Desktop View

Titan Poker Exclusive Sponsorship DealsMachen Sie Ihre Poker-Träume wahr werden Träume und gewinnen Sie ein Exklusiv Titan Poker Sponsoring-Deal zu vertreten Titan in Zukunft Live-Poker-Veranstaltungen. Zwölf qualifizierten Spieler aus acht verschiedenen Ländern spielen wird ihren Weg auf Titan Poker Team mit dem letzten Turnier findet am 18 Dezember 2008. Titan Poker bietet eine massive Match Bonus von 150% der ersten Einzahlung bis zu $600, benutzen Sie einfach Titan Bonus Code WAP und erhalten eine sofortige $ 25 extra Bonus

Herunterladen TitanPokerHerunterladen TitanPoker

Titan Poker Deposit bonus code TitanPoker

Sie können gewinnen Sie einen Sitz für die endgültige Turniere entweder durch Buy-in direkt für $ 10 + $ 1 oder durch ein von den wöchentlichen Qualifier aus so niedrig wie $ 1 + $ 0,10 Buy-in.

Wöchentliche Turniere im Oktober

Mittwoch: 1., 8., 15., 22. und 29. Oktober

Was zu monatlichen Turnier

Monatliche Turnier in Oktober

Freitag: 31. Oktober

Leading to Endrunde

Country-Rennen in Oktober

Zwischen der 12. und 14, zwischen der 19. und 21, zwischen der 23. und 25. Oktober

Leading to Endrunde

Direkte Sitze für die endgültige Turniere können gewonnen werden gewinnen Sie einen Sitz direkt vom kommenden erste in der monatlichen Land Rennen.

  • Kanada - 1 Spieler
  • Frankreich - 2 Spieler
  • Deutschland - 3 Spieler
  • Italien - 2 Spieler
  • Russland - 1 Spieler
  • Spanien - 1 Spieler
  • Skandinavien - 1 Spieler
  • Die Niederlande - 1 Spieler

Titan Poker Exklusiv Sponsoring-Angebote umfasst eine sechs-Monats-Vertrag für die ersten sechs Monate in 2009. 16.500 Dollar für Buy-Ins werden, die für Live-Poker-Turniere, Ihre eigene Web-Seite zu teilen Sie Ihre Erfahrungen, Blogs und Berichte.

Titan Poker hat einen neuen VIP-Elite-Club

Titan Poker haben eine große neue Serie von Turnieren für die Mitglieder der Elite-Club. Die Belohnung von Titan-Poker-Spieler, die vertreten Titan, bevor in den großen realen Turnieren aus der ganzen Welt. Das exklusive Turniere angeboten völlig frei, was VIP-Elite-Club-Mitglieder eine Chance zu gewinnen Sitze für alle künftigen Poker-Turniere gewinnen und große Geldpreise.

Titan Poker Sprecher Kommentare. "Strategie für eine erfolgreiche einige fantastische Preise und Eintritt zu Live-Turniere, die Sie sonst unerreichbar", "Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass die Elite-Club werden herzlich begrüßt von unserer besten Spieler. Der Nachweis, der Spieler "Dies war durch den Sieg am letzten Donnerstag, wo die ersten vier Gewinner verdienen freier Eintritt in die Titan Poker's bevorstehenden Poker Cup Australien Super Satellite."

European Championship von Online-Poker

Titan Poker vergibt über $ 16000000 jeden Monat Preise und wird in Kürze ihre Bühne $ 4150000 Garantierte Preis Turnier-Serie, die dritte European Championship von Online Poker (ECOOP III), dieser November 2008. Dies wird Titan Poker's dritten Mal Glück dieser Veranstaltung November. Spieler können sich auf alle Online-Poker-Aktion, die zwischen 24. November - 7. Dezember 2008. Das Turnier Zeitraum wurde nun auf 14 Tage.

Titan bieten ein Match Bonus von 150% der ersten Einzahlung bis zu $ 600 Einsatz Titan Poker Bonus Code WAP

Herunterladen TitanPokerHerunterladen TitanPoker

Desktop View

Titan Poker Exclusive Sponsorship DealsMake your Poker dreams come true dreams and win an Exclusive Titan Poker Sponsorship Deal to represent TitanPoker at future live poker events. Twelve skilled players from eight different countries will play their way on to Titan Poker Team with the final tournament taking place on 18th December 2008. Titan Poker offer a massive match bonus of 150% of first deposit at TitanPoker match bonus up to $600, just use TitanPoker bonus code WAP and get an instant poker bonus of $25 extra.

Download TitanPokerTitanPoker download and bonuses for Titan Poker

Titan Poker Deposit bonus code TitanPoker

You can win a seat to the final tournaments by either buy-in directly for $10 + $1 or through one of the weekly qualifiers from as low as $1 +$0.10 buy-in.

Weekly tournaments in October

Wednesdays: 1st, 8th, 15th, 22nd and 29th October

Leading to Monthly Tournament

Monthly tournament in October

Friday: 31st October

Leading to Final Tournament

Country Races in October

12th-14th, 19th-21st, 23rd-25th October

Leading to Final Tournament

Direct seats to the final tournaments can be won win a seat directly by coming first in the monthly country races.

Canada -  1 player

France -  2 players

Germany -  3 players

Italy -  2 players

Russia - 1 player

Spain - 1 player

Scandinavia -  1 player

The Netherlands -  1 player

Titan Poker Exclusive Sponsorship Deals includes a six-month contract for the first six months in 2009. $16,500 for buy-ins will be covered for live poker tournaments, your own web page to share your experiences,blogs and reports.

Titan Poker Launch New VIP Elite Club

Titan Poker have launched a great new series of tournaments for members of the Elite Club. Rewarding Titan poker players who have represented TitanPoker before in major real tournaments from around the world. The exclusive tournaments offered at completely free, giving VIP Elite Club members a opportunity to winning seats for any future poker tournaments and win big cash prizes.

Titan Poker spokesperson comments. "winning some fantastic prizes and entry to live tournaments that might otherwise be unobtainable,"  "There is every reason to believe that the Elite Club will be warmly welcomed by our best players. Evidence of players' this was shown by the victory last Thursday where the top four winners earning free entry into Titan Poker's upcoming Poker Cup Australia Super Satellite."

European Championship of Online Poker

Titan Poker awards over $16,000,000 each month prizes and will soon stage their $4,150,000 Guaranteed Prize Tournament series, the third European Championship of Online Poker (ECOOP III), this November 2008. This will be Titan Poker's third time lucky event this November. Players can join in on all the online poker action, taking place between 24th November - 7th of December 2008. The tournament period has now been extended to 14 days.

Titan Poker deposit match bonus of 150% of first deposit up to $600 use Titan Poker bonus code WAP

Download TitanPokerTitanPoker download and bonuses for Titan Poker