Desktop View

Party Poker The GrindPartyPoker laufen die Grindroll Turniere, die eine Reihe von Freerolls im Wert von $200,000 in den zwei Wochen. Die Grindrolls sind nur für Spieler, die echtes Geld verdient haben, den erforderlichen Betrag von PartyPoints innerhalb der Zeitspanne, um Anspruch auf die Förderung Grind.

Download Party Poker und der Verwendung WAPBIG als PartyPoker Bonus-Code für eine Übereinstimmung von 100% Bonus bis zu $500.

Deutsch - Herunterladen Party PokerPartyPoker bonus code

Holen Sie sich Ihren Einstieg in die Party Poker Freeroll-Serie Grindroll derzeit die größte PartyPoker Freeroll-Turnier zur Verfügung, durch die Einkommen so viele in der Partei Punkte Werbe-Daten, um Ihren Platz in einem grindroll mit bis zu $50,000 in der Preis-Pool Gewinne.

20 PartyPoints50 Party Points200 PartyPoints
3 days$5,000$10,00015,000
4 days$10,000$15,000$20,000
5 days$15,000$20,000$50,000

partypoker super sign up bonus

Wenn Sie verdienen 20 PartyPoints in drei Tagen werden Sie qualifizieren sich für den nächsten Sonntag $5000 Grindroll wenn es Ihnen gelingt, verdienen 20 Punkte pro Tag für drei Tage erhalten Sie Zugang zu allen drei dieser Turniere $5000, $10,000 und $15,000 Grindrolls. Um den Wert und die Chance zu spielen $100,000 im Wert von 200 sammeln Grindrolls Partei Punkte pro Tag für 5 Tage.

Punkte werden nur pro Woche, so der vergangenen Woche die PartyPoints verdient für die Grindroll wird nicht für diese Woche. Die Partei Punkte müssen verdient werden, bevor am Sonntag Veranstaltung stattfindet. Um zu sehen, ob Sie Anspruch auf die Login-PartyPoker Lobby und Opt-in für The Grind Förderung, die Fortschritte der Punkte in der Grindroll überwacht werden kann PartyPoker von Ihrem Konto.

The Grind Werbeartikel Termine:

Ab: 26 Januar 2009

Ende Datum: 8 Februar 2009

PartyPoker Grindrolls Termine: Sonntag, 1 und 8 Februar 2009

  • $5,000 PartyPoker Grindroll     09:00
  • $10,000 Party Poker Grindroll   10:30
  • $15,000 PartyPoker Grindroll   11:30
  • $20,000 Party Poker Grindroll   13:30
  • $50,000 PartyPoker Grindroll   14:00

Für weitere Informationen darüber, wie die Installation von Party Poker, Party Poker zur Eröffnung eines Kontos und die Bonus-Codes lesen Sie unsere PartyPoker Bonus Code Seite oder unsere PartyPoker Review

PartyPoker Bonus Codes

  • WAPBIG - 100% bis zu $500
  • WAP25 - $25 Extra
  • BIGGEST - 30% bis zu $150

PartyPoker Bonus Code in Euros

  • EUROPOKER - 100% bis zu €325
  • WAP100 - 30% bis zu €100
  • 15EURO - €15 Extra

PartyPoker Pound Bonus Code



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Promotion Poker

Party Poker The GrindPartyPoker are running the Grindroll tournaments which is a series of freerolls worth $200,000 over the two week period. The Grindrolls are only open to real money players who have earned the required amount of PartyPoints within the time period to qualify for the Grind promotion.

Download Party Poker and use WAPBIG as your PartyPoker bonus code for a match bonus of 100% up to $500.

Download PartyPokerParty Poker bonus codes

Get your entry into the Party Poker Grindroll freeroll series currently the biggest PartyPoker freeroll tournament available, by earning as many Party Points during the promotional dates to get your seat into a grindroll with up to $50,000 in prize pool winnings.

20 PartyPoints50 Party Points200 PartyPoints
3 days$5,000$10,00015,000
4 days$10,000$15,000$20,000
5 days$15,000$20,000$50,000

partypoker super sign up bonus

If you earn 20 PartyPoints in three days you will qualify for the next Sunday $5,000 Grindroll if you manage to earn 20 points each day for three days you will get entry to all three of those tournaments $5,000, $10,000 and $15,000 Grindrolls. To get the most value and a chance to play for $100,000 worth of Grindrolls collect 200 Party Points each day for 5 days.

Points will only count per week so last week's PartyPoints earned for the Grindroll will not count for this week. The Party Points must be earned before the Sunday event takes place. To see if you qualify login to the PartyPoker lobby and opt in for The Grind promotion, the progress of your points earned for the Grindroll can be monitored from your PartyPoker account.

The Grind Promotional dates:

Starting from: 26th January 2009

End date: 8th February 2009

PartyPoker Grindrolls dates: Sunday 1st, 8th February 2009

  • $5,000 PartyPoker Grindroll     09:00
  • $10,000 Party Poker Grindroll   10:30
  • $15,000 PartyPoker Grindroll   11:30
  • $20,000 Party Poker Grindroll   13:30
  • $50,000 PartyPoker Grindroll   14:00

For more information on how to install Party Poker, opening a Party Poker account and enable Bonus codes read our PartyPoker Bonus Code page or our PartyPoker Review

PartyPoker Bonus Codes

  • WAPBIG - 100% up to $500
  • WAP25 - $25 Extra
  • BIGGEST - 30% up to $150

PartyPoker Bonus Code in Euros

  • EUROPOKER - 100% up to €325
  • WAP100 - 30% to €100
  • 15EURO - €15 Extra

PartyPoker Pound Bonus Code



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *