Desktop View

Aktualisiert: 29. March 2012 Geschrieben von / Poker-Turniere
  • Original-Artikel (Englisch)
  • pokerstars red spade openDie PokerStars Red Spade Open III findet diese Sonntag, 26. Februar 2012, das Millionen Dollar garantiert Turnier werden auch ein Bounty-Turnier und Spieler können gewinnen $100 für jedes Team PokerStars Pro sie von der Veranstaltung zu beseitigen.

    Die Red Spade Open ersetzen das Big $55 Turnier und bieten Spielern eine Chance, gegen einige der besten Spieler der Welt spielen.

    PokerStars Bonus-Code: STARS600

    PokerStars Download pokerstars download

    Red Spade Open III - PokerStars

    Spiele um deinen Anteil von einer Million Dollar garantierten Preispool in den PokerStars Red Spade Open III, holen ein Preis von $100 Kopfgeld für jedes Team PokerStars Pro aus dem Turnier ausgeschieden.PokerStars-Host die größte online-Poker-Turniere, die häufig den garantierten Preispool Angebot übersteigen garantiert, der beste Tag diese massive Turniere ist sonntags, wenn sie die Sunday Majors host die Sunday Million, Sunday Warm-up, Sunday Second Chance und Sonntag Sturm enthalten.

    PokerStars Download -double Ihre Einzahlung bis zu einem Maximum von $600, die Mindesteinlage ist nur $10.

    pokerstars download

    PokerStars Bonus-Code- STARS600

    Die PokerStars Red Spade Open ist ein besonderes Ereignis, das das regelmäßigen $55 großen Turnier am 26. Februar 2012 ablösen wird, werden Sie nicht finden alle anderen Pokerseite bietet eine riesige Overlay für ein Buy-in von nur $55, plus eine Chance hinzugefügt Bounty-Preise zu gewinnen. Die Sieger der Veranstaltung wird garantiert mehr als $200.000 für ersten Platz nach Hause nehmen. Spieler können Buy-in direkt am Tag oder gewinnen Sie ihren Sitz auf das Ereignis Qualifikation in einem der zahlreichen Satelliten Turniere laufen täglich. Spieler können ihren Sitz von der PokerStars VIP-Shop auch für 3.100 FPP kaufen * auf der Grundlage von Ihr VIP-Level.

    PokerStars Red Spade Open
    Datum26. Februar 2012

    Zeit: 15:00 ET
    Buy-in: $55
    Preispool: $1.000.000 Guaranteed

    Dieses Ereignis kann gefunden werden in der Pokerstars-Lobby durch Klicken auf 'Turnier', dann 'Special' Tabs, alle Profis, die für das Ereignis registriert ein Pokerstars-Symbol neben dem Namen haben werden. Bisher sind mehrere große Namen für das Ereignis an diesem Sonntag die umfassen registriert:

    • AABenjaminAA - Martin Hrubý
    • Acoimbra - Andre Coimbra
    • ClarkKent89 - Sigge Reichard
    • DagPalovic - Dag Palovic
    • DaWarsaw - Grzegorz Mikielewicz
    • El_Cañonero - Javier Dominguez
    • Humberto B. - Humberto Brenes
    • Pat Pezzin - Pat Pezzin
    • Shaniac - Shane Schleger
    • Sjlot - Charlotte Van Brabander
    • Tzen1 - Richard Veenman
    • VictorRamdin - Victor Ramdin

    Spielen Sie gegen die Pokerstars Pros und Prämie gewinnen für die Beseitigung jeder aus dem PokerStars Red Spade Open III pro rot.



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

pokerstars red spade openThe PokerStars Red Spade Open III will take place this Sunday 26th February 2012, the million dollar guaranteed poker tournament will also be a bounty tournament and players can win $100 for every Team PokerStars Pro they eliminate from the event.

The Red Spade Open will replace the Big $55 tournament and offer players a chance to play against some of the best players in the World.

PokerStars bonus code – STARS600

PokerStars Download pokerstars download

Red Spade Open III - PokerStars

Play for your share of a million dollar guaranteed prize pool in the PokerStars Red Spade Open III, pick up a $100 bounty prize for every Team PokerStars Pro eliminated from the tournament. PokerStars host the biggest guaranteed online poker tournaments which often exceed the guaranteed prize on offer, the best day to play these massive tournaments is Sundays when they host the Sunday Majors which include Sunday Million, Sunday Warm-up, Sunday Second Chance, and Sunday Storm.

PokerStars Download - double your deposit up to a maximum of $600, minimum deposit is only $10.

pokerstars download

PokerStars bonus code - STARS600

The PokerStars Red Spade Open is a special event which will replace the regular $55 Big tournament on 26th February 2012, you won't find any other poker site offering a huge overlay for a buy-in of only $55, plus a chance to win added bounty prizes. The winner of the event is guaranteed to take home more than $200,000 for first place prize. Players can buy-in directly on the day or win their seat to the event by qualifying in one of the many satellite tournaments running daily. Players can also purchase their seat from the PokerStars VIP Store for 3,100 FPPs *based on your VIP level.

PokerStars Red Spade Open III
Date: 26th February 2012
Time: 15:00 ET
Buy-in: $55
Prize Pool: $1,000,000 Guaranteed

This event can be found in the Pokerstars lobby by clicking on ‘Tourney’ then ‘Special’ tabs, all pros registered for the event will have a pokerstars icon next to their name. So far their are several big names registered for the event this Sunday which include:

  • AABenjaminAA - Martin Hrubý
  • acoimbra - Andre Coimbra
  • ClarkKent89 - Sigge Reichard
  • DagPalovic - Dag Palovic
  • DaWarsaw - Grzegorz Mikielewicz
  • El_Cañonero - Javier Dominguez
  • Humberto B. - Humberto Brenes
  • Pat Pezzin - Pat Pezzin
  • shaniac - Shane Schleger
  • Sjlot - Charlotte Van Brabander
  • Tzen1 - Richard Veenman
  • VictorRamdin - Victor Ramdin

Play against the Pokerstars pros and win bounty prizes for eliminating any red pro from the PokerStars Red Spade Open III.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *