Desktop View

pokerstars sunday storm

PokerStars Sunday Storm Jubiläum seiner ersten April dieses Jahres. Wird es eine Sonderausgabe Sonntag Storm Turnier die eine million US-Dollar Preisgeld für einen niedrigen Buy-in von nur $11 garantieren. Entfernen Sie eines der Team PokerStars Pros aus dem Turnier und bekommen Sie einen $50 Bounty Preis.

Um das Geschäft verlosen noch süßer PokerStars Sunday Storm Turnier Freikarten im Wert von $11. Spieler erhalten Freikarten bei der Hinterlegung $50 mit dem PokerStars Bonus-code unten.

PokerStars Bonus-Code - STORM

Download PokerStars

PokerStars Sunday Storm Special Edition
Datum: Sonntag, 15. April
Zeit: 13:30 ET
Buy-in: $11
Preispool: $1.000.000 GuaranteedPokerStars Team Pro: $50 Prämie

Die Pokerstars Bonuscode STORM ist nur gültig bis 14. April 2012

PokerStars Sunday Storm Special Edition

pokerstars sunday storm special edition

Holen Sie sich Ihren Platz auf der PokerStars Sunday Storm Special Edition kostenlos, und spielen Sie um Ihren Anteil an den million Dollar garantierten Preispool. Zahle mindestens $50 für Ihr kostenloses Turnierticket im Wert von $11, bei die spezielle Pokerstars Bonuscode gültig bis 14. April 2012 ist, verwenden Sie die 2012 PokerStars Bonus-code STARS600 danach.

PokerStars Bonus-Code - STORM

Download PokerStars

Die kostenlose PokerStars Sunday Storm Special Edition-Turnier-Tickets können nur verwendet werden, um dieses Ereignis einzugeben, und sie läuft, wenn das Turnier abgeschlossen ist. Spieler, die Gratis Turniertickets bekommen müssen nicht bis auszahlen, nachdem das Ereignis abgeschlossen ist. Eintrittskarten nicht übertragen oder Bargeld umgetauscht, nur ein Ticket kann sein Anspruch pro Spieler.

Spieler nutzen die Einzahlung Angebot kann noch nicht Buy-in zu diesem Event für nur $11, oder gewinnen Sie einen Sitz für einen Bruchteil des Buy-ins spielen eines der vielen täglich Satellitenturniere für das Ereignis.

PokerStars Sunday Storm Special Edition
Datum: Sonntag, 15. April
Zeit: 13:30 ET
Buy-in: $11
Preispool: $1.000.000 garantiert, Platz ist garantiert mindestens $150.000PokerStars Team Pro: 50 $ Kopfgeld für die Beseitigung der Profi

Dieses Ereignis befindet sich in der PokerStars-Lobby Turnier speziellen Registerkarten und dann anklicken.

Lesen Sie mehr über die PokerStars Sunday Storm Turnier.

PokerStars-Mobile

PokerStars haben ihre neue Pokersoftware veröffentlicht, der Android-Mobilgeräte sowie iPhones und iPad einschließlich der neuen iPad 3 und iPhone 4s unterstützt. Die PokerStars Mobile App ist derzeit nur für UK & Italienisch-Poker-Spieler, Pokerstars die mobile Poker app für Spieler aus Frankreich, Großbritannien, Dänemark und Spanien dieses Jahr freigeben möchten.

Lesen Sie mehr über die PokerStars-Mobile App - unterstützten Geräten, pokerstars.tv app und Poker Turnier-Taktgeber-app.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

pokerstars sunday storm

PokerStars Sunday Storm celebrates it's first anniversary this April. There will be a special edition Sunday Storm tournament which will guarantee a million dollar prize pool for a low buy-in of only $11. Eliminate any of the Team PokerStars Pros from the tournament and get a $50 bounty prize.

To make the deal even sweeter, PokerStars are giving away free Sunday Storm tournament tickets worth $11. Players get free tickets when depositing $50 using the PokerStars bonus code below.

PokerStars bonus code - STORM

Download PokerStars

PokerStars Sunday Storm Special Edition
Date: Sunday, April 15
Time: 13:30 ET
Buy-in: $11
Prize Pool: $1,000,000 Guaranteed
Pokerstars Team Pro: $50 bounty

The Pokerstars bonus code STORM is only valid till 14th April 2012

PokerStars Sunday Storm Special Edition

pokerstars sunday storm special edition

Get your seat to the PokerStars Sunday Storm Special Edition for free, and play for your share of the million dollar guaranteed prize pool. Deposit at least $50 for your free tournament ticket worth $11 when using the special Pokerstars bonus code which is valid till 14th April 2012, use the 2012 Pokerstars bonus code STARS600 thereafter.

PokerStars bonus code - STORM

Download PokerStars

The free PokerStars Sunday Storm Special Edition tournament tickets can only be used to enter this event and they will expire when the tournament is completed. Players who get free tournament tickets must not cash out until after the event is completed. Tickets cannot be transfered or exchanged for cash, only one ticket can be claim per player.

Players who don't take advantage of the deposit offer can still buy-in to this event for only $11, or win a seat for a fraction of the buy-in by playing one of the many daily satellite tournaments to the event.

PokerStars Sunday Storm Special Edition
Date: Sunday, April 15
Time: 13:30 ET
Buy-in: $11
Prize Pool: $1,000,000 guaranteed, first place is guaranteed at least $150,000
Pokerstars Team Pro: $50 bounty for eliminating a pro

This event is located in the PokerStars lobby by clicking on Tourney and then the Special tabs.

Read more about the PokerStars Sunday Storm tournament.

PokerStars Mobile

PokerStars have released their new poker software that supports Android mobile devices plus iPhones and iPad’s including the new iPad 3 and iPhone 4s. The PokerStars Mobile App is currently only available for UK & Italian poker players, Pokerstars plan to release the mobile poker app this year for players from France, UK, Denmark and Spain.

Read more about the PokerStars Mobile App - supported devices, pokerstars.tv app and poker tournament clock app.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *