Desktop View

Sheldon Adelson Sheldon Adelson konnte Glücksspiellizenz für die Las Vegas Sands Casinos wegen der Vorwürfe von Verbindungen zum organisierten Verbrechen in Macau zu verlieren.

Die Tische sind für Multi-Milliardär Las Vegas Sands CEO der gedreht wird, wie er eingestellt ist, um Ladungen in Nevada Gericht, das sind gegenüber: Bestechung und Verbindungen zu kriminellen Aktivitäten.

Am vergangenen Freitag Richter Elizabeth Gonzalez entschied, dass die Anhörung statt in Nevada zu nehmen, der Fall ist seit mehr als fünf Jahre anhängig.

Adelson müssen Antworten auf seine Beziehungen mit Cheung Chi Tai, einem Festmahl rep und bekannten Dreiklang Verbrechen Zahl, die High-Roller zu Adelson ist Macau Casinos gebracht werden.

Sheldon Adelson konnte Glücksspiellizenz zu verlieren

Bovada Poker Bonus Der ehemalige Macau Casino Chief Executive, Steven Jacobs ausgesetzt Adelson die Verknüpfungen zu Bestechung und Korruption nach einem Kündigungsrechtsstreit. Jacobs wurde zum Blockieren Zahlungen an einen Macau Gesetzgeber und Jurist, als sie verletzt die US-Antikorruptionsgesetz entlassen. Jacobs behauptet, dass Adelson war stark gegen Jacobs versucht zu brechen Beziehungen mit den Triaden.

Sheldon Adelson, da im Gericht des Seins "wahnhaft" vorgeworfen Jacobs und erklärte, dass er wegen Unfähigkeit entlassen.

Die Klage wurde in Nevada Gerichte seit Jacobs Entlassung im Jahr 2010 anhängig sind, nach der Anhörung Richter Elizabeth Gonzalez entschied, dass der Fall am besten in Nevada statt Macau serviert.

Eine Berufung auf Gonzalez-Urteil wird von Las Vegas Sands erwartet jedoch Sheldon Adelson ist jetzt in der Prüfung der Beziehung zu Macau Gesetzgeber und Rechtsanwalt, Leonel Alves. Adelson nutzte seine finanziellen Einfluss durch die Zahlung von $ 700.000 für Anwaltskosten so Alves konnte Macao und Peking Beamten zu bestechen.

Wenn Jacobs hielt Zahlungen an Alves, Adelson trat beheben, um die Beziehung mit dem Alves und feuerte Jacobs Unrecht.

Adelson müssen auch Frage in Bezug auf seine Beziehung mit Weh Triade führend Cheung Chi Tai Hop. Verachten Adelson leugnen jegliche Beziehungen mit dem Führer eines der wichtigsten Hong Kong Banden gibt es Hinweise, dass Cheung auf der Macau Casino-Gehaltsliste zu bringen High Rollers und verleiht ihnen Geld zu spielen.

Robert Goldstein, Präsident und Chief Operating Officer für die Las Vegas Sands zugelassen in früheren Gerichtsverhandlungen, die sie im Geschäft mit Cheung und hatte seit cut Beziehungen mit ihm nach seiner Straf Wirkstoffe wurden in den Nachrichten ausgesetzt.

Jacobs Antwort war, dass Adelson war voll und ganz der Cheung Geschichte und Verbindungen zum organisierten Verbrechen.

Adelson müssen auch dafür, dass Verbindungen zu Ng Lap Seng, die ein Kurier für Sands Macau und Link an die chinesische Regierung war zu beantworten. Ng ist Teil des politischen Beratungsgremium in China als die chinesische Volks Politischen Beratenden Ausschusses bekannt.

Während der viertägigen Gerichtsverhandlung Adelson Reaktionen im Zeugenstand widersprach die Antworten von seinen eigenen Führungskräften gegeben. Er beleidigte auch Steven Jacobs die besagt, dass er "Quietschen wie ein Schwein an die Regierung".

Quelle: theguardian.com



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th May 2015 Written by / Poker News

sheldon adelsonSheldon Adelson could lose gaming license for Las Vegas Sands casinos due to allegations of ties to organised crime in Macau.

The tables have turned for the multi-billionaire Las Vegas Sands CEO as he is set to face charges in Nevada court which include: bribery and links to criminal activities.

Last Friday judge Elizabeth Gonzalez ruled that the hearing would take place in Nevada, the case has been pending for more than five years.

Adelson will have to provide answers to his ties with Cheung Chi Tai, a junket rep and known triad crime figure that brought high rollers to Adelson's Macau casinos.

Sheldon Adelson could lose gaming license

bovada poker bonusThe former Macau casino chief executive, Steven Jacobs exposed Adelson's links to bribery and corruption following a wrongful dismissal lawsuit. Jacobs was fired for blocking payments to a Macau lawmaker and lawyer as they breached the US anti-bribery law. Jacobs claimed that Adelson was strongly against Jacobs attempts in breaking ties with the triads.

Sheldon Adelson since accused Jacobs in court of being “delusional” and stated that he was fired for incompetence.

The lawsuit has been pending in Nevada courts since Jacobs dismissal in 2010, after the hearing Judge Elizabeth Gonzalez ruled that the case will best be served in Nevada instead of Macau.

An appeal on Gonzalez’s ruling is expected by Las Vegas Sands however Sheldon Adelson is now under investigation for the relationship with Macau lawmaker and lawyer, Leonel Alves. Adelson used his financial influence by paying $700,000 for lawyer fees so Alves could bribe Macau and Beijing officials.

When Jacobs stopped payments to Alves, Adelson stepped in resolve the relationship with the Alves and fired Jacobs wrongfully.

Adelson will also have to answer question relating to his relationship with Wo Hop To triad leader Cheung Chi Tai. Despise Adelson denying any ties with the leader of one of the major Hong Kong gangs, there is evidence that Cheung is on the Macau casino payroll for bringing High Rollers and lending them cash to gamble.

Robert Goldstein, President and Chief Operating Officer for Las Vegas Sands admitted in earlier court hearings that they were in business with Cheung and had since cut ties with him after his criminal actives were exposed in news reports.

Jacobs response was that Adelson was fully aware of the Cheung history and links to organised crime.

Adelson will also have to answer for having ties to Ng Lap Seng who was a courier for Sands Macau and direct link to the Chinese government. Ng is part of the political advisory body in China known as the Chinese People’s Political Consultative Committee.

During the four day court hearing Adelson responses on the witness stand contradicted the answers given by his own executives. He also insulted Steven Jacobs stating that he was “squealing like a pig to the government”.

Source: theguardian.com



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.