Desktop View

Enter PokerStars Turbo Takedown tournament held monthly at Poker Stars using your accumulated FPP points including prize money paytable and satellites to the main event.

PokerStars der Online-Poker-Riese hat sich anbieten ist es Spielern eine ausgezeichnete Gelegenheit zu geben, ihre angesammelten Frequent Player Points durch die Abhaltung der "Turbo PokerStars Entfernung" Die Veranstaltung hat sich zu einem monatlichen Funktion mit einem massiven Preis-Pool von $ 1 Mio. für die Entnahme mit mindestens jeder dritte Marktteilnehmer Ziellinie in der Leistungs-Verhältnis.

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

Die PokerStars $ 1 Million Turbo Entfernung findet am letzten Sonntag des Monats um 14:30 ET, es ist eine No-Limit Texas Hold'em Veranstaltung mit einem $ 1 Million garantierter Preis, Konkurrenten können die monatliche Veranstaltung mit ihrer Spieler Punkte auf Kosten in Höhe von 5000 FPP Eintrittsgebühr; erster Stelle Preis zahlt $ 100000 und einer von drei Spielern wird Bargeld auf dem Geldmarkt. Satelliten-Turniere den Spielern eine Chance, um in die wichtigsten Ereignis von so wenig wie 10 FPP und laufen 24 / 7 in der Turnier-Lobby. Für die neuen Spieler zu PokerStars, werden Sie glücklich zu wissen, dass Poker Stars bieten eine 100% Ihrer Einlage anmelden Bonus bis zu $ 50 für neue Spieler Hinterlegung Herunterladen das Spiel von unserer Seite und das Bedienen von PokerStars Bonus Code STARS50, wenn Sie sich für ein neue Rechnung vorgetragen.

Herunterladen PokerStars

Potenzielle Spieler interessieren sich für die Eingabe der PokerStars Turbo Entfernung Mai tun bybuying direkt ins Turnier mit 5000 FPP's unter der "Events" unter Tag "SPECIAL" in der Lobby im Spiel PokerStars. Eine vollständige Liste der Satelliten-Turniere Eintrag gibt es auch für die Veranstaltung unter der Rubrik "Veranstaltungen" "SPECIAL" "FPP Satelliten" Satelliten, wo der Einträge nach der Veranstaltung für so niedrig wie 10FPP gefunden werden kann, was eine bessere Art und Weise können Sie Ihre Freizeit verbringen FPP - Stehen eine Chance zu gewinnen Ihr Anteil an den Millionen-Dollar Preisgeld auf dem Spiel sogar mit 400. Platz bezahlt für ihre Bemühungen.

PokerStars bonus code: STARS50

Turbo Entfernung Gewinnauszahlungstabelle

Orte Auszahlungen

  • 1. $ 100.000
  • 2. $ 60.000
  • 3. $ 40.000
  • 4. $ 32.500
  • 5. $ 25.000
  • 6. $ 20.000
  • 7. $ 15.000
  • 8. $ 10.000
  • 9. $ 5.500
  • 10 bis 12 $ 4.000
  • 13 bis 15 $ 3.250
  • 16 bis 18 $ 2.500
  • 19 bis 27 $ 2.000
  • 28. bis 36. $ 1.625
  • 37. bis 45. $ 1.250
  • 46. bis 54. $ 925
  • 55. bis 99. $ 625
  • 100. bis 199. $ 453,35
  • 200. bis 499. $ 315
  • 500. bis 999. $ 225
  • 1.000 bis 1.999 - $ 150
  • 2.000 bis 4.000 - $ 90

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Enter PokerStars Turbo Takedown tournament held monthly at Poker Stars using your accumulated FPP points including prize money paytable and satellites to the main event.

PokerStars the online poker giant it has become offer it's players an excellent opportunity to spend their accumulated frequent player points by holding the "PokerStars Turbo Takedown" the event has become a monthly feature with a massive prize pool of $1 Million for the taking with at least one in every three entrants finishing in the money.

Download PokerStars Download PokerStars Poker

The PokerStars $1 Million Turbo Takedown is held on the last Sunday of each month at 14:30 ET, it is a no-limit Texas hold’em event with a $1 Million guaranteed prize, competitors can enter the monthly event using their player points at a cost of 5,000 FPP entry fee; first place prize pays $100,000 and one out of every three players will cash in on the money. Satellite Tournaments give players a chance to get into the main event from as little as 10 FPP and are running 24/7 in the tournament lobby. For those players new to PokerStars, you will be happy to know that Poker Stars offer a 100% of your deposit sign up bonus up to $50 for new depositing players that download the game from our site and using PokerStars Bonus code: STARS50 when signing up for a new account.

Pokerstars bonus

Potential players interested in entering the PokerStars Turbo Takedown may do so bybuying into tournament directly with 5000 FPP's under the “EVENTS” tag under “SPECIAL” in the game lobby at pokerStars. A full list of satellite entry tournaments is also available for the event under "EVENTS" "SPECIAL" "FPP SATELLITES" where satellite entries to the event for as low as 10FPP can be found, what better way could you spend your free FPP's standing a chance to win your share of the million dollar prize money at stake with even 400th place getting paid for their efforts.

PokerStars bonus code: STARS50

Turbo Takedown Payout Table

Places Payouts

  • 1st $100,000
  • 2nd $60,000
  • 3rd $40,000
  • 4th $32,500
  • 5th $25,000
  • 6th $20,000
  • 7th $15,000
  • 8th $10,000
  • 9th $5,500
  • 10th to 12th $4,000
  • 13th to 15th $3,250
  • 16th to 18th $2,500
  • 19th to 27th $2,000
  • 28th to 36th $1,625
  • 37th to 45th $1,250
  • 46th to 54th $925
  • 55th to 99th $625
  • 100th to 199th $453.35
  • 200th to 499th $315
  • 500th to 999th $225
  • 1,000th to 1,999th $150
  • 2,000th to 4,000th $90

Download PokerStars Download PokerStars Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *