Desktop View

pokerstars guinness world record poker tournamentPokerStars versuchen, ihre eigenen Guinness-Weltrekord durch die Ausrichtung der größten Online-Poker-Turnier am 4. Dezember 2011 als Teil der Pause PokerStars 10th AnniversaryPromotions.

Die aktuelle PokerStars Guinness World Record, die noch steht, wurde im Jahr 2009 erreicht werden, wenn 149.196 Spieler in einem Turnier zu brechen alle bisherigen Rekorde von Full Tilt Poker und PokerStars gesetzt registriert.

Die Spieler können Teil der Geschichte des Pokers in der letzte Versuch, die zu mehr als 150.000 Spieler zu gewinnen, um für einen niedrigen Buy-in Turnier von nur $1 Spieler können für ein $250.000 garantierten Preispool spielen. Registrieren Hoffnungen

Es gibt einige Punkte zu beachten, ohne US-Spieler auf PokerStars seit Black Friday den Rekord zu brechen versucht es die größte Herausforderung mit nur Länder außerhalb der USA zur Teilnahme zugelassen Gesicht.

PokerStars Bonus Code -STARS600

Laden Sie PokerStarsPokerStars Bonus Code

PokerStars World Record-Turnier

Zurück im Jahr 2009 PokerStars hat den Rekord für die meisten Anzahl der Spieler in einem einzigen Online-Poker-Turnier mit 149.196 registrierten Registrierung für die Veranstaltung. Doch damals der Poker-Szene war ein bisschen anders mit den oberen beiden Online-Pokerräume PokerStars und Full Tilt Poker mit aggressiven Marketing-Strategien, um der Konkurrenz voraus zu bleiben.

Im Frühjahr 2009 Full Tilt Poker versucht, die PokerStars Guinness World Record auf 19. Juli 2009 schlugen mit ihren Record Breaker Turnier, die wir fördern Rücken wurden dann. Zur Verteidigung ihrer Plattenfirma PokerStars veranstaltet ein Turnier am selben Tag mit 65.000 teilnehmenden Spieler und einen neuen Rekord aufgestellt.Am 27. Dezember 2009 PokerStars brach ihren Rekord erneut Gastgeber einer Online-Poker-Turnier mit 149.196 Spieler angemeldet, die heute noch steht.

pokerstars Guinness World Record-Poker

Spieler werden benötigt, um den Guinness-Weltrekord für das größte Poker-Turnier auf dem 4. Dezember 2011 zu brechen. Mit einem niedrigen Buy-in von $1 und $50.000 für den ersten Platz Preis in dieser $250k garantiert Turnier, worauf wartest du noch? jetzt registrieren.

PokerStars World Record Tournament
Datum:
4. Dezember 2011
Zeit: 12:30 ET (18:30 CET)
Buy-In: $1
Preispool: $250.000 Guaranteed

Spieler können sich für diesen Weltrekord Poker-Event in der PokerStars-Lobby, indem Sie auf Events dann 10th Anniversary & All zu registrieren.

Laden Sie PokerStars

Download PokerStars kostenlos

PokerStars Bonus Code -STARS600

Wenn PokerStars gelingt es den Rekord es sicherlich zeigen wird, dass Online-Poker ist immer noch stark und populär in der Welt, wie es in den USA wurde vor Black Friday brechen.Ohne Spieler aus den USA PokerStars haben, um wirklich auf den Rest der Welt und vor allem europäische Pokerspieler ab, um diesen Versuch erfolgreich.

Pokerstars 10th Anniversary

Im Dezember dieses Jahres Pokerstars feiert seinen 10. Geburtstag zu machen, dass Sie nicht verpassen all die fantastischen Aktionen, einschließlich der bisher größten Pokerstars Sunday Million Turnier, bei dem es eine $10.000.000 garantierten Preispool von plus 100 Preispakete die 2012 PokerStars Caribbean Adventure Lesen Sie mehr über der PokerStars 10th Anniversary.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

pokerstars guinness world record poker tournamentPokerStars are attempting to break their own Guinness World Record by hosting the largest online poker tournament on the 4th December 2011 as part of the PokerStars 10th Anniversary promotions.

The current PokerStars Guinness World Record which still stands was achieved in 2009 when 149,196 players registered in one tournament breaking all previous records set by Full Tilt Poker and PokerStars.

Players can be part of poker history in the latest attempt which hopes to attract more than 150,000 players to register for a low buy-in tournament of only $1 players can play for a $250,000 guaranteed prize pool.

With no US players playing on PokerStars since Black Friday the record breaking attempt will face it's biggest challenge with only countries outside of the USA allowed to participate.

PokerStars bonus code – STARS600

Download PokerStarsPokerStars bonus code

PokerStars Guinness World Record Poker Tournament

Back in 2009 PokerStars set the record for the most amount of players registered in a single online poker tournament with 149,196 registering for the event. However back then the poker scene was a bit different with the top two online poker rooms PokerStars and Full Tilt Poker using aggressive marketing strategies to keep ahead of the competition.

Earlier in 2009 Full Tilt Poker attempted to beat the PokerStars Guinness World Record on 19th July 2009 with their Record Breaker Tournament which we were promoting back then. In defense of their record PokerStars hosted a tournament on the same day with 65,000 players taking part and set a new record. On the 27th December 2009 PokerStars broke their record again hosting an online poker tournament with 149,196 players registered which still stands today.

pokerstars guinness world record poker

Players are needed to break the Guinness World Record for largest poker tournament on the 4th December 2011. With a low buy-in of $1 and $50,000 for first place prize in this $250k guaranteed tourney, what are you waiting for? register now.

PokerStars World Record Tournament
Date:
4th December 2011
Time: 12:30 ET (18:30 CET)
Buy-In: $1
Prize Pool: $250,000 Guaranteed

Players can register for this World Record poker event in the PokerStars lobby by clicking on Events then 10th Anniversary & All.

Download PokerStars

download pokerstars free

PokerStars Bonus Code - STARS600

If PokerStars manages to break the record it will certainly show that online poker is still going strong and as popular around World as it was in the USA prior to Black Friday. With no USA players PokerStars have to really depend on the rest of the world and mainly European poker players to make this attempt successful.

Pokerstars 10th Anniversary

This December Pokerstars celebrates it's 10th birthday make sure you don't miss out on all the fantastic promotions including the biggest ever Pokerstars Sunday Million tournament where there is a $10 million guaranteed prize pool plus 100 prize packages to the 2012 PokerStars Caribbean Adventure read more about the PokerStars 10th Anniversary.

 



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *