Desktop View

PokerStars World Series of Poker 2009 SatellitesGewinnen Sie einen Sitz zu World Series of Poker 2009 Main Event mit PokerStars, dem letzten WSOP hatte mehr als 2000 Spieler teilnehmen Pokerstars.com durch Satelliten, und 6 der 9 in der letzten Tabelle wurden PokerStars Spieler einschließlich Peter Eastgate der Gewinner der wichtigsten Veranstaltung.

Geben Sie die WSOP Satelliten entweder Bargeld, FPP oder Schritte SNG und gewinnen Sie einen $12.000 Paket-Preis.

Spieler können nun ein auf PokerStars Reload Bonus von 20% Ihrer Anzahlung mit bis zu $120, wenn redepositing zwischen 21-30 April 2009, Details siehe unten.

Herunterladen PokerStarsDownload PokerStars Poker

Pokerstars WSOP 2009 $12,000 Paket-Preis

  • WSOP Main Event Buyin $10.000
  • 8 Tage / Nächte Unterkunft im Palms Hotel
  • $1.000 für Reisekosten und Spesen
  • PokerStars Reisetasche
  • Bus-Transport zum Rio Casino
  • Party einladen, um die VIP-PokerStars-Player

Jeder Spieler, der PokerStars qualifiziert sich für die WSOP Main Event von einem Satelliten-PokerStars erhalten 100.000 VPP's, und die Höhe bis zu einem PokerStars Supernova-Mitglied nach der WSOP Event.

Wie in den WSOP Satelliten

Sie können direkt in die vielen Geld-Qualifikation, oder Sie können Ihr FPP's zu qualifizieren. Leiter an das WSOP Main Event der PokerStars Steps SNG Satelliten.

Für nur $7.50 oder 500 FPP's als Buyin, können Sie gewinnen Ihren Sitz durch Weiterverarbeitung in der oberen 2 Positionen, um zum nächsten Schritt Ebene. Wenn Du damit fertig bist, an dritter Stelle erhalten Sie einen weiteren Versuch auf der gleichen Ebene ist auch die direkte Buy-Ins auf jeder Ebene für die Spieler wollen eine höhere Ausgangsposition.

Sie können sich für die World Series of Poker 2009 Satelliten in der PokerStars Lobby, indem Sie auf und klicken Sie dann auf WSOP

Ein PokerStars Reload Bonus freigegeben wurde, um Spieler zu gewinnen, ihre WSOP Sitz durch PokerStars. Einlagen muss unterschieden werden zwischen den 21-30 April 2009, um Verwendung PokerStars Bonus Code STARS50 nach dem Qualifying Termine für einen Bonus von 100% bis zu $50, mit einem niedrigen Mindesteinlage von nur 10 US-Dollar.

Reload Bonus für PokerStars: 20% redeposit mit Bonus bis zu $120.

Pokerstars reload bonus code: 09series

PokerStars Minimum Einzahlung : $10

Herunterladen PokerStarsDownload PokerStars Poker

* World Series of Poker und WSOP sind Marken der Harrah's License Company, LLC ( "Harrah's"). Harrah's nicht oder Sponsor unterstützen, und nicht im Zusammenhang oder in Verbindung mit Winallpoker.com oder ihre Dienstleistungen, Aktionen oder Turnieren.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 10th December 2009 Written by / Promotion Poker

PokerStars World Series of Poker 2009 SatellitesWin a seat to World Series of Poker 2009 main event with Pokerstars, last year's WSOP had more than 2000 players taking part through Pokerstars.com satellites, and 6 out of the 9 at the final table were Pokerstars players including Peter Eastgate the winner of the main event.

Enter the WSOP satellites either Cash, FPP or Steps SNG and win a $12,000 prize package.

Players can now get a reload bonus at Pokerstars of 20% of your deposit matched up to $120 when redepositing between the 21-30 April 2009, see details below. Players who qualify for the WSOP will be offered a bonus 100,000 VIP Player Points (VPPs) for playing in the Main Event.

Download PokerStarsDownload PokerStars Poker

Pokerstars WSOP 2009 $12,000 prize package

  • WSOP Main Event buyin $10,000
  • 8 Days/nights Accommodation at The Palms Hotel
  • $1,000 for travel and expenses
  • PokerStars travel bag
  • Bus transportation to the Rio casino
  • Party invite to the VIP PokerStars Players

Each Pokerstars player who qualifies for the WSOP Main Event from a PokerStars satellite will receive 100,000 VPP’s, and level up to a PokerStars Supernova member after the WSOP event.

Pokerstars bonus WSOP VIP Player Points Main Event

Poker Stars bonus code STARS600

How to enter the WSOP satellite

You can buy directly into the many cash qualifiers or you can use your FPP's to qualify. Head off to the WSOP Main Event with the Pokerstars Steps SNG Satellites.

For just $7.50 or 500 FPP's as the buyin, you could win your seat by finishing in the top 2 positions to advance to the next step level. If you finish in third place you get another attempt at the same level their is also direct buy-ins at each level for players wanting a higher starting position.

You can register for the World Series of Poker 2009 satellites in the Pokerstars lobby by clicking on events and then click WSOP

A Pokerstars reload bonus has been released to encourage players to win their WSOP seat through Pokerstars. Deposits must be made between the 21-30 April 2009 to qualify use Pokerstars bonus code STARS600 after the qualifying dates for a bonus of 100% up to $50, with a low minimum deposit of only $10.

Reload Bonus for PokerStars: 20%  redeposit match bonus up to $120.

Pokerstars reload bonus code: 09series

PokerStars minimum deposit: $10

Download PokerStarsDownload PokerStars Poker

* WORLD SERIES OF POKER and WSOP are trademarks of Harrah's License Company, LLC ("Harrah's"). Harrah's does not sponsor or endorse, and is not associated or affiliated with Winallpoker.com or its services, promotions or tournaments.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *