Desktop View

Pokerstars Time Tourneys new tournament format launched based on time. Einer der größten Rückschläge aus den letzten Jahren für PokerStars zumindest aus meiner Sicht ist, dass die Turniere Weg sind überfüllt und nehmen viel zu lange bis zum Ende, wenn Sie ein Turnier geben bei PokerStars die Zahlen zunächst vernünftig erscheinen, aber sicher genug kommen am Ende der erweiterten Registrierung die Anzahl der Einträge ist verrückt und es dauert ewig, bis das Finale zu erreichen, was Sie dachten, wären zwei Stunden in Anspruch nehmen müssen nach oben von 6-7 Stunden in Anspruch nehmen können, sollten Sie am Ende auf den Final Table. Zeitweise diese längere spielen sind angenehm aber wenn wir reden $ 3 - $ 5 Buy-Ins ist es oft eine Verschwendung von Zeit, wenn Sie in die Top 3 zahlenden Stellen.

PokerStars ist klar, dass diese Zeit für viele ihrer Spieler ein Problem ist, so dass sie eine ziemlich geniale neue Turnier-Format, das seinen Schwerpunkt auf Zeit konzipiert haben.

Der neue Advent ist treffend benannt: "PokerStars Time Tourneys", die neue Zeit Turniere aus Poker Stars bietet eine schnelle Aktion schritt neue Format von Pokerturnieren, die eine feste Zeit zu Ende sein, wenn die geplante Zeit des Turniers wurde das Turnier beendet und der Preispool wird unter den Split erreicht die verbleibenden Spieler nach Chip-Stack-Größe.

Die neue Zeit Turniere werden Buy-Ins von weniger als $ 1 und Turnier spielen Zeiten von weniger als 15 Minuten betragen bieten den ganzen Weg bis zu 180 Minuten und wird rund um die Uhr laufen. Holen Sie sich eine kostenlose PokerStars Zeit Tourney Ticket, lesen Sie einfach weiter.

PokerStars Marketing Code - STARS600

PokerStars Time Turniere Bonus Gratis Ticket - TIME

Laden Sie PokerStars Laden Sie PokerStars

Kostenlose PokerStars Time Tourney Ticket

So fügen Aufregung um den Start PokerStars geben Spielern einen kostenlosen PokerStars Time Tourney Ticket bei $ 5,50 für alle Spieler, die eine Einzahlung von $ 30 oder mehr mit dem PokerStars Reload Bonus Code vornehmen bewertet: "TIME" zwischen 19. bis 28. Oktober 2011, zu aktivieren Ihre Bonus einfach Download PokerStars von unserer Seite verwenden Sie dann den Reload-Bonus-Code, um das kostenlose Eintrittskarte zu bekommen, muss der kostenlosen Gutschein vor bis 23.59 ET 28 Oktober 28 verwendet werden und nur einem Ticket können pro Spieler-Konto ausgestellt werden.

Zeit Turniere Pokerstars

So finden Sie die neuen PokerStars Time-Turniere einfach auf den "Turniere" Registerkarte aus der Lobby klicken und suchen Sie nach dem Turnier mit Stoppuhr-Symbol Alternativ können Sie auch nach ihnen zu suchen, indem Sie 'Time' in den Tourney Filter.

Die neue Zeit-Format-Turnier wurde als eine neue Hauptversion Samstag Zeit Tourney wie am Samstag bekannt Countdown hinzugefügt es wird einen 2 Stunden feste Zeit $ 22 Buy-Ereignis, das wöchentlich laufen wird um 13:00 Uhr ET und tragen eine GTD von $ 10.000.

Ich bin sicher, für diejenigen, die ihre Zeit Wert und haben andere Dinge zu tun wirklich lieben die neue Time-Turniere bei PokerStars, die komprimierte Zeitformat Turnierformat sie eingeführt haben, macht nur Sinn, kein Wortspiel beabsichtigt.

Poker Stars Marketing Code - STARS600

PokerStars Zeit Turniere Kostenlose $ 5,50 Ticket -TIME

Laden Sie PokerStars Laden Sie PokerStars



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 20th October 2011 Written by / Poker News

Pokerstars Time Tourneys new tournament format launched based on time.One of the major setbacks from over the last few years for PokerStars at least from my perspective has been that the tournaments are way over crowded and take way too long to finish, when you enter a Tourney at PokerStars the numbers initially seem reasonable but sure enough, come the end of extended registration the number of entries is insane and it takes forever to reach the final, what you thought would have taken two hours to complete can take upwards of 6-7 hours should you end up on the final table. At times these extended periods of play are enjoyable however when we are talking about $3-$5 buyins often it is a waste of time unless you finish in the top 3 paying places.

PokerStars must have realized that this time factor for many of their players is an issue so they have concepted a rather ingenious new tournament format that places its emphasis on Time.

The new advent is aptly named:”PokerStars Time Tourneys”, the new Time Tourneys from Poker Stars offer a fast action paced new format of poker tournaments which have a fixed time to end, once the scheduled time of the tourney has been reached the tournament ends and the prize pool is split among the remaining players according to chip stack size.

The new Time Tourneys will offer buy-ins from as low as $1 and tournament playing times will range from as little as 15 minutes all the way up to 180 minutes and will be running around the clock. Get a free PokerStars Time Tourney ticket, simply read more.

PokerStars Marketing Code – STARS600

PokerStars Time Tourneys Free Ticket Code – TIME

Download PokerStars Download PokerStars

Free PokerStars Time Tourney Ticket

To add excitement to the launch PokerStars are giving players a free PokerStars Time Tourney ticket valued at $5.50 to all players who make a deposit of $30 or more using the PokerStars reload bonus code: ‘TIME’ between 19-28 October 2011, to activate your bonus simply Download PokerStars from our site then use the reload bonus code in order to get the free ticket, the free voucher must be used prior to 23.59 ET 28th October 28 and only one ticket may be issued per player account.

Time Tourneys Pokerstars

To find the new PokerStars Time-Tourneys simply  click on the ‘Tourney’ tab from the lobby and look for the tournament’s with stopwatch symbol alternatively you can also search for them by typing ‘Time’ into the Tourney Filter.

The new time format tournament has been added as a new Major Saturday Time Tourney known as the Saturday Countdown it will feature a two hour fixed time $22 buyin event that will run weekly at 13:00 ET and carry a GTD of $10,000.

I’m sure for those who value their time and have other things to do will really love the new Time Tourneys at PokerStars, the compressed time format tournament format they have introduced only makes sense, no pun intended.

Poker Stars Marketing Code – STARS600

PokerStars Time Tourneys Free $5.50 Ticket – TIME

Download PokerStars Download PokerStars



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *