Desktop View

titanpoker beginners raceTitan Poker haben einige großartige Belohnungen für neue Spieler, die Sign-up und spielen Sie Poker online, die wöchentliche Beginners Races einen $500 Preispool unter den Top 100 Spielern, die am meisten die Hände auf den Anfänger Tabellen Rake freigegeben wurde, werden die Spieler in einer Rangliste, die von läuft auf Platz Montag bis Samstag jede Woche.

Neue Spieler, die Sign-up und ihre erste Einzahlung auch für vier freie Turnier-Token, die wöchentliche $2.500 Freeroll für neue Ersteinzahler, wo sie für ihren Anteil von $10.000 in Preisgeldern spielen können zu qualifizieren. Einzahlung und erhalten Sie einen 200% Ersteinzahlungsbonus bis zu $2.000, eine der einfachsten Poker Bonus zu klären.

Titan Poker Bonus Code -WAP

Titan Poker DownloadTitan Poker Bonus Code

Titan Poker Rennen für Anfänger

Jede Woche Spieler lernen, online Poker zu spielen gewinnen kann ihren Anteil an den $500 Preispool für die Top 100 Spieler Ranking in der Wochenzeitung Beginners Races Bestenlisten. Um in den Genuss Ihren Anteil an der wöchentlichen Preispool, spielen Sie einfach so viele raked Hände wie möglich auf die Anfänger Cash-Tischen zwischen Montag bis Samstag. Die Anfänger Rennen Förderung ist nur für neue Spieler, die bis zu TitanPoker unterschrieben innerhalb der letzten drei Monate.

Raked Hands werden alle Hände während Cash Games, wo der Spieler trägt den Pot gespielt, entweder durch Veröffentlichung eines blinden oder eine Wette und die Generierung von Rake. Je mehr Hände gespielt desto höher wird der Spieler in der wöchentlichen Rangliste zu gewinnen Geldpreise und schwebenden Boni gewinnen Rang.

Titan Poker Bonus Code -WAP

titanpoker Download

Laden Sie Titan Poker

Titan Poker New Depositors Turniere

Spieler, die ihre erste Einzahlung bei Titan Poker für vier Turnier-Token auf Titan Poker Freerolls im Wert von $10.000 spielen in Preispools zu qualifizieren. Spieler können diese Titan Poker Jetons für den wöchentlichen New Freeroll für Einzahler, die eine $2.500 Preispool haben registrieren lassen.

$2.500 Freeroll für neue Ersteinzahler
Datum: Jeden Donnerstag
Zeit: 20:00 Uhr
Buy-in: Kostenlos für Ersteinzahler
Preispool: $2.500

Die Spieler müssen ihre TitanPoker innerhalb von drei Monaten ihre erste Einzahlung Token verwenden, sind Freeroll Token innerhalb von 72 Stunden der Hinterlegung ausgestellt.

Titan Poker Weekly Freeroll

Sobald die Spieler haben bereits ihre erste Einzahlung getätigt und spielte die New Freeroll für Einzahler, können sie immer noch für die Titan Poker wöchentliche Freeroll für Einzahler zu qualifizieren. Machen Sie keine zusätzlichen Einlagen bei Titan Poker und erhalten Sie einen Freeroll Tournament Token in der wöchentlichen Freeroll, die eine $1.250 Preispool hat zu spielen.

Wöchentliche Freeroll Turniere
Datum: Jeden Samstag
Zeit: 17:00 GMT +1
Buy-in: Kostenlos für Einleger
Preispool: $1.250

Freeroll Turnier Tokens innerhalb von 72 Stunden eine Einzahlung ausgegeben werden, müssen die Spieler ihre Turnier-Token innerhalb von zwei Wochen Gebrauch von einer Kaution möglich. Diese TitanPoker Freeroll-Turniere finden Sie in der Lobby, indem Sie auf die Sonderangebote Registerkarte gefunden werden.

Desktop View

Updated: 17th August 2011 Written by / Promotion Poker

titanpoker beginners raceTitan Poker have some great rewards for new players who sign-up and play poker online, the weekly Beginners Races has a $500 prize pool shared amongst the top 100 players who rake the most hands on the Beginners tables, players are ranked in a leaderboard which runs from Mondays to Saturdays every week.

New players who sign-up and make their first deposit also qualify for four free tournament tokens to the weekly $2,500 New Depositors Freeroll where they can play for their share of $10,000 in prize pools. Deposit and get a 200% first deposit bonus up to $2,000, one of the easiest poker bonuses to clear.

Titan Poker bonus code - WAP

Titan Poker DownloadTitan Poker bonus code

Titan Poker Beginners Races

Each week players learning to play poker online can win their share of the $500 prize pool for the top 100 players ranking in the weekly Titan Poker Beginners Races leaderboards. To qualify for your share of the weekly prize pool, simply play as many raked hands as you can on the beginners cash tables between Monday to Saturday. The Beginners Race promotion is only available to new players who signed up to TitanPoker within the last three months.

Raked Hands are any hands played during cash games where the player contributes to the pot, by either by posting a blind or a betting, and generating rake. The more hands played the higher the player will rank in the weekly leaderboard to win cash prizes and pending bonuses.

TitanPoker bonus code - WAP

titanpoker download

Download Titan Poker

Titan Poker New Depositors Freeroll

Players who make their first deposit at Titan Poker qualify for four tournament tokens to play Titan Poker freerolls worth $10,000 in prize pools. Players can use these Titan Poker tokens to register for the weekly New Depositors Freerolls which have a $2,500 prize pool.

$2,500 New Depositors Freeroll
Date: Every Thursday
Time: 20:00
Buy-in: Free for first depositors
Prize Pool: $2,500

Players must use their TitanPoker tokens within three months of making their first deposit, freeroll tokens are issued within 72 hours of depositing.

Titan Poker Weekly Depositors Freeroll

Once players have already made their first deposit and played the New Depositors Freerolls, they can still qualify for the Titan Poker weekly depositors freerolls. Make any additional deposits at Titan Poker and get a Depositors Freeroll Tournament Token to play in the weekly freeroll which has a $1,250 prize pool.

Weekly Depositors Freeroll Tournaments
Date: Every Saturday
Time: 17:00 GMT+1
Buy-in: Free for depositors
Prize Pool: $1,250

Depositors Freeroll Tournament Tokens are issued within 72 hours of making a deposit, players must use their tournament tokens within two weeks from making a deposit. These TitanPoker freeroll tournaments can be found in the lobby by clicking on the Special Offers tab.