Desktop View

PokerStars wird Gastgeber der größten WSOP Rache Heads-up-Turnier online mit letzten Jahren WSOP Sieger Peter Eastgate und zweite Ivan Demidov für wohltätige Zwecke. Auf der 26. Juni 2009 fangen die Online-Poker-Profis spielen bei PokerStars.

Alle PokerStars-Spieler können auch teilnehmen, indem Sie Ihre Lieblings-zu gewinnen, wer wählt den Gewinner des PokerStars Revanche erhalten eine Chance, bei einem $10.000 Turnier hinzugefügt PokerStars. Verwenden Sie PokerStars Bonus Code STARS50 um 100% Deposit Bonus bis zu $50.

Herunterladen PokerStarsDownload PokerStars Poker

Fast ein ganzes Jahr ist vorbei, da Peter Eastgate gewann den WSOP 2009 schlug Ivan Demidov in der letzten Tabelle. Demidov ist fast sicher, dass eine Groll gegen seinen Team PokerStars mate Eastgate, nun beide Spieler erhalten die Chance, wieder die Live-Online-Erfahrung auf PokerStars.

Peter Eastgate verses Ivan Demidov

Sehen Sie sich die Online-Aktion als PokerStars Pros Schlacht es für einen guten Zweck in dieser Woche, beide Spieler spielen Kopf-ups in eine exakte Kopie der WSOP 2008 mit dem gleichen Chips und Blinds, wenn man in Heads-up spielen wie letzten Jahren WSOP. Wird Peter Eastgate gewinnen oder wird es wieder Ivan Demidov endlich seine Rache?

Datum: 26. Juni 2009
Zeit: 18:00 ET
Poker Stars Revanche-Fan-Turnier

Unterstützung von Fans ihren Lieblings-Poker Pro kann sich auf alle Maßnahmen für nur $ 11 in einem der beiden Turniere, die beginnt kurz vor dem Main Event Revanche.

Datum: 26. Juni 2009
Zeit: 14:15 ET
Turnier: Eastgate-Fan-Turnier
Turnier: Demidov Fan-Turnier
Buy-in: $11

Es werden 10.000 US-Dollar in die Fan-Turnier der Sieger Revanche Pro, wählen Sie entweder das Turnier Peter Eastgate oder Ivan Demidov Turnier. Sie können das Turnier in der PokerStars Lobby, indem Sie auf Tourney dann Special. Alle drei Turnieren können sich dort.

Beide Turnier wird eine Standard-Zahlung durch den auf der Grundlage der Buy-In beträgt deren haben die richtige Revanche Gewinner aufgeteilt wird die $10.000 unter den Top 100 Plätze, die alle eine zusätzliche $100 auf der Turnier-Ergebnis.

Poker Stars bonus code STARS50

100% Einzahlung Bonus bis zu $50

Herunterladen PokerStarsDownload PokerStars Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Promotion Poker

PokerStars will host the biggest WSOP revenge Heads-up tournament online with last years WSOP winner Peter Eastgate and runner up Ivan Demidov for charity. On the 26th of June 2009 catch both poker pros playing online at Pokerstars.

All PokerStars players can also take part by selecting your favorite to win, anyone who chooses the winner of the PokerStars Rematch will get a chance to play in a $10,000 added PokerStars tournament. Use PokerStars bonus code STARS50 to get 100% deposit bonus up to $50.

Download PokerStarsDownload PokerStars Poker

Almost a whole year has past since Peter Eastgate won the 2009 WSOP beating Ivan Demidov at the final table. Demidov is almost certain to hold a grudge against his PokerStars team mate Eastgate, now both players will get the chance to re-live the experience online at PokerStars.

Peter Eastgate verses Ivan Demidov

Watch the action online as both Pokerstars pros battle it out for charity this week, both players will play head-ups in an exact replica of the WSOP 2008 with the same starting chips and blinds when going into Heads-up play as last years WSOP. Will Peter Eastgate win it again or will Ivan Demidov finally get his revenge?

Date: 26th June 2009
Time: 18:00 ET

Poker Stars Rematch fan tournament

Fans supporting their favourite Poker pro can join in on all the action for only $11 in one of two tournaments which begins just before the Main Event Rematch.

Date: 26th June 2009
Time: 14:15 ET
Tournament: Eastgate fan tournament
Tournament: Demidov fan tournament
Buy-in: $11

There will be $10,000 added to the fan tournament of the winning Rematch Pro, select either the Peter Eastgate tournament or Ivan Demidov tournament. You can find the tournament in the PokerStars lobby by clicking on Tourney then Special. All three tournaments can be located there.

Both tournament will have a standard payout structure based on the buy-in amounts those whose have chosen the correct Rematch winner will split the $10,000 amongst the top 100 places who will all receive an additional $100 on top of their tournament earnings.

Poker Stars bonus code STARS50

100% deposit bonus up to $50

Download PokerStarsDownload PokerStars Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *