Desktop View

StarsDraft Fantasy Sports von PokerstarsStarsDraft Fantasy Sports von Pokerstars haben den Markt der Fantasy Sports nach dem Erwerb der Texas ansässige Unternehmen Victiv, die bereits über eine Plattform und Spieler Datenbank.

Das Re-Branding wird voraussichtlich fertig und bereit für die NFL 2015 und bietet auch Baseball, Basketball, Golf und Hockey Sportfans in ausgewählten Regionen.

Pokerstars haben in die Fantasy-Sport-Suche wurde für ganz irgendwann, und beschließen, eine etablierte Marke, anstatt den Aufbau einer Plattform von Grund auf neu zu erwerben.

Das Fantasy-Sport-Industrie ist ein Wachstumsmarkt, der durch DraftKings und Fan Duel führen wird, wäre es interessant zu sehen, wer die Führung in den kommenden Monaten stattfindet.

StarsDraft Fantasy Sports von Pokerstars

Amaya Gaming haben einen weiteren Vermögenswert erworben, in ihre Liste der Gaming-Produkten zu denen auch die beliebten Poker Plattformen: Pokerstars und FullTilt Poker.

Ihre neuesten Asset StarsDraft wird die Heimat der Fantasy Sports Website, die im letzten Quartal 2015 starten wird. Die Plattform verfügbar sein wird, mehrere US-Staaten und Ländern auf der ganzen Welt.

StarsDraft wird kurz nach dem Start als eigenständiges Produkt ist durch das Pokerstars-Lobby auf ausgewählte Bereiche zur Verfügung. Victiv sind eine relativ neue Firma, die Marke weniger als vor einem Jahr ins Leben gerufen werden die Operationen mit Unterstützung von Amaya steuern.

starsdraft

StarsDraft

"StarsDraft werden innovative Plattform Victiv kombinieren und erfahrenen DFS-Team mit Amaya expansive Kundenbasis und operative Exzellenz als weltweit herausragende Online-Gaming-Marke, wollen wir auf das, was wir glauben, ist starke Crossover zwischen Online-Poker-Spieler und tägliche Fantasy Sports zu nutzen. Pokerstars ist der vertrauenswürdigste Marke im Online-Gaming und bringt beispiellose Sicherheit, Kundendienst und die technische Infrastruktur, die wir glauben, dass alle Spieler sich verlassen können. "- Matthew Primeaux CEO von Victiv

Demnächst StarsDraft.com

Amaya sind noch nicht eine Glücksspiel-Lizenz, um in US-regulierten Märkten tätig sind noch nicht erhalten, sind aber damit beschäftigt, für, wenn sie noch in diesem Jahr zugelassen sind. Sie haben gerade eine erfolgreiche Kampagne in Kalifornien, wo sie das Bewusstsein für die Poker-Regulierung in den Staat.

Die Tour besuchte mehrere Karte Zimmern rund um Kalifornien mit Daniel Negreanu und Vanessa Selbst als Sprecher bei den Veranstaltungen. Das Ziel der Reise war es, Poker-Fans bekommen, um ihre Kongressabgeordneten und Sensibilisierung Kontakt Kalifornier für verantwortungs iPoker .



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 17th November 2015 Written by / Poker News

starsdraft fantasy sports pokerstarsStarsDraft Fantasy Sports - PokerStars have enter the market of fantasy sports after acquiring Texas based company Victiv who already have a platform and player database.

The re-branding is expected to be done and ready for the 2015 NFL season and will also offer baseball, basketball, golf and hockey to sports fans in selected regions.

PokerStars have been looking into the fantasy sports for quite sometime and decide to acquire an established brand instead of building a platform from scratch.

The fantasy sports industry is a growing market which is lead by DraftKings and Fan Duel, it would be interesting to see who takes the lead in the upcoming months.

StarsDraft Fantasy Sports - PokerStars

Amaya Gaming have acquired another asset to add to their list of gaming products which also include the popular poker platforms: PokerStars and FullTilt Poker.

Their latest asset StarsDraft will be the home of the Fantasy Sports website which will launch in the last quarter of 2015. The platform will be available to several US states and countries around the World.

StarsDraft will be available through the PokerStars lobby to selected regions shortly after launching as an independent product. Victiv are a fairly new company who launched the brand less than a year ago will control the operations with support from Amaya.

starsdraft

StarsDraft

“StarsDraft will combine Victiv’s innovative platform and experienced DFS team with Amaya’s expansive consumer base and operational excellence as the world’s preeminent online gaming brand, We intend to capitalize on what we believe is strong crossover between online poker players and daily fantasy sports. PokerStars is the most-trusted brand in online gaming and brings unmatched security, customer support and technical infrastructure that we believe all players can rely on.” - Matthew Primeaux CEO of Victiv

Coming Soon StarsDraft.com

Amaya have not yet received a gaming license to operate in US regulated markets yet but are busy preparing for when they are approved later this year. They have just completed a successful campaign in California where they were raising awareness for poker regulation in the state.

The tour visited several card rooms around California with Daniel Negreanu and Vanessa Selbst being spokespersons at the events. The goal of the tour was to get poker fans to contact their congressmen and raising awareness with Californians for Responsible iPoker.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.