Desktop View

pokerstars the big game episodesDie PokerStars Big Game Woche 6 Funktionen Andre Capella als lose Kanone spielen High Stakes Poker Cash-Games gegen UltimateBet Poker Pro Phil Hellmuth, Team-PokerStars-Pro Daniel Negreanu, Brunson DoylesRoom 10-Team-Spieler Dani Stern plus Eugene Katchalov und Prahlad Freidman.

Die höchst unterhaltsame PokerStars TV-Show Einsätze a $100.000 bis eine lose Kanone jede Woche, um gegen die besten Poker-Profis zu spielen.

PokerStars Marketing Code - STARS600

Herunterladen PokerStars PokerStars Download

PokerStars The Big Game Woche 6

Andre Capella ist der PokerStars Big Game lose Kanone, die abgesteckt 100.000 Dollar in dieser Woche ist gegen Poker Legenden wie Phil Hellmuth, Daniel Negreanu, Dani Stern, Eugene Katchalov und Prahlad Freidman spielen.

USA und Kanada wohnhafte qualifizieren können, um eine lose Kanone in PokerStars online Freeroll-Turniere werden. Gewinner ausgewählt werden, um auf der PokerStars TV-Show, wo sie $100k gegeben sind, um mit zu spielen, keinen Gewinn gemacht erscheint ihnen zu halten ist. Die lose Kanone, die den meisten Profit erwirtschaftet im Laufe der Serie wird eine zusätzliche NAPT Pass im Wert von $50.000 zu gewinnen

Herunterladen PokerStars

download pokerstars

PokerStars Bonus Code - STARS600

The Big Game Week 6 - Episode 1

The Big Game Week 6 - Episode 2

The Big Game Week 6 - Episode 3

The Big Game Week 6 - Episode 4

The Big Game Week 6 - Episode 5

Andre Capella - Loose Cannon

Andre capella-Poker

Andre Capella ist ein Amateur-Pokerspieler, der online auf PokerStars qualifiziert, wird er überleben 150 Hände spielen High Stakes Poker gegen die Profis? Er behauptet, er sei bereit, über die besten nehmen und hoffentlich Spaziergang zeigt einen Gewinn.

Phil Hellmuth - Ultimate Bet Poker Pro

Phil Hellmuth Poker

Phil Hellmuth ist Haus halten Namen, wenn es um Poker geht, hat er die meisten WSOP Bracelets gewinnen 11 World Series of Poker Titel auf seinen Namen verdient. Er ist der beste Live-Poker-Turnier-Spieler in der Geschichte, mal sehen, ob die Ultimate Bet Poker Pro kann das Big Game ohne Schlag ups in dieser Woche zu behandeln.

Daniel Negreanu - Team PokerStars

Daniel Negreanu PokerStars Pro ist das zweite Mal alle Geld verdienen, mit mehr als 12.000.000 $ in seiner Pokerkarriere gemacht verdienen Form Live-Poker-Veranstaltungen. Er ist ein guter Poker-Trainer geben Unterricht online und hat mehrere Bücher helfen Poker Spieler verstehen Poker-Strategie.Er hat 4 WSOP Bracelets und 2 World Poker Tour-Titel verdient.

Dani Stern - Brunson 10 Doyles Room

Dani Stern Poker

Dani Stern ist ein Young Gun beim Poker, die sich einen Namen gemacht hat, in der Pokerwelt kurzem war Doyle Brunson mit seinen Ergebnissen beeindruckt und hat ihm den Brunson Die 10 Pokerprofis Team. Um von der Legende des Pokers ausgewählt werden ist schon eine Leistung für jeden Pokerspieler.

Eugene Katchalov

Eugene katchalov Poker

Eugene Katchalov habe eine 2007 WPT Event Doyle Brunson Five Diamond Classic und kassierte mehr als $ 2.000.000 und hat mehrere WSOP Final Table und darunter die European Poker Tour. In der Hoffnung, er kann einen Gewinn in der PokerStars-TV-Show zu machen.

Prahlad Friedman

Prahlad Friedman Poker

Prahlad Friedman gewann das WPT Legends of Poker Event Einlösung $ 1.034.000, er beendete den 20. Platz in der 2006 World Series of Poker Main Event. Prahlad Friedman gewann ein WSOP Bracelet für einen Pot Limit Hold'em Event im Jahr 2003.

Poker Stars Bonus Code - STARS600



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 7th March 2014 Written by / Promotion Poker

pokerstars the big game episodesThe PokerStars Big Game week 6 features Andre Capella as the loose cannon play High Stakes Poker cash games against UltimateBet Poker pro Phil Hellmuth, Team PokerStars pro Daniel Negreanu, DoylesRoom Brunson 10 team player Dani Stern plus Eugene Katchalov and Prahlad Freidman.

The highly entertaining PokerStars TV show stakes a $100,000 to a loose cannon every week, to play against top poker pros.

PokerStars Marketing Code – STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars The Big Game Week 6

Andre Capella is The PokerStars big game loose cannon who is staked a $100,000 this week to play against Poker legends Phil Hellmuth, Daniel Negreanu, Dani Stern, Eugene Katchalov and Prahlad Freidman.

USA and Canadian residents can qualify to become a loose cannon in PokerStars online freeroll tournaments. Winners are selected to appear on the PokerStars TV show where they are given $100k to play with, any profit made is theirs to keep. The loose cannon who earns the most profit throughout the series will win an additional NAPT passport worth $50,000

Download PokerStars

Big Game Poker Stars

PokerStars bonus Code – STARS600

The Big Game Week 6 - Episode 1

The Big Game Week 6 - Episode 2

The Big Game Week 6 - Episode 3

The Big Game Week 6 - Episode 4

The Big Game Week 6 - Episode 5

Andre Capella - Loose Cannon

andre capella poker

Andre Capella is an amateur poker player who qualified online at PokerStars, will he survive 150 hands playing High Stakes Poker against the pros? He claims he is ready to take on the best and hopefully walk away showing a profit.

Phil Hellmuth - Ultimate Bet Poker pro

phil hellmuth poker

Phil Hellmuth is house hold name when it comes to poker, he has earned the most WSOP bracelets winning 11 World Series of Poker titles to his name. He is the best live poker tournament player in history, let's see if the Ultimate Bet Poker pro can handle the Big Game without any blow ups this week.

Daniel Negreanu - Team PokerStars

Daniel Negreanu PokerStars Pro is the second all time money earners with more than $12 million made in his poker career earning form live poker events. He is a great poker coach giving lessons online and has written several poker books helping players understand poker strategy. He has earned 4 WSOP bracelets and 2 World Poker Tour titles.

Dani Stern - Brunson 10 Doyles Room

dani stern poker

Dani Stern is a young gun at poker who has made a name for himself in the poker world recently, Doyle Brunson was impressed with his results and has added him the The Brunson 10 poker pros team. To be selected by the legend of poker is quite an achievement for any poker player.

Eugene Katchalov

eugene katchalov poker

Eugene Katchalov won a 2007 WPT event Doyle Brunson Five Diamond Classic and cashed more than $2 million and has made several final table including WSOP and the European Poker Tour. Hoping he can make a profit in the PokerStars TV show.

Prahlad Friedman

prahlad friedman poker

Prahlad Friedman won the WPT Legends of Poker event cashing $1,034,000, he also finished in 20th place in the 2006 World Series of Poker Main Event. Prahlad Friedman also won a WSOP bracelet for a Pot Limit Hold’em event in 2003.

Poker Stars bonus Code – STARS600



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.