Desktop View

lock pokerSperre Poker wird Ende Mai starten Sie ihre eigene neue Pokernetzwerk namens Revolution Gaming der Merge Gaming Network verlassen. Sperre Poker war einer der größeren Poker Sites auf Merge Gaming Network, das auch zu Hause Carbon-Schürhaken und AcedPoker.

Die USA-Poker-Website, entschied Lock Poker, Maßnahmen zu ergreifen, wenn Merge Gaming ihre LockOps Turnierserie im April abgebrochen.

Sperre Poker wird Erwerb Vermögenswerte aus der Cake Poker Network, um aus ihrer neuen Revolution Gaming Network, erweisen kann die beste online Pokerseite für US-Spieler zu starten. Auch wenn Lock Poker waren auf Merge Gaming Network lief sie ihrer eigenen unabhängigen Kasse die Spieler schnellere Auszahlungen als die meisten USA-Poker-Räume einschließlich Merge Gaming-Sites angeboten.

Download Lock Poker

Revolution Netz - Lock Poker Spiele

Auf den 1. Juni 2012 wird Lock Poker mit eigenen Pokernetzwerk, Revolution Gaming bewegen über. Das neue USA-Poker-Netzwerk werden eine Kombination der besten von das Merge Gaming Network und Cake Poker Network.

Merge Gaming Netzwerk ist derzeit das größte USA Pokernetzwerk, mit Lock Poker als die größte Haut im Netzwerk. Man wandert wie dieser Schritt den Verkehr auf der Merge Gaming Network auswirkt und wenn Revolution Gaming, dem größten Pokernetzwerk für USA Spieler werden. Sperre Poker behaupten, für etwa 40 % des Verkehrs auf der Merge Gaming Network zuständig.

Sperre Poker CEO, erklärt Jennifer Larson "Wir sind sehr gespannt auf die Aussicht auf das Produkt, marketing und allgemeine Vision des Netzes fahren. Es ist ein Traum wahr, Merge war ein großes Sprungbrett für uns, aber wir haben sie herausgewachsen. Wir müssen wirklich um unseren eigenen Weg zu anhaltender Erfolg zu schmieden. Der einzige Weg, dies zu tun ist, treu zu bleiben unsere Kern-Philosophie: die Partnerschaft mit unseren Spielern. "

Revolution Gaming wird auch erwerben und Re-Branding der Cake Poker Network, das PokerListings.de, gehörte dem Cake Pokernetzwerk ist zurzeit der 3. größten USA Poker Network und ist Heimat von online-Poker-Websites Cake Poker und Pure Poker.

Download Lock Poker

Revolution Gaming Plan der neuesten Technologie, Promotionen und eine bessere Poker Turnierplan anbieten. Sperre Poker ist bekannt für seine Poker-Profis ihre Hahn von Poker-Profis, darunter auch Melanie Weisner, Leo Margets und Chris Moorman (DoylesRoom) vor kurzem ehemalige Full Tilt Poker pro Annette Obrestad hinzufügen.

Die Übertragung von Lock Poker an der Revolution Gaming Network wird auf den 1. Juni 2012 stattfinden, dürften keine Pannen und Spieler können ihre Lock Poker-Bankroll und Punkte weiter zu spielen online-Poker im neuen Netzwerk.

Die neue Revolution Gaming Netzwerk möglicherweise nur die nächste nächste größte USA Poker Site, wir halten Sie ein Auge auf das neue Netzwerk und tun dies möglicherweise eine Lock Poker Review, wenn das neue Netzwerk startet.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

lock pokerLock Poker will be leaving the Merge Gaming Network at the end of May to start their own new poker network called Revolution Gaming. Lock Poker was one of the larger poker sites on Merge Gaming Network, which is also home to Carbon Poker and AcedPoker.

The USA poker site, Lock Poker decided to take action when Merge Gaming canceled their LockOps tournament series in April.

Lock Poker will be acquiring assets from the Cake Poker Network, to start out their new Revolution Gaming Network, which may turn out to be the best online poker site for US players. Even when Lock Poker were on Merge Gaming Network they ran their own independent cashier which offered players faster cashouts than most USA poker rooms including Merge Gaming sites.

Download Lock Poker

Revolution Gaming Network - Lock Poker

On the 1 June, 2012 Lock Poker will be moving over to their own poker network, Revolution Gaming. The new USA poker network will be a combination of the best of Merge Gaming Network and Cake Poker Network.

Merge Gaming Network is currently the largest USA poker network, with Lock Poker being the largest skin on the network. One wanders how this move will affect the traffic on the Merge Gaming Network and if Revolution Gaming will become the biggest poker network for USA players. Lock Poker claim to be responsible for approximately 40% of the traffic on the Merge Gaming Network.

Lock Poker CEO, Jennifer Larson states “We are very excited at the prospect of driving the product, marketing and overall vision of the network. It is a dream come true, Merge was a great stepping stone for us but we have outgrown them. We really need to forge our own path to continued success. The only way to do this is to stay true to our of core philosophy: partnering with our players.”

Revolution Gaming will also be acquiring and re-branding the Cake Poker Network, which was owned by pokerlistings.com, the Cake Poker Network is currently the 3rd biggest USA poker network and is home to online poker sites Cake Poker and Pure Poker.

Download Lock Poker

Revolution Gaming plan to offer the latest technology, promotions and a better poker tournament schedule. Lock Poker is renowned for it's poker pros recently adding former Full Tilt Poker pro Annette Obrestad to their rooster of poker pros which also include Melanie Weisner, Leo Margets and Chris Moorman (DoylesRoom).

The transfer of Lock Poker to the Revolution Gaming Network will take place on the 1 June, 2012, no glitches are expected and players can use their Lock Poker bankroll and points to continue playing poker online on the new network.

The new Revolution Gaming Network might just be the next next biggest USA poker site, we'll keep an eye on the new network and possibly do a Lock Poker Review when the new network launches.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *