Desktop View

Poker Players Alliance - Poker Players Alliance erklärt haben, in dieser Woche National Poker Woche in ihren Bemühungen zu legalisieren, America's Lieblings-Zeitvertreib.

Die Mitglieder der PPA in Washington in dieser Woche zu einem Treffen mit US-Beamten gewählt mit einer Petition mit mehr als 375.000 Unterschriften um Barack Obama zu legalisieren und zu regulieren Online-Poker und nicht leugnen, US-Poker-Spieler das Recht auf eine qualifizierte Spiel im Internet.

Nationalen Poker Woche - 19th -25th Juli 2009

Poker Players Alliance Petition

Präsident Obama - Poker ist kein Verbrechen

Ich bin ein Wähler und ein Poker-Spieler fragen Kollegen für Ihre Unterstützung von meinem Recht zu spielen, der Fähigkeit, wie Online-Poker. Präsident Obama Bitte unterstützen Sie meine Rechte als Amerikaner.

  1. Befreit aus dem Poker-UIGEA
  2. Lizenz-und Online-Poker-regeln in Amerika.
  3. Respekt meine Rechte als gesetzestreue Amerikaner, die gern spielen Poker ein Geschicklichkeitsspiel.

http://www.pokerpetition.com/

Das ultimative Ziel der Poker Players Alliance, National Poker Woche, ist es, US-Kongress zu legalisieren, Online-Poker durch Regulierung und Lizenzierung des Spiels. 10 Millionen US-Poker-Spieler genießen Poker online, Mitglied der Poker Players Alliance und schützen Ihre Rechte zu spielen Online-Poker. Annie Duke und viele andere Poker-Botschafter wird die Petition an Barack Obama in dieser Woche.

PPA Mitglied Annie Duke traf sich mit Kongress-Mitglieder in dieser Woche versuchen sie davon zu überzeugen, dass Online-Poker könnte so viel wie drei Milliarden Dollar jährlich, die sicherlich helfen, mit der aktuellen Gesundheitsreform.

"Wir alle haben ein Recht zu spielen Poker und nehmen dieses Recht, wird ein gefährlicher Präzedenzfall, dass kein Amerikaner, sich für", kommentierte Herzog. "Es gibt eine Menge Arbeit zu tun, um sicherzustellen, dass die Poker-Spieler und das Spiel um die Einhaltung sie verdienen, aber wir sind immer da."

Poker Players Alliance ist eine Non-Profit-Organisation gegründet, um die Rechte der Sprach-Poker-Spieler in den USA

www.pokerplayersalliance.org



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 13th July 2012 Written by / Poker News

Poker Players Alliance - Poker Players Alliance have declared this week National Poker Week in their efforts to legalize America's favorite pastime.

Members of the PPA are in Washington this week to meet with elected US officials with a petition with more than 375,000 signatures requesting Barack Obama to legalize and regulate online poker and not deny US poker players the rights to play a skilled game on the internet.

National Poker Week - 19th -25th July 2009

Poker Players Alliance Petition

President Obama – Poker is Not a Crime

I am a voter and a fellow poker player asking for your support of my right to play games of skill like online poker. President Obama please support my rights as an American.

  1. Exempt poker from the UIGEA
  2. License and regulate online poker in America.
  3. Respect my rights as a law-abiding American who enjoys playing poker a game of skill.

http://www.pokerpetition.com/

The Ultimate goal of Poker Players Alliance, National Poker Week, is to get US congress to legalize online poker by regulating and licensing the game. 10 million US poker players enjoy playing poker online, join the Poker Players Alliance and protect your rights to play online poker. Annie Duke and many other poker ambassadors will deliver the petition to Barack Obama this week.

PPA member Annie Duke met with congress members this week trying to convince them that online poker could generate as much as three billion dollars each year which would certainly help with the current health care reform.

"We all have a right to play poker and taking away that right sets a dangerous precedent that no American should stand for," commented Duke. "There's a lot of work to do to ensure that poker players and the game get the respect they deserve but we're getting there."

Poker Players Alliance is a nonprofit organization created to voice the rights of Poker players in the US

www.pokerplayersalliance.org



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *