Desktop View

pokerstars freeroll poker starsMachen Sie Ihre erste PokerStars Einzahlung von mindestens $10 und qualifizieren sich für 10.000 Dollar in Online-Poker-Freeroll-Turniere in den neuen PokerStars Ten für $10 Deponenten Freerolls. Diese Turniere sind für neue Spieler, die ihre erste Einzahlung machen PokerStars ist dies die perfekte Zeit für Spieler, die lernen, wie man Poker online, ohne zu riskieren, um viel zu spielen.

Einzahlen Spielern kommt in 10 PokerStars Freerolls, die $1000 Preisgeld haben bekommen, werden Einleger auch für einen Bonus, wenn sie das Doppelte ihres eingezahlten Betrag bis zu $600 qualifizieren können.

PokerStars Bonus Code STARS600

Herunterladen PokerStarsPokerStars download

PokerStars Ten für $10 Freerolls Deponenten

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als jetzt gibt es ein Echtgeld-Spieler auf Pokerstars zu werden, ist dies ein großer Anreiz mit 10 frei, Online-Poker-Freeroll-Turniere mit $1000 Preisgeld in Kraft. Um für das Freeroll Turnier-Tickets müssen die Spieler die PokerStars Mindesteinlage von $10 machen dann können sie lernen, wie man Texas Holdem Poker Turniere in dieser Freerolls spielen.

Die Spieler müssen das Poker Stars Bonus Code verwenden für die Zehn für $10 Promotion, hinterlegen Sie jetzt und gewinnen Sie Ihren Anteil von $10.000 in Preisgeldern. Diese Promotion ist für Spieler weltweit, darunter US-Spieler.

PokerStars Bonuscode -10410

PokerStars Download

Herunterladen PokerStars und 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Start Üben Sie Ihre Poker-Skills in den Zehn für $10 PokerStars Freerolls und gewinnen Sie Bargeld beim Online-Poker bei PokerStars wird Einleger erhalten automatisch Freeroll Turnier-Tickets, die sie verwenden, um die nächsten 10 Freeroll-Turniere eintragen können. Die Spieler müssen spielen die Freerolls jeden Donnerstag und Sonntag, verfallen Tickets nach 36 Tagen ab dem Datum der Ausgabe.

PokerStars Freerolls Ten für $10

Einzahlen und spielen zwei wöchentliche Freerolls Pokerstars einfach Ihre erste Einzahlung von mindestens $10 mit einem der vielen Einzahlungsmethoden zur Verfügung, bei der Hinterlegung geben Sie unbedingt die PokerStars Bonus Code"10410", um Ihre kostenlose Poker-Turnier-Tickets erhalten. finden Sie in der PokerStars Freeroll-Turniere in der Lobby, indem Sie auf"Turniere" und dann"Private" ein.

PokerStars Ten für $10
Datum: Donnerstag und Sonntag
Uhrzeit: 20:00 ET
Buy-in: Kostenlos für Ersteinzahler
Preispool: $1000

PokerStars Einzahlungsbonus

Wenn Sie Ihre erste Einzahlung bei PokerStars Sie verdoppeln Ihre eingezahlten Betrag bis zu $600 machen können, müssen die Spieler ihre Einzahlung innerhalb von 90 Tagen frei von der Hinterlegung und können bis zu 3 zusätzliche Einlagen innerhalb dieser Frist. Das PokerStars Bonus in Schritten von $10 ist für jeden 170 VIP-Punkte verdient freigegeben.

Werden Sie ein Echtgeld-Pokerspieler und gewinnen beim Online-Poker bei der weltweit größten Pokerraum.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 23rd February 2011 Written by / Freerolls

pokerstars freeroll poker starsMake your first PokerStars deposit of at least $10 and qualify for $10,000 in online poker freeroll tournaments in the new PokerStars Ten for $10 Depositor Freerolls. These tournaments are for new players who make their first PokerStars deposit, this is the perfect time for players wanting to learn how to play poker online without risking to much.

Depositing players will get entry into 10 PokerStars freerolls which have $1000 prize pool, depositors will also qualify for a deposit bonus where they can double their deposited amount up to $600.

PokerStars Bonus Code STARS600

Download PokerStars PokerStars download

Ten for $10 Depositor Freerolls PokerStars

What better time is there than now to become a real money poker player on Pokerstars, this is a great incentive with 10 free to enter online poker freeroll tournaments with $1000 prize pools. To qualify for the freeroll tournament tickets players must make the PokerStars minimum deposit of $10 then they can learn how to play Texas Holdem Poker tournaments in these freerolls.

Players must use the Poker Stars bonus code below for the Ten for $10 promotion, deposit now and win your share of the $10,000 in prize pools. This promotion is available to players worldwide including US Players.

PokerStars Bonus Code - 10410

PokerStars download

Download PokerStars and get 100% first deposit bonus up to $600

Start practicing your poker skills in the Ten for $10 Pokerstars freerolls and win cash playing poker online at PokerStars, depositors will automatically receive freeroll tournament tickets which they can use to enter the next 10 freeroll tournaments. Players must play the freerolls every Thursday and Sunday, tickets expire after 36 days of the date of issue.

PokerStars Freerolls Ten for $10

Deposit and play two weekly Pokerstars Freerolls just make your first deposit of at least $10 using one of the many deposit methods available, when depositing make sure you enter the PokerStars bonus code "10410" to receive your free poker tournament tickets. you can find the PokerStars freeroll tournaments in the lobby by clicking on 'Tourney' then 'Private' tabs.

PokerStars Ten for $10
Date: Thursdays & Sundays
Time: 20:00 ET
Buy-in: Free for first depositors
Prize Pool: $1000

Pokerstars Deposit Bonus

When you make your first deposit at PokerStars you can double your deposited amount up to $600, players must clear their deposit bonus within 90 days of depositing and can make up to 3 additional deposits within that period. The PokerStars bonus is released in increments of $10 for every 170 VIP points earned.

Become a real money poker player and start winning playing poker online at the Worlds largest poker room.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *