Desktop View

shark out of waterShark Out of Water ist ein Kurzfilm über die Kehrseite der Poker auf und zeigt, wie Spielsuchtprävention und schlechte Spieler läuft persönliches Leben beeinflussen kann. Die neue Poker-Film bietet einen Cameo-Auftritt von Beruf Pokerspieler Phil Hellmuth (UB Poker) und Brad Booth und obwohl der Film ist nur achtzehn Minuten lang, hat es viel Hype in der Filmindustrie und der Poker-Welt vor kurzem erstellt.

Der Film wurde von Poker-Spieler Juan Riedinger gemacht, die hat viele Höhen und hatte sich während des Spiels Poker und er wollte die wahre Wirklichkeit des Pokers mit ihr erfassen stetig verändernde schwingt der gewinnt und wer verliert.

Die DVD wurde letzte Woche veröffentlicht wurde und hoffentlich durch sie ein voller Erfolg Spielfilm werden freigegeben, einige Zeit in Kürze. Auf der offiziellen Shark Out of Water Trailer gibts hier.

Shark Out of Water
Film Darsteller: Matty Finochio, Artine Brown, Phil Hellmuth (UltimateBet Poker), Brad Booth, Kristine Cofsky, Andrew Halliwell, Adam Lolacher, Mike Bennett
Regie: Juan Riedinger
Hersteller: Juan Riedinger, Andrew Halliwell, Fannye Riedinger, Scott Lifschultz
DVD-Freigabe: 15. November 2009

Shark Out of Water Trailer

Der Film wurde letzte Woche veröffentlicht und die DVD enthält viele Besonderheiten, einschließlich Videoaufnahmen von Juan Riedinger (Regisseur) spielen Heads-up im Casino gegen die Pokerbrat Phil Hellmuth für das Geld, das er gemacht für das Handeln in dem Kurzfilm.

Andere DVD-Extras gehören Behind-the-Scenes, Director Commentary, Extended / Deleted Scenes, Produktion Foto-Galerie und der Actor's auditions. Die DVD kann von der Website für $9,95 inkl. Versand erhältlich. Offizielle Webseite: www.sharkoutofwater.com

Die Hauptfigur Bobby (Matty Finochio) hat einen schweren Pechsträhne beim Pokern im Casino, hat seine Spielsucht ihm Geld zu leihen von einem Freund Abe (Artine Brown). Der Film versucht, Poker in einer realistischen Weise zu erfassen, nicht wie die meisten Filme mit Poker-Szenen, in denen Sie sehen immer die Poker-Spieler zu gewinnen, irgendwann Spieler haben Durststrecken, ist das Spiel des Pokers nicht immer so einfach wie es interpretiert wird.

Shark Out of Water wurde bereits ausgewählt und gesiebt an mehreren Filmfestivals in diesem Jahr.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 5th November 2015 Written by / Poker News

shark out of waterShark Out of Water is a short film based on the downside of playing poker and shows how gambling addictions and bad runs can affect players personal lives. The new poker movie features cameo roles from profession poker players Phil Hellmuth (UB Poker) and Brad Booth and although the film is only eighteen minutes long, it has created much hype in the film industry and the poker world recently.

The movie was made by poker player Juan Riedinger who has had many ups and down while playing poker and he wanted to capture the true reality of poker with it's constantly changing swings of wins and loses.

The Poker DVD was released last week and hopefully through it's success a full feature film will be released some time soon. Check out the official Shark Out of Water trailer here.

Shark Out of Water

Film Cast: Matty Finochio, Artine Brown, Phil Hellmuth (Ultimate Bet Poker), Brad Booth, Kristine Cofsky, Andrew Halliwell, Adam Lolacher, Mike Bennett
Director: Juan Riedinger
Producers: Juan Riedinger, Andrew Halliwell,  Fannye Riedinger, Scott Lifschultz
Running Time: 18 minutes
DVD released: 15th November 2009

Shark Out of Water Trailer

The film was released last week and the Poker DVD contains lots of special features including video footage of Juan Riedinger (Director) playing heads-up in the casino against the Pokerbrat Phil Hellmuth for the money he made for acting in the short film.

Other DVD extras include Behind-the-Scenes, Director Commentary, Extended/Deleted Scenes, Production Photo Gallery and the Actor's auditions. The Shark Out of Water DVD can be purchased from their website for $9.95 including shipping. Official Website: www.sharkoutofwater.com

The main character Bobby (Matty Finochio) has a serious run of bad luck while playing poker in a casino, his gambling addiction has him borrowing money from a friend Abe (Artine Brown). The film tries to capture poker in a realist manner,  not like most movies with poker scenes where you always see the poker player winning, sometime players do have losing streaks, the game of poker is not always as glamorous as it is interpreted.

Shark Out of Water has already been selected and screened at several film festivals this year.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.