Desktop View

Aktualisiert: 18. November 2015 Geschrieben von / Poker Nachrichten
  • Original-Artikel (Englisch)
  • speed holdem pokerSpeed Holdem Poker ist die neue schnelle Tempo im Juli 2012 erfolgen. Poker-Websites wie TitanPoker und Winner Poker Speed Holdem Poker-Spiele in der Lobby auf das nächste Softwareupdate verfügen.

    Im iPoker Netzwerk sind mit der neuesten Poker-Trends Rush Poker ein ähnliches Produkt anzubieten zu halten und Poker PokerStars Zoom, die sehr beliebt geworden ist, da es Freigabe ist.

    Spieler können die gleichen intensiven Poker-Action mit der Option Falte Geschwindigkeit zu beschleunigen das Spiel erwarten. Statt mit Blick auf den gleichen Gegner in eine reguläre Ring Game oder Turnier, werden Spieler in eine neue Tabelle geleitet, beim Falten.

    Speed Holdem Poker

    Spielen Sie neue schnelle Falte Speed Holdem Poker-Spiele auf Poker iPoker Netzwerk im Juli, auf online-Poker-Websites Titan und WinnerPoker zur Verfügung. Das iPoker Netzwerk verwendet Playtech-Software und Anwendungen für online-Gaming, Kasino, Poker, Bingo, Sportwetten, darunter live Dealer Spiele.

    Das ursprüngliche Konzept eines schnellen geschrittenen Poker Spiels erschien bei Full Tilt Poker die zum Patent angemeldete Rush Poker angeboten, da Fulltilt wurden offline haben vielen anderen Poker-Websites auf dem beliebten Poker-Trend, den lässig Pokerspieler anzuziehen scheint verriegelt.

    Spielen Sie Speed Holdem Poker, eine neue Poker-Spiel-Format auf iPoker Netzwerk. Speed Holdem Poker wird in der Lobby ab Juli 2012 verfügbar sein. Wenn Sie neu bei TitanPoker oder WinnerPoker, die Software herunterladen und ein neues Konto erstellen.

    iPoker SkinsErsteinzahlungsbonusBonus-codePoker herunterladen
    Winner Poker250 % bis zu $2000WAPWinner Poker herunterladen
    TitanPoker200 % bis zu $2000WAPTitan Poker Download

    Melden Sie sich für ein kostenloses Poker-Konto und erhalten einen Ersteinzahlungsbonus bei der Poker-Bonus-Codes oben.

    Schnelle Pokerspiele

    Spielen Sie Hunderte Pokerhände pro Stunde in die schnellsten online-Poker-Spiele.

    FullTilt Rush PokerPoker PokerStars Zoom
    fulltilt rush pokerpokerstars zoom poker stars
    Derzeit nicht verfügbar.PokerStars Download

    iPoker sind das größte online-Poker-Netzwerk an Poker Verkehr, Pokerstars ist der größte online-Poker-Website und ist nicht als ein Netzwerk, weil sie unabhängig sind.



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Poker News

speed holdem pokerSpeed Holdem Poker is the new fast paced poker game to be launched in July 2012. Poker sites like Titan Poker and Winner Poker will feature Speed Hold'em poker games in the lobby on the next software update.

The iPoker Network are keeping up with the latest poker trends offering a similar product to Rush Poker and Pokerstars Zoom Poker, which has become extremely popular since it's release.

Players can expect the same intense poker action with a speed fold option to speed the game up. Instead of facing the same opponents in a regular ring game or tournament, players are directed to a new table when folding.

Speed Holdem Poker

Play the new fast fold Speed Holdem poker games on iPoker Network poker skins in July, available on online poker sites TitanPoker and WinnerPoker. The iPoker Network uses playtech software and applications for online gaming which include casino, poker, bingo, sports betting, live dealer games.

The original concept of a fast paced poker game was released by Full Tilt Poker which offered the patent pending Rush Poker, since Fulltilt have been offline many other poker sites have latched on to the popular poker trend which seems to attract the casual poker player.

Play Speed Holdem Poker, a new poker game format on iPoker Network skins. Speed Hold'em poker will be available in the lobby from July 2012. If you're new to either TitanPoker or WinnerPoker, download the software and create a new account.

iPoker Skins First Deposit Bonus Bonus code Poker Download
Winner Poker 250% up to $2000 WAP Winner Poker Download
Titan Poker 200% up to $2000 WAP Titan Poker Download

Sign-up for a free poker account and get a first deposit bonus when using the poker bonus codes above.

Fast Poker Games

Play hundreds of poker hands per hour in the fastest online poker games.

Fulltilt Rush Poker PokerStars Zoom Poker
fulltilt rush poker pokerstars zoom poker stars
Currently not available. PokerStars Download

iPoker are the largest online poker network in terms of poker traffic, Pokerstars is the largest online poker site and is not considered a network because they are independent.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.