Desktop View

pokerstars mobile poker app freerollHolen Sie sich Ihr Ticket für die PokerStars Mobile Poker App Freeroll und spielen für Ihren Anteil von $100.000 in Cash Preisen und die Top 100 Spieler gewinnt zusätzlich ein iPad 3 mit einer Spezial-Edition Pokerstars-Abdeckung.

Für den mobilen Poker Freeroll zu qualifizieren, muss ein Spieler 100 VPP spielen auf Pokerstars mobile app zwischen 9. Juli - 15. August 2012 sammeln.

Der VIP Club Mobile Freeroll wird voraussichtlich am 19. August statt, Anmeldung ist auf qualifizierte Spieler nur beschränkt.

PokerStars Marketingcode - PSP5693

PokerStars-Mobile App

Read More ...

PokerStars Mobile app for Iphone and AndroidDie jüngste Implosion des iPhone und Android Popularität löste große Wachstum der mobile Poker-app-Markt. Die Übertragbarkeit von einem iPad oder iPhone gekoppelt mit Ihrem Lieblings-Poker-Spiel ist eine gewinnbringende Kombination für Funktionalität und Anwenderfreundlichkeit trotz fehlen ein paar Features in die volle PC-Version der Software vorhanden.

PokerStars haben nach langen letzten eine Plattform entwickelt, die alle die neuesten Android Tabletten und Mobiltelefonen sowie iPhones und iPad einschließlich der neuesten iPad 3 und iPhone 4s unterstützt. Der einzige negative Punkt, ganz a-Dur, ist, dass die PokerStars Mobile App nur italienischer Pokerspieler und Spieler im Vereinigten Königreich ausgenommen Nordirland zur Verfügung steht.

Mobile Poker PokerStars angekommen und wird festgelegt, mit neuen Zuführungen in seiner Funktionalität zu bleiben, nachdem eine iOS-app-Update früher in der Woche zu britischen und italienischen das iPad 3 Unterstützung, Hand Geschichte veröffentlicht wurde, verbesserte Filterung und mehrere Tweaks und Updates hinzugefügt.

PokerStars Zoom Poker-Spiele sind eine große Bereicherung für die App, so dass die Spieler mehr Action ohne Wartezeit zwischen den Händen zu bekommen.

PokerStars haben zwei andere interessante mobile Poker apps vorhanden für kostenloses download über den Apple App Store.

PokerStars Clock: ein Poker Turnier Krippe mit Vielzahl von Poker-Tools, einschließlich einer Turnieruhr und anpassbare Optionen.

PokerStars TV: PokerStars Fernsehen von Ihrem iPhone oder mobilen Gerät.

2013 PokerStars Bonus-Code: STARS600 PokerStars Marketing code PSP5693

PokerStars Bonus-Codes nach Ländern im Jahr 2014 – Weltweit PokerStars Bonus Codes 2014

Download PokerStars Download and PokerStars bonus codes 2012 for Poker Stars

Read More ...

bwin poker ipadBwin Poker iPad app ist jetzt zum Download verfügbar, so dass die Spieler spielen online-Poker auf ihrem iPad jederzeit und überall. BwinPoker scheint weit vor der Konkurrenz mit ihren Poker-apps auch für Android und iPhone verfügbar zu sein.

Die iPad-app Poker bietet Echtgeld-Hold Poker-Spiele, laden Sie die neueste Version der app aus dem iTunes Store mit Ihrem PC oder iPad.

Bwin Poker Bonus - 100 % Bonus bis zu $500

Bwin Poker herunterladendownload bwinpoker

Read More ...

bwin poker appBwinPoker verlosen 10 iPad2 und 100 X 100 € Cashpreise in ihrer neuesten Bwin Poker App Förderung, die Preise werden verlost werden, jeder Spieler, der einfach auf dem iPhone oder Android app zwischen 28. März bis 10. April 2012 spielen.

Online Poker spielen überall mit Ihrem iPad, iPhone oder Android Handy, die Anwendung kostenlos herunterladen.

Bwin Poker Bonus - $500

Unterladen BwinPoker App herDownload bwin Poker

Read More ...

bwin poker mobile play poker online iPhone and Android App Bwin Poker ist nun auch für Handys mit der neuesten Version ihrer Android Poker App und iPhone App Poker können die Spieler jetzt spielen Online-Poker von ihrem Handy, iPhone oder Smartphone.

Laden Sie die neue Android-Poker-Applikation auf dem Smartphone oder nutzen Sie die Download-iPhone-Poker-Anwendung von iPhone App Store.

Jetzt Poker-Spieler können in ein paar Poker-Händen während der Fahrt zu quetschen.

bwin Poker mobile Software ermöglicht es den Spielern zu spielen Cash-Games wie 888Poker iPhone / Android App Bwin Poker App für Android und iPhone

Desktop View

pokerstars mobile poker app freerollGet your ticket to the PokerStars Mobile Poker App Freeroll and play for your share of $100,000 in cash prizes and the top 100 players will also win an iPad 3 with a special-edition pokerstars cover.

To qualify for the mobile poker freeroll, players must earn 100 VPPs playing on the pokerstars mobile app between 9 July - 15 August 2012.

The VIP Club Mobile Freeroll is scheduled to take place on 19th August, registration is restricted to qualifying players only.

Pokerstars marketing code - PSP5693

PokerStars Mobile App

Read More ...

PokerStars Mobile app for Iphone and AndroidThe recent implosion of the iPhone and Android popularity has sparked major growth in the mobile poker app market, the PokerStars App for mobile phones is finally available for download and covers Android and iOS phones and tablets.

The portability of an iPad or iPhone coupled with your favorite poker game makes a winning combination for practicality and ease of use despite lacking a few features present in the full PC version of the software.

PokerStars have after long last developed a platform that supports all the latest Android Tablets and mobile phones as well as iPhones and iPad’s including the latest iPad 3 and iPhone 4s, 5 and 5s. The only negative, quite a major, is that the PokerStars Mobile App is only available to certain countries.

PokerStars Mobile Poker has arrived and is set to stay with recent advancements in its functionality after an iOS app update was released earlier in the week to UK and Italian which added iPad 3 support, hand history, improved filtering and several tweaks and fixes.

PokerStars Zoom Poker games are a great addition to the app, allowing players to get more action with no waiting time between hands.

Poker Stars have two other interesting mobile poker apps available for free download via the Apple App Store.

PokerStars Clock : a poker tournament manger with full range of poker tools, including a tournament clock and customizable options.

PokerStars TV:  watch PokerStars TV from your iPhone or mobile device.

2013 PokerStars bonus code – STARS600

PokerStars Marketing code: PSP5693

PokerStars bonus codes by Country in 2014 – Worldwide PokerStars Bonus Codes 2014

Download PokerStars Download and PokerStars bonus codes 2012 for Poker Stars

Read More ...

bwin poker ipadBwin Poker iPad app is now available for download, allowing players to play online poker on their iPad anytime, anywhere. BwinPoker seems to be far ahead of their competition with their poker apps also being available for Android and iPhone.

The iPad poker app offers real money Texas Hold'em poker games, download the latest version of the app from the iTunes store using your PC or iPad.

Bwin Poker Bonus - 100% bonus up to $500

Download Bwin Pokerdownload bwinpoker

Read More ...

bwin poker appBwinPoker are giving away 10 iPad2 and 100 x €100 cash prizes in their latest Bwin Poker App promotion, the prizes will be raffled to any player who simply plays on the iPhone or Android app between 28 March until 10 April 2012.

Play poker online anywhere using your iPad, iPhone or Android mobile device, download the application for free.

Bwin Poker Bonus - $500

Download BwinPoker AppDownload bwin Poker

Read More ...

bwin poker mobile play poker online iPhone and Android AppBwin Poker is now available for mobile phones with the latest release of their Android Poker App and iPhone Poker App, players can now play poker online from their mobile, iPhone or smartphone with the newly created Bwin Poker App.

Download the new Android poker application on your smartphone or get the download iPhone poker application from iPhone App Store.

Now poker players can squeeze in a few poker hands while on the move.

Bwin Poker mobile software lets players play Texas Holdem Poker cash games just like the 888Poker iPhone and Android App .

Bwin Poker App Android and iPhone