Desktop View

pokerstars sunday stormPokerStars Sunday Storm ist der neue Titel für Sonntag 1/4 Millionen auf den neuen Namen ändern zu feiern, sind PokerStars Garantie einer Million Dollar Preispool auf 27. März 2011. Spieler können Buy-in direkt an den wöchentlichen Online-Poker-Turnier für nur $11, mit Qualifikanten und Freerolls täglich.

Machen Sie Ihre erste Einzahlung bei PokerStars und erhalten ein kostenloses Turnierticket der PokerStars Sunday Storm spielen, plus einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu einem Maximum von $600.

PokerStars Marketing Code - STARS600

Herunterladen PokerStarsPokerStars download

PokerStars Sunday Storm Turnier

Spielen Sie in der PokerStars Sunday Storm Turnier kostenlos und gewinnen Sie Ihren Anteil an den $1.000.000 Guaranteed Preispool auf 27. März 2011. Verwenden Sie PokerStars Bonus Code STORM, wenn eine erste Einzahlung zu bekommen Storm Ihre kostenlose Eintrittskarte an der PokerStars Sunday $wert 11, PokerStars Mindesteinlage 20 $. Alle freien Turnier ausgegebenen Karten zum ersten Einleger sind nur gültig für erste Sonntag Storm jeden Sonntag danach der Preispool wird bis zu $??300.000 garantiert zurück.

Der Preispool ist nur für dieses eine Mal nur Relaunch der wöchentlichen Turnier erhöht worden, für nur $11 Spieler können eine der besten Wert Pokerturniere online zu spielen.Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf eine Million Dollar Preisgeld.

PokerStars Sunday Storm
Datum: 27. März 2011
Uhrzeit: 15:30 ET
Buy-in: $11
Turnier-ID: 413010003
Turnier Name: $11 Sonntag Storm [$1M Garantierte]
Maximale Anzahl Spieler: 150.000
Preispool: $1.000.000 Guaranteed

PokerStars Marketing Code - STORM

PokerStars Download

Herunterladen PokerStars und 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600 plus freien Eintritt in der PokerStars Sunday Storm.

PokerStars Sunday Storm-Qualifikationsspiele

Es gibt 3 Möglichkeiten, Ihren Sitzplatz zu der PokerStars Sunday Storm zu bekommen, machen können Spieler Buy-in direkt für nur $11, Ihre erste Einzahlung auf ein freies Turnier Ticket zu bekommen oder qualifizieren sich in der täglichen Satelliten-Turniere und Freerolls.

Satelliten-Turniere in der PokerStars-Lobby, indem Sie auf"Turniere" und dann"alle" gefunden werden. Buy-Ins variieren für Sonntag Storm Satelliten aber ab $1,10 oder 11 FPP

PokerStars Sunday Storm Freerolls

Spieler können ihre PokerStars Sunday Storm Sitz oder frei in der täglichen Freeroll-Turniere PokerStars gewinnen stattfindenden jede Stunde, können die Spieler geben diese Ereignisse kostenlos ohne Einzahlung erforderlich, um teilzunehmen. Gewinnen Sie Ihren Sitz im Freeroll, wo die Top 10 Spieler erhalten für eine Million Dollar Preisgeld zu spielen.

Registrieren Sie sich für die PokerStars Sunday Storm Freerolls jede Stunde täglich von 15 - 27 März 2011

PokerStars Sunday Storm Freeroll: 10 Sitzplätze Ausgezeichnet
Datum: Täglich (von 15 bis 27 März 2011)
Zeit: Stündliche
Buy-in: Free Poker Turnier
Preise: 10 Sitzplätze auf der PokerStars Sunday Storm wert $11



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 15th June 2015 Written by / Online Poker Tournaments

pokerstars sunday stormPokerStars Sunday Storm is the new title for the Sunday 1/4 Million, to celebrate the new name change, PokerStars are guarantying a million dollar prize pool on 27 March 2011. Players can buy-in directly to the weekly online poker tournament for just $11, with qualifiers and PokerStars freerolls running daily.

Make your first deposit at PokerStars and get a free tournament ticket to play the PokerStars Sunday Storm, plus a 100% first deposit bonus up to a maximum of $600.

PokerStars Marketing Code - STARS600

Download PokerStars PokerStars download

PokerStars Sunday Storm

Play in the Pokerstars Sunday Storm tournament for free and win your share of the $1,000,000 Guaranteed prize pool on 27 March 2011. Use PokerStars bonus code STORM when making a first deposit to get your free ticket to the Pokerstars Sunday Storm worth $11, PokerStars minimum deposit $20. All free tournament tickets issued to first depositors are only valid for first ever Sunday Storm every Sunday thereafter the prize pool will return to $300,000 guaranteed.

The prize pool has only been increased for this one time only re-launch of the weekly online poker tournament, for only $11 players can play one of the best value poker tournaments online. Don't miss your shot at a million dollar prize pool.

Pokerstars Sunday Storm
Date: 27 March 2011
Time: 15:30 ET
Buy-in: $11
Tournament ID: 413010003
Tournament Name: $11 Sunday Storm [$1M Guaranteed]
Maximum Players: 150,000
Prize Pool: $1,000,000 Guaranteed

PokerStars Marketing Code - STORM

PokerStars download

Download PokerStars and get 100% first deposit bonus up to $600 plus free entry to the Pokerstars Sunday Storm.

PokerStars Sunday Storm Qualifiers

There are 3 ways to get your seat to the Pokerstars Sunday Storm, players can Buy-in directly for only $11, make your first deposit to get a free tournament ticket or qualify in the daily satellite tournaments and freerolls.

Satellite tournaments can be found in the PokerStars lobby by clicking on ‘Tourney’ then ‘All’. Buy-ins vary for the Sunday Storm satellites but start from $1,10 or 11 FPP

Pokerstars Sunday Storm Freerolls

Players can win their Pokerstars Sunday Storm seat or free in the daily PokerStars freeroll tournaments which take place every hour, players may enter these events for free with no deposit required to join. Win your seat in the freeroll where the top 10 players get to play for a million dollar prize pool.

Register for the Pokerstars Sunday Storm Freerolls every hour daily from the 15 - 27 March 2011

PokerStars Sunday Storm Freeroll: 10 Seats Awarded
Date: Daily ( 15 - 27 March 2011)
Time: Hourly
Buy-in: Free Poker tournament
Prizes: 10 Seats to the PokerStars Sunday Storm worth $11



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.