Desktop View

poker 2009Der Countdown bis zum Jahr 2010 hat begonnen und ich bin immer noch wandern, wo die Jahre ist vorbei, aber 2009 war ein gutes Jahr für Poker. Es gab viele neue Rekorde und Leistungen wie der jüngste Spieler zu gewinnen die World Series of Poker, dem größten Online-Poker-Topf und Turnier. Phil Ivey macht es zu der im November Nine nach dem Gewinn seines 7. WSOP Bracelet.

High Stakes Spieler Tom Dwan wurde ein Team Full Tilt Poker Mitglied nach vielen Stunden von High Stakes Maßnahmen im durrrr Herausforderung. Isildur1 den unbekannten schwedischen High-Stakes Spieler am Ende des Jahres auf eine schlechte Note.

Top 10 'Poker' News Geschichten von 2009

Eines der größten Poker-Events ist jedes Jahr die World Series of Poker, die eine der vielen Veranstaltungen, die im Fernsehen Poker trägt zur Förderung der Pokerspiel wird.

1. WSOP 2009 Final Table Ergebnisse

joe cada

Einundzwanzig Jahre Joseph Cada ist der jüngste Spieler zu gewinnen World Series of Poker Main Event Bracelet gegen Darvin Mond im Heads-up-Phase des 40. Jahrestages WSOP Veranstaltung, die 6494 teilnehmenden Spieler hatten.

  1. Joseph Cada – $8,546,435
  2. Darvin Moon – $5,200,000
  3. Antoine Saout – $3.500.000
  4. Eric Buchman – $2.500.000
  5. Jeff Shulman – $1,953,452
  6. Steve Begleiter – $1,587,160
  7. Phil Ivey – $1,404,014
  8. Kevin Schaffel – $1,300,228
  9. James Akenhead – $1,263,602

2. November Nine WSOP 2009

Phil Ivey war ein Favorit für den Sieg der WSOP 2009, wenn November neun war wohl bekannt, weil es schon so lange her, ein Poker-Profi hat es in die letzte Tabelle erfolgt die Sitzplätze und Chip-Stacks der November Nine.

Seat 1: Darvin Moon – 58,930,000
Seat 2: James Akenhead – 6,800,000
Seat 3: Phil Ivey – 9,765,000
Seat 4: Kevin Schaffel – 12,390,000
Seat 5: Steven Begleiter – 29,885,000
Seat 6: Eric Buchman – 34,800,000
Seat 7: Joe Cada – 13,215,000
Seat 8: Antoine Saout – 9,500,000
Seat 9: Jeff Shulman – 19,580,000

3. Phil Ivey gewinnt 7 WSOP Bracelet

Phil Ivey nicht nur den Finaltisch der WSOP 2009 Main Event 2009 gewann er zwei Bracelets ($2,500 No Limit Deuce-to-Seven Lowball Event) und ($2,500 Omaha-Seven-Card Stud Hallo-Lo event) beweisen, dass er ist eines der größten Poker-Spieler aller Zeiten.

4. Größte Online-Poker pot $1,356,946.50

Patrik Antonius

High Stakes Spieler Patrik Antonius und Isildur1 einen neuen Rekord für den größten Online-Poker-Topf während des Spiels $500 / $1000 Pot Limit Omaha auf Full Tilt Poker. Patrik Antonius gewann $1,356,946.50 Pot mit seinen fünf-High Straight.

5. Guinness World Record Poker Stars

guinness world record poker tournament -

27 Dezember 2009 - PokerStars veranstaltet ein Turnier mit einem begrenzten $300.000 garantierten Preispool. Das Turnier hatte 149.196 Spieler registriert, eine drastische Verbesserung um mehr als das Doppelte ihrer bisherigen Guinness-Weltrekord für die größte Online-Poker-Turnier zweimal in einem Jahr.

6. FullTilt Poker – Durrrr Challenge

Tom Dwan durrrr

Tom Dwan aka durrrr Herausforderungen Patrik Antonius zu spielen vier $ 200 / $ 400 Pot Limit Omaha und No Limit Hold'em Heads-Up Tischen fortlaufend über mindestens 50.000 Poker-Hände.

Sollte der Anwärter am Ende vor durrrr nach 50.000 Händen wird er die Herausforderung zu gewinnen, und nehmen Sie die 1,5 Millionen Dollar Nebenwette Preis sollte der Kandidat verlieren würde er von 500.000 US-Dollar zuzüglich aller Geld gewonnen während der Sitzungen.

7. Durrrr hinzugefügt Team Full Tilt Poker

durrrr tom dwan

Full Tilt Poker hat Tom 'durrrr' Dwan auf Full Tilt Poker Team aufgenommen, Tom Dwan ist eines der besten Online-Cash-Game-Spieler und hat sicherlich verdient seinen Weg auf dem Team, indem er Tausende von Händen ca. 166.325 Hände auf Full Tilt Poker geschätzt seit dem 21. März 2008.

8. The Rise and Fall of Isildur1 Full Tilt Poker

High Stakes Spieler schwedischen Isildur1 mehr als 5 Millionen Dollar Gewinn aus Spiel High Stakes Poker-Spiele auf Full Tilt Poker gegen durrrr, Brian Townsend und David Benyamine, bis er begann Bankroll fallen in die roten Zahlen. Isildur1's Bankroll nahm dann eine riesige fallen bis zu $-2,139,064 nach dem Spielen Brian Townsend und Brian Hastings.

9. Full Tilt Poker Academy

Full Tilt Poker Academy

Full Tilt Poker eingeführt Poker Academy ihre neue Website mit Inhalt gefüllt wie Pro Erfahrungen und Tips, Videos und Herausforderungen. Kein anderer Pokerraum bietet so wertvolle Informationen wie die Poker Full Tilt Poker-Akademie. Die Spieler können loggen Sie sich mit ihren Full Tilt Poker Details um die Inhalte zugreifen und die Akademie Credits verdienen, die benutzt werden können, um Waren aus dem Full Tilt Poker Academy Store kaufen

10. Full Tilt Poker - Record Breaker Tournament

Sonntag, 19. Juli 2009 Full Tilt Poker versucht, die größte Online-Poker-Turnier, PokerStars schnell verteidigten ihre Titel-Weltrekord durch die Veranstaltung von einem Turnier am selben Tag mit einem billigeren Buy-in. PokerStars brach den Rekord, indem er 65.000 registrierte Spieler in ihrem Turnier. Im Dezember 2009 PokerStars machte noch einen Versuch und lud zu einem Turnier, das nicht begrenzten 149.196 teilnehmenden Spieler hatte.

Top 5 Poker Room Software-Updates 2009

Einige wichtige Updates Pokerraum im Jahr 2009 mit einer neuen Software von Full Tilt Poker, Poker UB der New UltimateBet, PartyPoker, Poker Carbon und Titan Poker veröffentlicht. Die neuen Updates für diese Räume zu beeindrucken uns am meisten im Jahr 2009 und wir empfehlen die neue Poker-Software.

  1. Full Tilt Poker
  2. PartyPoker
  3. UB Poker the New UltimateBet
  4. Carbon Poker
  5. Titan Poker

Top 5 Flash Poker Software 2009

Im Jahr 2009 viele Pokerräume haben die Flash-Version der Poker-Software eingeführt wurde, ist es wirklich etwas, was ich denke, dass alle Poker-Room zu investieren, weil sie ermöglicht es Spielern, Poker online direkt über den Webbrowser zu spielen und es ist Mac-und Linux-kompatibel sein sollte . Kommen Sie auf Full Tilt Poker und PokerStars wollen wir eine Flash-Version im Jahr 2010.

  1. UWin Poker Instant Play
  2. Titan Poker Instant Play
  3. Party Poker Instant Play
  4. Bodog Poker Instant Play
  5. Bwin Poker Flash Software


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th May 2012 Written by / Poker News

poker 2009The countdown to 2010 has began and I'm still wandering where the year has gone, but 2009 was a good year for poker. There were many new records and achievements like the youngest player to win the World Series of Poker, the largest online poker pot and tournament. Phil Ivey makes it to the November Nine after winning his 7th WSOP bracelet.

High Stakes player Tom Dwan became a Team Full Tilt Poker member after many hours of high stakes action in the Durrrr challenge. Isildur1 the unknown Swedish high stakes player ends the year on a bad note.

Top 10 'Poker' News stories of 2009

One of the biggest poker events every year is the World Series of Poker which is one of the many televised poker events which helps promote the game of poker.

1.  WSOP 2009 Final Table Results

joe cada

Twenty-one year Joseph Cada is the youngest player to win a World Series of Poker main event bracelet beating Darvin Moon in the heads-up stage of the 40th anniversary WSOP event which had 6,494 players participating.

  1. Joseph Cada – $8,546,435
  2. Darvin Moon – $5,200,000
  3. Antoine Saout – $3.500.000
  4. Eric Buchman – $2.500.000
  5. Jeff Shulman – $1,953,452
  6. Steve Begleiter – $1,587,160
  7. Phil Ivey – $1,404,014
  8. Kevin Schaffel – $1,300,228
  9. James Akenhead – $1,263,602

2.  November Nine WSOP 2009

Phil Ivey was a favorite to win the WSOP 2009 when November nine was announced probably because it has been so long since a Poker Pro has made it to the final table below is the seating positions and chip stacks of the November Nine.

Seat 1: Darvin Moon – 58,930,000
Seat 2: James Akenhead – 6,800,000
Seat 3: Phil Ivey – 9,765,000
Seat 4: Kevin Schaffel – 12,390,000
Seat 5: Steven Begleiter – 29,885,000
Seat 6: Eric Buchman – 34,800,000
Seat 7: Joe Cada – 13,215,000
Seat 8: Antoine Saout – 9,500,000
Seat 9: Jeff Shulman – 19,580,000

3.  Phil Ivey wins 7th WSOP Bracelet

Phil Ivey not only made the final table of the WSOP 2009 main event 2009, he won two WSOP bracelets ($2.500 No Limit Deuce-to-Seven Lowball event) and ($2.500 Omaha-Seven-Card Stud Hi-Lo event) proving that he is one of the greatest poker players of all time.

4.  Largest Online Poker pot ever $1,356,946.50

Patrik Antonius

High Stakes players Patrik Antonius and Isildur1 set a new record for the largest online poker pot while playing  $500/$1000 Pot Limit Omaha on Full Tilt Poker. Patrik Antonius won a $1,356,946.50 Pot with his five-high straight.

5.  Guinness World Record Poker Stars

guinness world record poker tournament -

On the 27th December 2009 - PokerStars hosted an uncapped tournament with a $300,000 guaranteed prize pool. The tournament had 149,196 players registered, a drastic improvement of more than double their previous Guinness World Record for the largest online poker tournament twice in one year.

6.  FullTilt Poker – Durrrr Challenge

Tom Dwan durrrr

Tom Dwan aka Durrrr challenges Patrik Antonius to play four $200/$400 Pot Limit Omaha or No Limit Hold’em heads up tables consecutively over a minimum of 50,000 poker hands.

Should the contender end up ahead of Durrrr after 50,000 hands he will win the challenge and take down the $1.5 million side bet prize should the contestant loose he would be out of $500,000 plus all money won during the sessions.

7. Durrrr added to Team Full Tilt Poker

durrrr tom dwan

Full Tilt Poker have added Tom 'Durrrr' Dwan to Team Full Tilt Poker, Tom Dwan is one of the best online cash game players and has certainly earned his way on the Team by playing thousands of hands estimated at about 166,325 hands on Full Tilt Poker since 21st March 2008.

8. The Rise and Fall of Isildur1 Full Tilt Poker

High Stakes Swedish player Isildur1 was more than 5 million dollars profit from playing high stakes poker games on Full Tilt Poker against Durrrr, Brian Townsend and David Benyamine until his bankroll started falling into the red. Isildur1’s bankroll then took a huge fall down to $-2,139,064 after playing Brian Townsend and Brian Hastings.

9.  Full Tilt Poker Academy

Full Tilt Poker Academy

Full Tilt Poker introduced their new Poker Academy website, filled with content such as Pro lessons and tips, Videos and challenges. No other poker room offers such valuable poker information as the Full Tilt Poker Academy. Players can log in using their Full Tilt Poker details to access the content and earn Academy Credits which can be used to purchase goods from the Full Tilt Poker Academy Store

10.  Full Tilt Poker - Record Breaker Tournament

On Sunday 19th July 2009 Full Tilt Poker tried to host the largest online poker tournament, PokerStars quickly defended their World Record title by hosting a tournament on the same day with a cheaper buy-in. PokerStars broke the record by having 65,000 registered players playing in their tournament. In December 2009 PokerStars made another attempt and hosted an uncapped tournament which had 149,196 players participating.

Top 5 Poker Room Software Updates 2009

Some major poker room updates in 2009 with new software released by Full Tilt Poker, UB Poker the New UltimateBet, PartyPoker, Carbon Poker and Titan Poker. The new updates for these rooms impress us the most in 2009 and we highly recommend their new poker software.

  1. Full Tilt Poker
  2. PartyPoker
  3. UB Poker the New UltimateBet
  4. Carbon Poker
  5. Titan Poker

Top 5 Flash Poker Software 2009

In 2009 many poker rooms have introduced the flash version of their poker software, it is really something I think that all Poker Rooms should invest in because it allows players to play poker online directly from their web browser and it is Mac and Linux compatible as well. Come on Full Tilt Poker and PokerStars we want a flash version in 2010.

  1. UWin Poker
  2. Titan Poker
  3. Party Poker Anywhere
  4. Bodog Poker
  5. Bwin Poker


Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *