Desktop View

RAWA Anhörung über Internet Gambling VerbotDie (Wiederherstellung von Amerikas Wire Act) RAWA Anhörung wurde am 25. März von der House Judiciary Unterausschuss für Kriminalität, Terrorismus, Homeland Security, und Untersuchungen statt.

Die meisten Redner hatte keinen Zweifel, Sheldon Adelson besten Interessen am Herzen und waren pro Passieren der Gesetzentwurf zur Online-Glücksspiel zu verbieten.

Die meisten Politiker hatte keine wirkliche Verständnis des Themas und einfach waffled aus Panikmache Reden ohne Glaubwürdigkeit. Besonders Aussagen von Les Bernal und John Kindt waren stark auf alle Formen von Internet-Glücksspiel gegenüber und würde zu Gunsten der Bundes governement Verbot staatlichen Glücksspielgesetzen.

Gegen die Wiederherstellung des America 's Wire Act wurden Parry Aftab und Andy Moylan, die angaben, dass ein Verbot von Online-Glücksspiel würde die Tür öffnen, um dem Schwarzmarkt. Der Gesetzentwurf würde auch für staatliche Rechte, die bereits legalisiert und reguliert Online Glücksspiel mit großem Erfolg haben zu verhängen.

RAWA Anhörung über Internet Gambling Verbot

Den ganzen RAWA Hearing und entscheiden Sie selbst.

Quelle: http://theppa.org/special/opposehr707/

Unterausschuss Mitglieder

Die Mitglieder des Unterausschusses wurden 5 Minuten erlaubt, ihre Haltung zu der Wiederherstellung von Amerikas Wire Act, gefolgt von Fragen, die von Staatsvertretern zu diskutieren.

  • John Kindt - Professor an der University of Illinois "School of Law
  • Les Bernal - Nationaldirektor der Stop Predatory Gambling Stiftung
  • Mike Fagan - Professor an der School of Law der Washington University
  • Andrew Moylan - Executive Director bei R Straße
  • Parry Aftab - Executive Director bei Wired Safety.

Fragen und Antworten

Jason Chaffetz, Bob Goodlatte, Sheila Jackson-Lee, Ted Poe, und Cedric Richmond: Frage an Zeugen wurden durch staatliche Vertreter gerichtet.

Jason Chaffetz gefragt, ob Zeugen vereinbart, wenn der Bereich Rechts Stellungnahme des Rates nicht nicht die Kraft des Gesetzes, die sich alle einig zu tragen. Dann fragte er, ob die Regulierung und Fähigkeit, diese Online-Systeme zu überwachen. Chaffetz ging dann auf eine Tirade sagen, dass es unmöglich ist, diese Grenzen zu schaffen, um einzelne Staaten Gesetze und Technologie von Verbot Kinder von Online-Glücksspiel zu halten war. Aftab stand auf, seine Erklärung, dass die Anbieter und die Technologie, die wir jetzt haben, ist besser als gar nichts aus verhindern, dass Kinder Spielen auf Offshore-Standorten.

Chaffetz dann verließ den Raum kurz nach der zu seinen Fragen und nicht für den Rest der RAWA Anhörung zu bleiben.

Bob Goodlatte Repräsentanten des Staates Virginia forderte alle Zeugen, was ihre Position auf der HR 707 von Jason Chaffetz Utah eingeführt Rechnung. Er bat auch die Zeugen, wenn sie dachten, Staaten sollte gestattet werden, Online-Glücksspiele in ihrem eigenen Grenze im Internet und über nicht-Internet-Glücksspiel wie Ziegel n Mörtel Casinos erlauben.

Republikanische Politiker für Texas, Ted Poe, fragte: "Glauben Sie, dass, wenn etwas im Internet daher der Bundesregierung unter dem Deckmantel der Handelsklausel kann diese Tätigkeit zu regeln?". Nachdem eine technische Erklärung von Andrew Moylan auf staatsrechte durch Bundesgesetze verletzt Poe erklärte, er "glaube nicht, dass die Frage war, ob Regierung sollte Gaming zu regulieren, weil es schlecht ist, ich denke, wir haben versucht, dass mit Verbot oder Dämon Raum seine Großmutter nannte es, und wir sehen, wohin das gehen uns ". Poe auch später fest, dass die National Order of Police sind die Rechtsvorschriften entgegen.

Louisiana State Representative Cedric Richmond stellte die Frage: "Wie wirkt sich das auf meine Louisiana Lotterie?" - Die Schlussfolgerung war, dass sie offline gehen.

Staatliche Vertreter Texas Sheila Jackson-Lee war mehr besorgt für gesellschaftliche Anliegen wie Schutz von Kindern vor Glücksspiel, nicht regulierte Offshore-Standorten und Bundes und staatsrechte mit Problemen von Blutungen in anderen Staaten.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 27th March 2015 Written by / Poker News

rawa hearing hr 707The (Restoration of America’s Wire Act) RAWA Hearing was held on March, 25th by the House Judiciary Subcommittee on Crime, Terrorism, Homeland Security, and Investigations.

Some of the speakers no doubt had Sheldon Adelson best interests at heart and were pro passing the bill to ban online gambling.

Particularly statements by Les Bernal and John Kindt were strongly opposed to all forms of internet gambling and would be in favor of the Federal government banning state gambling laws. Both seemed to have no real understanding on the topic and simply waffled off a fear mongering speech with no credible facts.

Opposing the restoration of the America’s Wire Act were Parry Aftab and Andy Moylan who stated that a prohibition of online gambling would open up the door to the Black Market. The bill would also impose on state rights that have already legalized and regulated online gambling with great success.

RAWA Hearing

Watch the entire RAWA Hearing and decide for yourself.

Source: http://theppa.org/special/opposehr707/

Subcommittee Members

The subcommittee members were allowed 5 minutes to discuss their stance of the Restoration of America’s Wire Act followed by questions by state representatives.

  • John Kindt - Professor at the University of Illinois’ School of Law
  • Les Bernal - National Director of the Stop Predatory Gambling Foundation
  • Mike Fagan - Professor at Washington University’s School of Law
  • Andrew Moylan - Executive Director at R Street
  • Parry Aftab - Executive Director at Wired Safety.

Question & Answers

Question to witnesses were addressed by State Representatives: Jason Chaffetz, Bob Goodlatte, Sheila Jackson-Lee, Ted Poe, and Cedric Richmond.

Jason Chaffetz asked whether witnesses agreed if the Office of Legal Council opinion doesn't not carry the force of law, which all agreed to. He then asked about regulation and ability to police these online schemes. Chaffetz then went on a rant saying it was impossible to create these borders to keep individual states laws and technology from prohibiting children from gambling online. Aftab stood up to his statement saying that the providers and technology we have now is better than nothing from preventing children from gambling on offshore sites.

Chaffetz then left the room shortly after addressing his questions and did not stay for the rest of the RAWA hearing.

Bob Goodlatte state representative for Virginia asked all witnesses what their position on HR 707 the bill introduced by Jason Chaffetz of Utah. He also asked the witnesses if they thought states should be allowed to permit online gambling within their own border on the internet and about non-internet gambling like brick n mortar casinos.

Republican politician for Texas, Ted Poe, asked "Do you think that if something is on the internet therefore the Federal government under the guise of the commerce clause can regulate that activity?". After a technical explanation by Andrew Moylan on states rights being violated by Federal laws Poe stated that he "didn't think that the issue was whether or not government should regulate gaming because it's bad, I think we tried that with prohibition or Demon room as his grandmother used called it and we see where that got us". Poe also later stated that the National Order of Police are opposed to the legislation.

Louisiana State Representative Cedric Richmond asked the question "how does this affect my Louisiana lottery?" - the conclusion was that it would go offline.

State representative for Texas Sheila Jackson-Lee was more concerned for societal concerns like protecting children from gambling, unregulated offshore sites and federal and states rights with problems of bleeding into other states.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *