Desktop View

pokerstars zoom pokerPokerStars Zoom Poker ist für die Freigabe als Beta-Version im März 2012 erwartet, das neue Action Pack-Spiel ist PokerStars Version der beliebten Rush Poker bei Full Tilt Poker.

Ein PokerStars-Spieler angefordert eine Version Rush Poker PokerStars und ein Repräsentant von PokerStars reagiert "PokerStars ist ein schnell beweglichen Ring Spiele Produkt entwickeln. Wir erwarten, dass es für die öffentliche beta-Tests in wenigen Monaten zur Verfügung stehen."

Nicht viel mehr Informationen sind über PokerStars Zoom Poker, mit der Ausnahme, dass das Bild auf der linken Seite in einem Ordner namens Blitz (PokerStars/Gx/Blitz) nach einem letzten PokerStars-Update jetzt angezeigt wird.

Melden Sie sich für eine kostenlose PokerStars Konto und erhalten Sie einen 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu einem Maximum von $600, Mindesteinlage ist nur $10.

PokerStars Bonus-Code: STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

Poker PokerStars Zoom

Online-Poker-Spieler, die den neuen Stil des schnellen geschrittenen online Poker genossen die wie Rush Poker, müssen nicht mehr warten, bis die Rückkehr von FullTilt anfangen zu spielen Rush Poker von Full Tilt Poker veröffentlicht wurde. Die mit Spannung erwartete Veröffentlichung von PokerStars Poker Zoom ist nur einen Monat weg von der Beta-Version öffentlich im März 2012 sein dürfte.pokerstars we are poker

PokerStars Mobile App

PokerStars Handy wurde vor kurzem italienischer Pokerspieler freigegeben als mobile Anwendung im Spielgeld und Echtgeld zur Verfügung. Die mobile app von PokerStars werden bald verfügbar Spieler aus Frankreich, Großbritannien, Dänemark und Spanien im Jahr 2012 gemacht.

Spielen Sie PokerStars auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod-Note.

PokerStars haben auch zwei zusätzlichen mobilen Anwendungen PokerStars TV App für Uhr freigegeben, alle Ihre Lieblings pokerstars.tv Videos und PokerStars-Taktgeber-App, die als Turnier Timer für Ihre Heimat Pokerspiele verwendet werden kann.

Lesen Sie mehr über PokerStars Mobile

Straße nach 100 Milliarden behandelt Pokerhände

PokerStars weiterhin ihren Weg bis zu 100 Milliarden Förderung feiern durch das riesige Angebot Preis bis zu Mio. in einer Milestone Hand ausgeteilt wird. Alle fünf milliardste Hand ausgeteilt führende bis zu 100 Milliarden wird von PokerStars und seinen Spielern gefeiert. Das nächste Ziel ist 75 Milliarden und wird voraussichtlich innerhalb von zwei Wochen ab dem Zeitpunkt der Buchung behandelt werden.

Spielen Sie Cash-Games auf PokerStars für Ihre Chance auf einen großen Zahltag. PokerStars ist der weltweit größte online-Pokerraum mit über 1,8 Millionen Hände pro Stunde. PokerStars haben bis heute mehr als 70 Milliarden Hände ausgeteilt, seit der Eröffnung seine Türen im Jahr 2001.

PokerStars sind wir Poker

Download PokerStars -Anmeldung, einzahlenden Spieler kostenlos Zugang zu $100.000 wenn Pokerstars Freerolls. Ihre Einzahlung wird Ihre kostenlose Eintrittskarte zu der PokerStars $100K Ersteinzahler Freerolls für 31 Tage, nachdem Ihr Ticket einfach Kaution wieder für Ihren nächsten 31 Tage Zugriff abläuft.

Desktop View

Updated: 31st January 2012 Written by / Poker News

pokerstars zoom pokerPokerStars Zoom Poker is expected for release as a beta version in March 2012, the new action packed game is PokerStars version of the popular Rush Poker on Full Tilt Poker.

A PokerStars player requested a version Rush Poker for PokerStars and a PokerStars Rep responded "PokerStars is developing a fast moving ring games product. We expect it to be available for public beta testing in a few months."

Not much more information is available about PokerStars Zoom Poker, except that the image on the left now appears in a folder named Blitz (PokerStars/gx/blitz) after a recent PokerStars update.

Sign-up for a free PokerStars account and get a 100% first deposit bonus up to a maximum of $600, minimum deposit is only $10.

PokerStars bonus code – STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars Zoom Poker

Online poker players who enjoyed the new style of fast paced online poker which was released by Full Tilt Poker as Rush Poker, no longer have to wait for the return of FullTilt to start playing Rush Poker. The highly anticipated release of PokerStars Zoom Poker is only a month away from its beta release which is expected to be public in March 2012.pokerstars we are poker

PokerStars Mobile App

PokerStars mobile has recently been released to Italian Poker players as a mobile application available in play money and real money. The PokerStars mobile app will soon be made available to players from France, UK, Denmark and Spain in 2012.

Play PokerStars on your iPhone, iPad or iPod Touch.

PokerStars have also released two additional mobile applications PokerStars TV App for watching all your favorite pokerstars.tv videos and PokerStars Clock App which can be used as a tournament timer for your home poker games.

Read more about PokerStars Mobile

Road to 100 Billion Poker Hands Dealt

PokerStars continue their Road to 100 Billion promotion by offering huge cash prizes up to a million dollars for being dealt into a milestone hand. Every five billionth hand dealt leading up to 100 Billion will be celebrated by PokerStars and their players. The next target is 75 Billion and is estimated to be dealt within two weeks from the time of posting.

Play cash games on PokerStars for your chance of a huge payday. PokerStars is the World largest online poker room with over 1.8 million hands dealt every hour. To date PokerStars have dealt more than 70 Billion hands since opening it's doors in 2001.

PokerStars We Are Poker

Download PokerStars - sign-up for free, depositing players get access to $100,000 if Pokerstars freerolls. Your deposit is your free ticket to the PokerStars $100K Depositor Freerolls for 31 days, once your ticket expires simply deposit again for your next 31 day access.