Desktop View

shane warne 888In den ersten Tagen des Jahres 2015 Shane Warne und Padraig Parkinson-Team verlassen 888 Poker, Warne hat die Marke als Teamkapitän mehr als 7 Jahren vertreten.

Die Nachricht wurde in einer Kurzmitteilung auf der offiziellen Twitter-Account Shane Warne die besagt, dass er nicht auf Poker gegeben, aber die Partnerschaft mit 888poker beendet ist freigegeben. Warne ist immer noch aufgeregt, um in den 2015 Aussie Millions, die im Crown Casino in Melbourne, Australien stattfindet, teilnehmen.

Padraig Parkinson 888 Poker-Partnerschaft hat sich auch endete, hatte Parkinson als Botschafter der Marke von Anfang an dabei, als es als Pacific Poker bekannt.

Shane Warne & Parkinson-Team verlassen 888 Poker

Offizielle Stellungnahmen wurden auf Twitter am 05-06 Januar von beiden Parteien veröffentlicht, ist der berühmte australische Kricketspieler nicht mehr der Mannschaftskapitän des Teams 888poker. Warne seine Pokerkarriere ohne Sponsoring weiter, obwohl er immer noch leidenschaftlich über Poker zu spielen.

Shane Warne hat noch mehrere Partnerschaften mit anderen Marken und veröffentlicht diese lustigen Sport Video-Anzeige am Tag nach der großen Ankündigung. Das Video verfügt über ein 2.000 $ Wette aus dem Sportwetten, die Warne erforderlich, um eine Schüssel mit dem Weltheißester Curry essen.

888 poker gift showers

Laden 888poker

Padraig Parkinson 888 Poker Partnerschaft endete

Padraig Parkinson war aktives Mitglied der 888poker Gemeinschaft seit vielen Jahren, hat die irische Pokerprofi viele Poker-Artikel, von denen einige auf Cardplayer und Paddypower Blog sehen geschrieben.

Ich habe beim Schreiben dieses Blog als ich nicht (und kann immer noch nicht) die Worte, um adäquat beschreiben die Leere, die mit dem Ausscheiden von Padraig Parkinson vom Team 888poker gelassen wird verzögert. Padraig mit 888poker kurz nach seiner Gründung -back den Pacific Poker Tage angegliedert. Seine geistreichen Charakter, erstaunliche Pokerlebensgeschichten und lukullischen Geisteszustand hat ein Erbe in der Pokerwelt bei 888poker geschnitzt und spezifischer. Sean - 888 Poker-Community-Manager

888 Poker-Botschafter 2015

Die aktuelle Liste der 888 Poker-Botschafter für das Jahr 2015 umfassen die folgenden Spieler:

  • Jackie Glazier
  • Nico Villa Lobos
  • Bruno Kawauti
  • Bruno Foster Politano
  • Sofia Lövgren
  • Xuan Liu

Diese Spieler werden 888 Poker als Botschafter in Live-Events und Online-Turnieren vertreten.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

shane warne 888In the first few days of 2015 Shane Warne and Padraig Parkinson leave Team 888 Poker, Warne has represented the brand as the team captain for over 7 years.

The news was released in a short message on the official Shane Warne twitter account stating that he hasn't given up on poker but the partnership with 888poker has ended. Warne is still excited to be participating in the 2015 Aussie Millions which takes place at the Crown Casino in Melbourne, Australia.

Padraig Parkinson 888 poker partnership has also ended, Parkinson had been an ambassador of the brand since the beginning when it was known as Pacific Poker.

Shane Warne & Parkinson leave Team 888 Poker

Official statements were released on twitter on the 5-6 January by both parties, the famous Australian cricketer is no longer the Team Captain of Team 888poker. Warne will continue his poker career without sponsorship although he is still passionate about playing poker.

Shane Warne still has several partnerships with other brands and posted this hilarious Sportsbetting video ad the day after the big announcement. The video features a $2,000 bet from Sportsbetting that required Warne to eat a bowl of the Worlds hottest curry.

888 poker gift showers

Download 888poker

Padraig Parkinson 888 Poker Partnership Ended

Padraig Parkinson has been an active member of the 888poker community for many years, the Irish poker pro has written many poker articles some of which can be seen on CardPlayer and PaddyPower blog.

I’ve delayed in writing this blog as I could not (and still can’t) find the words to adequately describe the void that will be left with the departure of Padraig Parkinson from Team 888poker. Padraig has been affiliated with 888poker shortly after its inception –back to the Pacific Poker days. His witty character, amazing poker life stories and epicurean state of mind has carved a legacy in the poker world and more specifically at 888poker. Sean - 888 poker community manager

888 Poker Ambassadors 2015

The current list of 888 Poker Ambassadors for 2015 include the following players:

  • Jackie Glazier
  • Nico Villa Lobos
  • Bruno Kawauti
  • Bruno Foster Politano
  • Sofia Lövgren
  • Xuan Liu

These players will represent 888 poker as ambassadors in live events and online tournaments.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *