Desktop View

PokerStars Sunday Turniere

Der Sonntag ist der beste Tag, um Online-Poker-Turniere bei PokerStars spielen mit mehreren Turnieren laufen den ganzen Tag mit massiven garantierten Preispool. Pokerstars ist für ihre Turniere bekannt, so dass sie das beste Preis-Garantie-Turnier, dass alle anderen Online-Pokerraum zu stellen.

Es gibt tägliche Satellites bei denen die Spieler können ihre Sitze in eine der PokerStars Sunday Turniere zu gewinnen, starten direkten Buy-Ins von weniger als $11.

Poker Stars Marketing Code - STARS600

Herunterladen PokerStarsPokerStars download

PokerStars Sunday Turniere

Spielen Sie einige der größtenOnline Poker Turnieregarantiert bei PokerStars jeden Sonntag gibt es sieben Veranstaltungen, bei denen Spieler Buy-in direkt oder gewinnen ihren Sitz von einem der vielen Satelliten-Turniere laufen täglich. die neue Ausgabe der Sonntags-Turnier ist am Sonntag Kickoff die sehr früh beginnt für einige, aber ist das perfekte Veranstaltung für die europäische Poker-Spieler.

Die größte Sonntagsturnier ist der PokerStars Sunday Million, die eine garantierte $1.500.000 Preispool Features. Siehe den Leitfaden unten PokerStars Sunday Turnier Buy-Ins, Preispools und Startzeiten.

SonntagsturnierBuy-inTimeGarantie Preispool
PokerStars Sunday Kickoff109 $08.00 ET$75.000
PokerStars Sunday Warm-Up215 $13.00 ET$750.000
PokerStars Sunday Special DNG$5515:00 Uhr ET$300.000
PokerStars Sunday Storm$1115.30 ET$300.000
PokerStars Sunday Million215 $16:30 Uhr ET$1.500.000
PokerStars Sunday 500530 $17.30 ET$500.000
PokerStars Sunday Second Chance215 $18.30 ET$250.000

Sie finden diese Veranstaltungen in der PokerStars-Lobby, indem Sie auf das Turnier-Register angezeigt.

Holen Sie sich ein kostenloses Turnierticket zum Start der PokerStars Sunday Storm Turnier, indem sie Ihre erste PokerStars Anzahlung von mindestens 20 $. Spielen Sie um Ihren Anteil von einer Million Dollar kostenlos bei Pokerstars der größte Online-Pokerraum. Lesen Sie mehr über die PokerStars Sunday Storm frei Turnierticket Förderung.

PokerStars Marketing Code - STARS600

Herunterladen PokerStars

PokerStars Download

PokerStars Sunday Million

Pokerstars größte Ereignis der Woche ist das Sunday Million, die eine $1.500.000 garantiertes Preisgeld hat, ist ein erster Platz gewinnen im Wert von mindestens $240.000, Buy-in direkt für $215 oder geben Sie den täglichen Satellitenturniere an Ihren Platz zu diesem massiven Veranstaltung zu bekommen.

pokerstars sunday million pokerPokerStars Sunday Million
Datum: Sonntag
Zeit: 16:30 Uhr ET (22:30 CET)
Buy-in: $215
Preispool: $1.500.000 garantiert

 

PokerStars Sunday Warm-Up

Nehmen Sie sich Zeit zum Aufwärmen Ihre Poker-Skills in der PokerStars Sunday Warm-up Turnier, die eine $750.000 garantierten Preispool Features. Das Turnier findet früh genug für die Spieler auf der ganzen Welt zur Teilnahme auch in Europa statt. Buy-in direkt für $215 oder spielen Sie sich von einem der vielen Satellites täglich.

pokerstars sunday warm-up pokerPokerStars Sunday Warm-Up
Datum: Sonntag
Zeit: 13:00 ET (19:00 CET)
Buy-in: $215
Preispool: $750.000 garantiert

 

PokerStars Sunday Kickoff

Welchen besseren Weg gibt es zu Start in den Tag anders als bei der PokerStars Sunday Kickoff Turnier, wird das Ereignis sicher zu vielen europäischen Pokerspieler mit ihr anziehen perfektes Timing. Buy-in direkt für $100 + $9 und spielen Sie um Ihren Anteil der garantierten $75.000 Preisgeld.

pokerstars sunday kickoffPokerStars Sunday Kickoff
Datum: Sonntag
Zeit: 08:00 ET (14:00 CET)
Buy-In: $100 + $9
Preispool: $75.000 garantiert

 

PokerStars Sunday Storm

PokerStars Sunday Storm ist der neue Name für den 4.1 Million Turnier wird es eine massive Launch-Party am 27. März 2011 werden die Umbenennung dieses Ereignis zu feiern. Die Spieler können sich direkt für $10 + $1 und spielen eine garantierte $300.000 Preisgeld.

Die erste Ausgabe wird eine garantierte Preispool Millionen Dollar mehr auf der PokerStars Sunday Storm.

pokerstars sunday storm pokerPokerStars Sunday Storm
Datum: Sonntag
Uhrzeit: 15:30 ET
Buy-In: $10 + $1
Preispool: $300.000 garantiert

 

PokerStars Sunday 500

Das PokerStars Sunday 500 hat den größten Buy-in von $500 + $30 und ziehen nur High Stakes Poker Turnierspieler so das Spielfeld ist kleiner als die anderen Veranstaltungen. Der Sonntag 500 Turnier garantiert einen $500.000 Preispool jeden Sonntag.

pokerstars sunday 500PokerStars Sunday 500
Datum: Sonntag
Uhrzeit: 17:30 ET
Buy-In: $500 + $30
Preispool: $500.000 garantiert

 

PokerStars Sunday Second Chance

Das letzte Ereignis des Tages bieten den Spielern eine weitere Möglichkeit, um zu gewinnen in einem Sonntag Poker Turnier groß, hat der PokerStars Sunday Second Chance einem direkten Buy-in von $200 + $15 und die Spieler können ihren Anteil an einem garantierten $200.000 im Preispool zu gewinnen. End den Sonntag perfekt, indem er diese Online-Poker-Turnier.

pokerstars sunday second chancePokerStars Sunday Second Chance
Datum: Sonntag
Uhrzeit: 18:30 ET
Buy-In: $200 + $15
Preispool: $200.000 garantiert



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 15th June 2015 Written by / Online Poker Tournaments

pokerstars sunday tournaments

Sunday is the best day to play online poker tournaments at PokerStars with several tourneys running all day with massive guaranteed prize pools. Pokerstars is known for their tournaments so they provide the best value guaranteed tournament that any other online poker room.

There are daily satellites running where players can win their seats into any of the Pokerstars Sunday tournaments, direct buy-ins start from as little as $11.

Poker Stars Marketing Code - STARS600

Download PokerStars PokerStars download

 

PokerStars Sunday Tournaments

Play some of the biggest guaranteed online poker tournaments at PokerStars every Sunday, there are seven events where players can buy-in directly or win their seat from one of the many satellite tournaments running daily. the new edition to the Sunday tournaments is the Sunday Kickoff which starts really early for some but is the perfect event for European poker players.

The biggest Sunday tournament is the PokerStars Sunday Million which features a guaranteed $1,500,000 prize pool. See the guide below for PokerStars Sunday tournament buy-ins, prize pools and start times.

Sunday Tournament Buy-in Time Guarantee Prize Pool
PokerStars Sunday Kickoff $109 08:00 ET $75,000
PokerStars Sunday Warm-Up $215 13:00 ET $750,000
PokerStars DNG Sunday Special $55 15:00 ET $300,000
PokerStars Sunday Storm $11 15:30 ET $300,000
PokerStars Sunday Million $215 16:30 ET $1,500,000
PokerStars Sunday 500 $530 17:30 ET $500,000
PokerStars Sunday Second Chance $215 18:30 ET $250,000

You can find these events listed in the PokerStars lobby by clicking on the tourney tab.

Get a free tournament ticket to the launch of the Pokerstars Sunday Storm tournament by making your first PokerStars deposit of at least $20. Play for your share of a million dollars for free at Pokerstars the biggest online poker room. Read more about the PokerStars Sunday Storm free tournament ticket promotion.

PokerStars Marketing Code - STARS600

Download PokerStars

PokerStars download

PokerStars Sunday Million

Pokerstars biggest event of the week is the Sunday Million which has a $1,500,000 guaranteed prize pool, a first place win is worth at least $240,000, buy-in directly for $215 or enter the daily satellite tournaments to get your seat to this massive event.

pokerstars sunday million pokerPokerStars Sunday Million
Date: Sundays
Time: 16:30 ET (22:30 CET)
Buy-in: $215
Prize Pool: $1,500,000 guaranteed

 

PokerStars Sunday Warm-Up

Take the time to Warm up your poker skills in the PokerStars Sunday Warm-up tournament which features a $750,000 guaranteed prize pool. the tournament takes place early enough for players around the world to take part including Europe. Buy-in directly for $215 or play your way from one of the many satellites running daily.

pokerstars sunday warm-up pokerPokerStars Sunday Warm-Up
Date: Sundays
Time: 13:00 ET (19:00 CET)
Buy-in: $215
Prize Pool: $750,000 guaranteed

 

PokerStars Sunday Kickoff

What better way is there to start your day off other than playing the PokerStars Sunday Kickoff tournament, the event is sure to attract alot of European poker players with it's perfect timing. Buy-in directly for $100 + $9 and play for your share of guaranteed $75,000 prize pool.

pokerstars sunday kickoffPokerStars Sunday Kickoff
Date: Sundays
Time: 08:00 ET (14:00 CET)
Buy-In: $100 + $9
Prize Pool: $75,000 guaranteed

 

PokerStars Sunday Storm

PokerStars Sunday Storm is the new name for the 1/4 million tournament, there will be a massive launch party on the 27 March 2011 to celebrate the renaming of this event. Players can buy-in directly for $10 + $1 and play for a guaranteed $300,000 prize pool.

The first edition will feature a guaranteed million dollar prize pool read more on the PokerStars Sunday Storm.

pokerstars sunday storm pokerPokerStars Sunday Storm
Date: Sundays
Time: 15:30 ET
Buy-In: $10 + $1
Prize Pool: $300,000 guaranteed

 

PokerStars Sunday 500

The PokerStars Sunday 500 has the biggest buy-in of $500 + $30 and attract only High Stakes Poker tournament players so the playing field is smaller than the other events. The Sunday 500 tournament guarantees a $500,000 prize pool every Sunday.

pokerstars sunday 500PokerStars Sunday 500
Date: Sundays
Time: 17:30 ET
Buy-In: $500 + $30
Prize Pool: $500,000 guaranteed

 

PokerStars Sunday Second Chance

The last event of the day offer players another opportunity to win big in a Sunday Poker tournament, The PokerStars Sunday Second Chance has a direct buy-in of $200 + $15 and players can win their share of a guaranteed $200,000 in the prize pool. End your Sunday perfectly by playing this online poker tournament.

pokerstars sunday second chancePokerStars Sunday Second Chance
Date: Sundays
Time: 18:30 ET
Buy-In: $200 + $15
Prize Pool: $200,000 guaranteed



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.