournaments.

Join the PokerStars action.

PokerStars Bonus Code STARS600 will add a maximum bonus of 100% up to $600 of your first deposit when signing up.

Download PokerStars Download PokerStars Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *